Bronies.de
Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) (/showthread.php?tid=3499)



RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - satine-lamort - 29.11.2012, 18:50

Ja, das kann man so festhalten. Muss demnächst nur mal wieder mein Skype Passwort rausfinden RD wink


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 29.11.2012, 18:58

Lass dir Zeit eilt ja soweit auch nicht. Twilight smile


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Inigirl226 - 09.12.2012, 00:24

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh da ist man mal 1 Monat nicht online und dann sowas oO
Also ich finde das voll cool, dass ihr euch um sowas bemüht, weiß selbst wie schwer sowas ist RD wink

Ich wohne in Friedrichsfehn, gehe auch in Oldenburg zur Schule und daher komm ich mit dem Bus leicht nach Oldenburg bzw Eversten. Steht das Angebot denn noch? Denn sonst würde ich meinen Kumpel Zeldre mitbringen.

Und selbst wenn nur 3 Leute oder so kommen, ist doch trotzdem mal ne nette Sache. Dann würde ich mit Zeldre am Vormittag vorbeischauen und evtl einpaar Sandwiches für die Familie mitbringen, so hat jeder was davon! Big Grin


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 09.12.2012, 15:09

Dieses Jahr ist bei soweit nichts mehr frei und in der Woche ist ja auch immer etwas problematisch. Derpy confused


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Sala - 17.12.2012, 19:21

Ah, mein Kollege übernimmt jetzt Heiligabend die aufgabe sich im laden tot zu langweilen, dafür bin ich dann am 31.12 da Derpy confused gruselig das man sich schon fast bei uns prügelt wer an Weihnachten/Silverster arbeitet RD laugh
Was tut man nicht alles im Stunden zu sammeln in denen man so gut wie nicht arbeiten muss weil nix los ist Cheerilee awesome


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 17.12.2012, 19:23

Bin an Weihnachten sowie am Sylvester schon verplant, ich denke wir planen wenn schon mal für 2013. RD wink


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - satine-lamort - 18.12.2012, 10:48

Ich habe Silvester, wie fast jedes Jahr nichts großes vor, da ich den ganzen Krach und die betrunkenen Böller absolut nicht ausstehen kann, aber Januar hört sich eigentlich ganz gut an. Man könnte ja die zweite Woche mal ansteben (7.-13.). So als erster Vorschlag. Twilight happy


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Syras - 18.12.2012, 16:39

<<<<----- kommt aus whv. würde sich eventuell auch mal anmelden wollen, wenns mir passt dann ;D


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 19.12.2012, 02:45

Könnte man gucken ich kann ja dann mal so nach Sylvester den Startpost neu machen mit ner Anmeldung. Pinkie happy


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - eyefox - 06.01.2013, 00:30

Hey Leute, ich wohne auch in Oldenburg und würde echt gerne mal ein paar andere Bronies treffen Twilight smile
Falls das Treffen nächste Woche klappt wäre ich gerne dabei, sofern ich zeitlich kann. Ansonsten kann man via PN direktere Kommunikationskanäle ausloten, ich denke über Skype oder so lässt sich das besser machen.
Für genaue Termine sind Doodles übrigends super Twilight happy

Ich hatte auch die Idee, ob man vllt. im lokalen Hackerspace eine Ponytime einrichtet (solange die Staffel noch läuft *seufz*). Es kann sogar sein, dass dort schon Bronies sind, hatte mal was in der Richtung mitbekommen.
Ich werd mich mal dort informieren RD salute


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 06.01.2013, 06:09

Kannst mich gerne bei Skype adden,
nächste Woche wird bei mir nichts, da bin ich in Hamburg. Derpy confused


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - bahnpirat - 07.01.2013, 00:13

Im lokalen Hackspace sind mindestens zwei, eher mehr Bronies. Es gibt eine Fluttershy als (kleinen) 3D-Druck. Sollte man Nick irgendwie dort empfangen könne, dann gibt's sicher auch mal 'ne Ponytime. Möglicherweise hattest du dich aber auch auf die enlischen Folgen auf The Hub bezogen. Die unveröffentlichten 4 deutschen Folgen laufen vom 4. bis 8. Februar 2013 auf Nick.


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 07.01.2013, 21:18

Was eine Möglichkeit währe das wir mal eine Skype Konfi oder sowas aufziehen so könnte man wirklich mal ein Treffen planen.
Und das auch mal spontaner. FS grins


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - eyefox - 07.01.2013, 22:28

(07.01.2013)Rayliath schrieb:  Was eine Möglichkeit währe das wir mal eine Skype Konfi oder sowas aufziehen so könnte man wirklich mal ein Treffen planen.
Gute Idee Twilight smile Mich hast du ja schon. Wer sonst noch interesse hat, kann mich (einfach 42 dranhängen) oder Rayliath bei Skype adden.

Hatte noch vergessen: Ich war auf dem 29c3 letzte Woche, dort gab es einen Arcadeautomaten mit Fighting is Magic. Das Spiel macht verdammt viel Spaß Pinkie happy Wenn jemand noch einen zweiten Controller hat, könnte man bei einem Treffen mal ein paar Runden einlegen Twilight happy

(07.01.2013)bahnpirat schrieb:  Es gibt eine Fluttershy als (kleinen) 3D-Druck.
3D-Fluttershy?! FS grins

(07.01.2013)bahnpirat schrieb:  Möglicherweise hattest du dich aber auch auf die enlischen Folgen auf The Hub bezogen.
Ja, ich meinte die englischen Folgen.


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 07.01.2013, 22:40

ja eyefox dann müsstest du auch mal on kommen. RD laugh


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 09.01.2013, 23:44

So Leute, dann meldet euch mal,
toll währe es wenn ihr Skype habt weil wir seit Heute eine Skype Konferenz für Oldenburger Bronies haben.

Da kommt schon, wir schaffen das. FS grins


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - satine-lamort - 10.01.2013, 00:48

So, ich werf einfach mal eine zweiwöchige Zeitspanne in den Raum. Vielleicht meldet sich ja wer, der Zeit, Lust und Laune hat. Oder gute Ideen, andere Vorschläge, etc. Immer her damit! Twilight smile
So als Anhaltspunkt wäre ein Treffen zwischen dem
21. Januar und dem 3. Februar
doch schon mal ein Anhaltspunkt. Meldet euch einfach, hier oder, wie Rayliath schon sagte, per Skype und wir stellen was auf die Beine. Twilight happy


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 10.01.2013, 01:10

Jeder der gerne möchte dann bitte hier rein posten
oder mich per PM anschreiben
mit Skype Namen oder mich im Skype adden
das ich euch in die Konfi ziehen kann. RD wink


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - UltraCookie - 15.01.2013, 11:50

Na da bin ich doch dabei.

Mein Skypename is twisted9494 Pinkie happy


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 15.01.2013, 16:04

Hab dich geaddet, und in die Konfi gepackt, na kommt kann doch nicht angehen das es hier nicht mehr Bronies gibt. Derpy confused