Bronies.de
Nin-Jay's non-Pony music - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Nin-Jay's non-Pony music (/showthread.php?tid=3589)



Nin-Jay's non-Pony music - Nin-Jay - 12.05.2012, 11:35

Helluu~

Ich dachte ich hau hier nur mal kurz mein neues Liedchen rein Smile Hat zwar nix mit Ponies zu tun, aber dafür ist das Atelier ja da Big Grin



Grtz.~


RE: Nin-Jay's non-Pony music - Nin-Jay - 06.06.2012, 16:40

Und noch was neues von mir Smile






RE: Nin-Jay's non-Pony music - Elv - 08.06.2012, 14:08

Schade, dass noch niemand was zu deiner Musik geschrieben hat. Einen Post ist sie mir nämlich alle Male wert RD wink

Prinzipiell finde ich die Musik super abgemischt, sie klingt ausgezeichnet produziert und schön bassig. Gerade den Bass in der zweiten Hälfte des zweiten Liedes finde ich super!

Aber: Die Musik ist leider nichts Herausragendes. Es klingt wie schon mal dagewesen, und das wird vermutlich sogar stimmen. Tut mir Leid, aber der Ohrwurmwert geht gegen null. Das ist bei der Qualität der Produktion wirklich sehr schade.

Aber nicht davon unterkriegen lassen! Die Grundlagen (so würde ich als Laie behaupten) sind auf jeden Fall da und das Talent sowieso!


RE: Nin-Jay's non-Pony music - Nin-Jay - 14.06.2012, 00:02

Vielen Dank Pinkie happy

Was meinst du mit "schon dagewesen"? Ich entwerfe alle Melodien selbst, da ist noch nichts existent. ^^

Ohrwürmer sind ja relativ ;p von anderen habe ich auch schon das Gegenteil gehört, nämlich, dass die Melodie "rocke" wie nicht viele andere.
Was dem einen gefällt mag der andere nicht...
Aber ich bin dennoch froh um jede Meinung Twilight happy
danke dir für die Kritik Twilight smile