Bronies.de
Eure selbstgemachten Musik Videos - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Eure selbstgemachten Musik Videos (/showthread.php?tid=3591)



Eure selbstgemachten Musik Videos - FallenCipher - 12.05.2012, 14:27

In diesem Thread könnt Ihr eure selbstgemachten Musik Videos wie z.B. Anime Musik Videos (AMVs) vorstellen und wenn Ihr mögt auch von anderen bewerten lassen.

Ich fange mal mit meinen Anime Musik Videos an (leider kann ich euch nicht alle zeigen da Youtube einen Großteil der Videos blockt):

Shadow of Saturn (Sailor Moon):
Spoiler (Öffnen)

FrozenLain (Serial Experiments Lain):
Spoiler (Öffnen)

Tell me lies (Ojamajo Doremi):
Spoiler (Öffnen)

All in the Mix (Random Pinkie happy ):
Spoiler (Öffnen)

Die Videos sind teilweise schon sehr alt (Das älteste von 2001 um den Dreh).


Außerdem habe ich noch ein Video zum Thema Cyberpunk gemacht:

A Cyberpunk Future:
Spoiler (Öffnen)



RE: Eure Anime Musik Videos (AMV) - Perrydotto - 15.05.2012, 14:34

Müssen es spezifisch Anime Videos sein oder dürfte ich hier auch andere Musikvideos zeigen die ich gemacht habe?


RE: Eure Anime Musik Videos (AMV) - FallenCipher - 15.05.2012, 14:47

(15.05.2012)Perrydotto schrieb:  Müssen es spezifisch Anime Videos sein oder dürfte ich hier auch andere Musikvideos zeigen die ich gemacht habe?

Ich habe den Threadtitel und Startpost mal entsprechend angepasst so dass auch nicht-Animevideos mit abgedeckt sind.

Kannst also deine Videos mit uns teilen Pinkie happy


RE: Eure selbstgemachten Musik Videos - Perrydotto - 15.05.2012, 15:14

Jo, danke! Smile
Ich hätte dann das hier zu zeigen:

Sabaton feat. 300 - Coat of Arms (Öffnen)


Hab ich vor einigen Jahren gemacht. Da mein PC bei Adobe Premiere immer Schluckauf bekam sind leider einige falsch getimete Stellen drinne und ein paar andere Unsauberkeiten. Unterm Strich bin aber noch ganz zufrieden mit dem Teil - Ich kanns mir ansehen ohne mich zu schämen *g*


Erst hinterher fiel mir auf dass Sabaton und 300 in so ziemlich allen möglichen Videos schon verwurstet wurde und somit ausgelutscht ist wie Sau. Naja, passt *g*