Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Bronies.de Minecraft-Server - Speyde - 06.01.2012, 01:47

Nebenbei meine Bauprojekte von mir auf unseren Server

Klick mich RD wink


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Lightning Spark - 06.01.2012, 02:06

Ah, gut das du die Fotos scheinbar gemacht hast, bevor ich da im Hintergrund oder um deine Gebäude den ganzen Müll veranstaltet habe ^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Kruemelmonster - 09.01.2012, 01:34

Wenn ich nicht so faul wäre würde ich Screenshots von meiner "Turmbau zu Babel"-Baustelle herzeigen :/


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 11.01.2012, 16:16

Leute, ich müsste mal was mit euch besprechen Twilight smile !

Wie einige von euch sicher bemerkt haben, hab ich heute mal wieder nicht drangedacht, die Monster zu aktivieren. Tut mir wirklich leid, aber da ist mir heute einfach einiges über den Kopf gewachsen. Derpy confused .

Jetzt daher mal ein Vorschlag von mir: Ich denke, wir sollten das ganze Monstertum mal komplett neu regeln. Einige brauchen immer Monster, andere flüchten sofort in die Creative Welt oder ganz vom Server sobald Monster da sind. Und Ich habe in nächster Zeit vermutlich nicht immer den Kopf die Dinger 4 Mal die Woche oder öfters umzustellen.

Nun hier einmal 3 unverbindliche Ideen von mir (creative jew. unverändert):

Variante 1: Monster sind auf der Survival Map grundsätzlich aus, jedoch im Nether und End ständig aktiv. Somit könntet ihr jederzeit in den Nether um zu jagen und hättet in der normalen Welt eure Ruhe.

Variante 2: Monster Jagdgebiet wird eine neue Map nur für diesen Zweck. Hier wird es dann auch wieder Creeper Explosionen geben und man sollte wenn überhaupt nur sehr robuste Gebäude errichten. Die normale Welt inkl Nether und End bleiben peaceful.

Variante 3: Monster in der survival Map, im Nether und im End immer aktiv. Wer in Ruhe bauen will, geht in eine neue peaceful Map ohne Monster und nur mit netten Kühen, Schafen und sonstigem Viehzeux.

Im Laufe der nächsten Tage sollten wir uns auf irgendeine Idee einigen, es eilt aber nicht. Ich wäre für eure Meinungen und eine breite Diskussion dankbar ^^.

Gruß, DesertFOX



RE: Bronies.de Minecraft-Server - DaS BaDOS - 11.01.2012, 16:19

(11.01.2012)DesertFOX schrieb:  Variante 3: Monster in der survival Map, im Nether und im End immer aktiv. Wer in Ruhe bauen will, geht in eine neue peaceful Map ohne Monster und nur mit netten Kühen, Schafen und sonstigem Viehzeux.

Dann müssten wir ja alles in der neuen Peaceful Map neu bauen D:
Ich wähle Nummer 2! ^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Saij - 11.01.2012, 16:21

Ich wähle Variante 4 - erstmal mit Spielen anfangen Twilight happy
Wann seid ihr denn so immer auf dem Server? Ich bräuchte noch ne starke Hand die mich führt Twilight happy


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Lightning Spark - 11.01.2012, 16:22

Variante 2 gefällt mir persönlich am besten, dann kann man ne Eigene Welt gezielt dafür benutzen, um überall Monster jagen zu gehen (oder Monsterfallen zu bauen, was ich ja gerne mache Tongue) ohne das die Main-Welt dadurch beeinträchtigt wird (kann ich ja da meine Monster-Falle wieder zu machen Tongue).

Variante 1 gefällt mir nicht, weil es im Nether und im End nicht alle Monster gibt und es da schwer ist, fallen zu bauen ^^

Variante 3 gefällt mir nicht, weil inzwischen schon viel Arbeit in die derzeitige Main-Welt gesteckt wurde und viele dabei wohl nicht auf Schutz gegen Creeper und alle anderen Monster gedacht haben ^ ^

Die Neue Jagd-Map wird dann aber doch eigenes Nether und End haben, wo die Monster auch aktiv sind, oda?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - LittleDog - 11.01.2012, 16:38

(11.01.2012)DesertFOX schrieb:  Variante 2: Monster Jagdgebiet wird eine neue Map nur für diesen Zweck. Hier wird es dann auch wieder Creeper Explosionen geben und man sollte wenn überhaupt nur sehr robuste Gebäude errichten. Die normale Welt inkl Nether und End bleiben peaceful.

Dafür ^,^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Moritz - 11.01.2012, 21:10

(11.01.2012)DesertFOX schrieb:  Variante 2: Monster Jagdgebiet wird eine neue Map nur für diesen Zweck. Hier wird es dann auch wieder Creeper Explosionen geben und man sollte wenn überhaupt nur sehr robuste Gebäude errichten. Die normale Welt inkl Nether und End bleiben peaceful.

Ich bin dafür. Twilight smile



RE: Bronies.de Minecraft-Server - Isegrim - 11.01.2012, 21:16

Ebenfalls pro Variante 2


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Shaidon - 11.01.2012, 21:17

Ganz klar Nummer 2. Pinkie happy


RE: Bronies.de Minecraft-Server - goschi - 11.01.2012, 22:07

Da wir nun sowieso eine Creative-Welt haben würde ich generell dazu tendieren, Monster auf der Survival einzumachen. Manche Sachen kann man ohne Monster einfach nicht machen... ich steh auf Tränke-brauen, Fallenbauen, Zaubern sowie Monsterjagen und sich aus dem Zeugs lustige Sachen basteln...
Und von Zeit zu Zeit austesten, wer in PVP besser ist macht auch ne Riesenlaune.
Wäre nicht mehr Minecraft ohne diese Spielelemente! (finde ich jedenfalls)


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Jackair - 11.01.2012, 22:33

Ich habe mir gestern Minecraft gekauft ( vorher immer nur crack ) und dann werde ich mal schaun was ihr da so treibt ^^

Hier ist mal meine Galerie von meinen Pixel Arts von MLP ^^






RE: Bronies.de Minecraft-Server - Nightmare Dash - 11.01.2012, 22:44

(11.01.2012)goschi schrieb:  Da wir nun sowieso eine Creative-Welt haben würde ich generell dazu tendieren, Monster auf der Survival einzumachen. Manche Sachen kann man ohne Monster einfach nicht machen... ich steh auf Tränke-brauen, Fallenbauen, Zaubern sowie Monsterjagen und sich aus dem Zeugs lustige Sachen basteln...
Und von Zeit zu Zeit austesten, wer in PVP besser ist macht auch ne Riesenlaune.
Wäre nicht mehr Minecraft ohne diese Spielelemente! (finde ich jedenfalls)

Da bin ich gleicher Meinnug. Das wäre echt geil.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Shaidon - 11.01.2012, 23:31

(11.01.2012)goschi schrieb:  Da wir nun sowieso eine Creative-Welt haben würde ich generell dazu tendieren, Monster auf der Survival einzumachen. Manche Sachen kann man ohne Monster einfach nicht machen... ich steh auf Tränke-brauen, Fallenbauen, Zaubern sowie Monsterjagen und sich aus dem Zeugs lustige Sachen basteln...
Und von Zeit zu Zeit austesten, wer in PVP besser ist macht auch ne Riesenlaune.
Wäre nicht mehr Minecraft ohne diese Spielelemente! (finde ich jedenfalls)

Da sind wir bei den meisten Sachen ja schon 2 Leute. Pinkie happy
Meinst du mit Fallen Mob-Fallen oder Menschen-Fallen? Twilight happy


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Nightmare Dash - 12.01.2012, 00:22

Mann könnte ja auch eine neue Welt machen wo alles erlaubt ist.
Auser natürlich Griefen. (stehlen, Haus anzünden etc.)
Natürlich mit Mobs die ganze Woche lang.
Einfach ne klassische Survival Welt. Würde ich echt geil finden.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Shaidon - 12.01.2012, 00:25

(12.01.2012)Nightmare Dash schrieb:  Mann könnte ja auch eine neue Welt machen wo alles erlaubt ist.
Auser natürlich Griefen. (stehlen, Haus anzünden etc.)
Natürlich mit Mobs die ganze Woche lang.
Einfach ne klassische Survival Welt. Würde ich echt geil finden.

Naja ich glaube das ist ja Variante 3. RD wink
Aber da ich ja auch mit mehreren Leuten auf einem Server spielen will fände ich das nicht so prall. Dann gäbe es ja auch wieder getrennte Inventare und alles. Das mit den Jagtzonen ist am besten, meiner Meinung nach. Twilight happy


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Nightmare Dash - 12.01.2012, 00:44

(12.01.2012)Shaidon schrieb:  
(12.01.2012)Nightmare Dash schrieb:  Mann könnte ja auch eine neue Welt machen wo alles erlaubt ist.
Auser natürlich Griefen. (stehlen, Haus anzünden etc.)
Natürlich mit Mobs die ganze Woche lang.
Einfach ne klassische Survival Welt. Würde ich echt geil finden.

Naja ich glaube das ist ja Variante 3. RD wink
Aber da ich ja auch mit mehreren Leuten auf einem Server spielen will fände ich das nicht so prall. Dann gäbe es ja auch wieder getrennte Inventare und alles. Das mit den Jagtzonen ist am besten, meiner Meinung nach. Twilight happy

Sry aber ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Derpy confused
(bzw. was du jetzt gut findest und was nicht)




RE: Bronies.de Minecraft-Server - Shaidon - 12.01.2012, 00:56

(12.01.2012)Nightmare Dash schrieb:  
(12.01.2012)Shaidon schrieb:  
(12.01.2012)Nightmare Dash schrieb:  Mann könnte ja auch eine neue Welt machen wo alles erlaubt ist.
Auser natürlich Griefen. (stehlen, Haus anzünden etc.)
Natürlich mit Mobs die ganze Woche lang.
Einfach ne klassische Survival Welt. Würde ich echt geil finden.

Naja ich glaube das ist ja Variante 3. RD wink
Aber da ich ja auch mit mehreren Leuten auf einem Server spielen will fände ich das nicht so prall. Dann gäbe es ja auch wieder getrennte Inventare und alles. Das mit den Jagtzonen ist am besten, meiner Meinung nach. Twilight happy

Sry aber ich versteh nicht worauf du hinaus willst. Derpy confused
(bzw. was du jetzt gut findest und was nicht)

Um es einfach auszudrücken.
Variante 3 finde ich schlecht.
Variante 2 finde ich gut. RD wink




RE: Bronies.de Minecraft-Server - Nightmare Dash - 12.01.2012, 01:14

Wird man von dem Monster Jagtgebiet die Items mit auf die normale Survival Map mitnehmen können?