Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Bronies.de Minecraft-Server - Pony-without-Name - 27.03.2012, 22:05

Hab ein Problem T_T habschon vor längerer Zeit vor das Spiel auf der Seite zu kaufen und per Onlinebezahlung... einziegs problem das is nun knapp 2 Wochen (oder 3 ?) her. Keine Bestätigung und kein "sie sind ein Premium-User" Massage...

Oder hab ich was falsch gemacht ? Oder haben die grad Urlaub (was ja nich sein kann oô)


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 30.03.2012, 12:50

So, nachdem seit gestern die "Recommended Build" verfügbar ist, habe ich den Server jetzt auch endlich auf die 1.2.4 Bukkit Version aktualisiert inkl. aller Updates für Plugins und Co. Das sollte jetzt im Rahmen des Möglichen wieder stabil und sauber laufen!

@Pony-without-Name: Hast du das Spiel mit Kreditkarte gekauft? Schau vielleicht mal in deinen Umsatz, ob das Geld überhaupt schon abgebucht wurde. Üblich ist sowas nicht...


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Spilight - 01.04.2012, 10:41

Hab alle Anweisungen auf Ponycraft.de befolgt, wie man auf den neuen Server kommt, bloß warum kommt bei mir immer "Can't resolve hostname"?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Saij - 01.04.2012, 16:19

Probier mal als Hostname ponycraft.de

DesertFOX hatte noch die alte Adresse auf der Homepage stehen.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Cookie_Dash - 06.04.2012, 16:30

Kann ich in die White-List auf genommen werden mein Minecraft Name ist Cookie_98.Pinkie happy

Cookie_Dash


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Truncatus - 06.04.2012, 22:35

Ich wäre auch sehr an dem Eintrag in die Whitelist interessiert. Ich zocke selbst Minecraft.^^

Meine Stärken:
- Support
- Dekoration
- Cobblestone-Generator
- Guter Krieger

Meine Schwäche:
- Faulheit
- Die magische Unfähigkeit, Diamanten zu finden.XD
- Ich HASSE Nächte !!!


Ich werde mich bald mal per PM melden.^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 07.04.2012, 16:39

Ähh ja, tut mir leid, wenn auf Ponycraft.de teilweise noch die alte Adresse angegeben war. Das war mir irgendwie entgangen und ist inzwischen korrigiert. Ich habe gerade auch alle Interessenten, die sich bei mir noch angesammelt hatten, auf die Whitelist gesetzt.

Bitte postet euren Wunsch, auf die Whitelist zu kommen, nicht unbedingt hier im Channel. Es geht wesentlich schneller, wenn ihr mir einfach eine PN schickt. Bitte schreibt dort auch immer euren Minecraft Nicknamen dazu. Ich gehe nicht automatisch davon aus, dass euer Forenname eurem Minecraft Nick entspricht.


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Bergkamener - 07.04.2012, 22:10

PN wurde verschickt, bekommen wir eine Bestätigung oder so?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Truncatus - 08.04.2012, 07:53

Also bei mir wurde ich halt angeschrieben, dass ich nun auf der Liste bin.^^

Hab mir auch gestern mal alles angeschaut und kam aus dem Staunen net mehr raus.

"what is this place? There are so many wonders!" sing XD


Und ich hoffe, es beschwert sich niemand darüber, wenn man gediehendes Getreide stibitzt(Hab natürlich wieder gesäht, damit es nachwächst). Am Anfang ist die Nahrungssuche schwer.^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Izaya - 11.04.2012, 22:42

Ich wart noch auf die Bestätigung, kann aber voraussichtlich vor Freitag nicht on kommen, da mein PC da entstaubt wird, da MC alle 10 Minuten meinen PC crasht Facehoof
Freu mich aber schon auf dem Server zu spielen ^^


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Bergkamener - 11.04.2012, 22:43

Wurde meine Bewerbung übersehen?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Izaya - 14.04.2012, 00:15

(11.04.2012)Bergkamener schrieb:  Wurde meine Bewerbung übersehen?

Ich nehme an, dass die Admins viel zu tun haben ^^
Dauert zwar, aber zumindest können wir dann den Server in vollen Zügen genießen Twilight happy



RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 18.04.2012, 08:55

So, da bin ich wieder. Sorry, dass ich die letzten Tage ein wenig inaktiv war, aber das neue Semester ging gerade los. Ich habe den Server gestern einmal auf die neue Bukkit 1.2.5er Version aktualisiert und alle, die mich bzgl. Whitelist angeschrieben hatten, freigeschaltet.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf dem Server - DesertFOX Pinkie happy !!!


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Malz - 22.04.2012, 18:13

AJ Prost


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Cardomon - 25.04.2012, 11:36

Werden die Rendermaps garnicht mehr aktualisiert?


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Flick - 30.04.2012, 12:30

Kommt mir auch so vor mein Haus steht seid einem Monat is aber immer noch net zu sehenAB spin


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Hunoldo - 30.04.2012, 13:15

Tut mir leid, wir also Hauptsächlich Desert und ich denken zwar oft daran aber leider ist Desert als Tech-Pony sehr beschäftigt, und bei mir ist entweder die Arbeit oder ein Projekt für die Community arbeite. Aber wir werden es uns fett und rot im Kalender eintragen Tongue


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Odrakis - 14.05.2012, 21:50

Ich habe die Chance an der Mähne gegriffen und mich in einem Wüsten-NPC-Dorf niedergelassen. Da such' ich noch nach Nachbarn, Häuser sind z.T. schon fertig. Vielleicht mag ja jemand in die Wüste ziehen und gemeinsam mit mir das Dorf zu altem Glanze führen? Big Grin


RE: Bronies.de Minecraft-Server - DesertFOX - 17.05.2012, 23:31

Heute gab es einige Umstrukturierungen im Minecraft Team. Wir haben nun offiziell folgende User, die in Minecraft Admin-Rechte besitzen und sich um euch kümmern:

- DesertFOX (DFXThomas)
- Hunoldo (hunoldo)
- Goschi (ponygoschi)
- Friendship_Warrior (warrior1413)
- Flick (flick_the_racoon)

Ich hoffe, dass sich hier alle Bronies wohlfühlen und bin überzeugt, dass das Minecraft Team auch in Zukunft dafür sorgen wird, dass das auch so bleibt. Pinkie happy

DesertFOX


RE: Bronies.de Minecraft-Server - Hunoldo - 24.05.2012, 18:13

AUSSCHREIBUNG!



Ich habe soeben ein klitze Mini Winzplugin installiert was dafür sorgt, dass alle User ihr Bett als Trampolin benutzen können.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Matratzensport
euer Admin Hunoldo