Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Rabenvogel - 08.10.2013, 11:28

Was muss ich über die Software wissen?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Ember Drop - 08.10.2013, 11:35

Welche Software? Minecraft hast du aber schon auf dem Rechner und schonmal gespielt, oder?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - John Kapri - 08.10.2013, 16:51

@Rabenvogel
Bewerbungen für die Whitelist gehen an whitelist@ponycraft.de. Dort schickst du einfach eine Mail mit deinem Minecraft Namen, deinem Bronies.de Namen und deinem echten Namen hin. Vorraussetzung ist, dass du Minecraft bezahlt hast.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Massive Brohoof - 08.10.2013, 19:41

Wann wird denn der Server vorausichtlich wieder on sein? Weis irgenteiner was?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - RarityisbestPony - 08.10.2013, 19:45

Steht alles hier drin. Es läuft bereits wieder ein Server, jedoch nicht mit den aktuellsten Welten.
Infos, wie du diesen Server erreichen kannst stehen ebenfalls im Spoiler.
Spoiler (Öffnen)



RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - xXSakugaXx - 09.10.2013, 17:41

Hey Leute ^^ ich wollte nur nochmal meinen größten Dank ausrichten, dafür wie gut ich aufgenommen wurde. Habe bisher selten auf einem Server so viel Spaß gehabt ^^ hoffentlich wird das bald wieder was Smile nun gut dann auf ein baldiges Wiedersehen ^^
Brohoof und so


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - illy - 25.10.2013, 15:55

1.7.2 ist raus!

So, freu mich auf neuigkeiten


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - John Kapri - 31.10.2013, 08:45

Ja, 1.7.2 ist raus, aber wie das immer so ist bei nem Update: Bukkit noch nicht. Ich denke 3 Wochen brauchen die noch, bis sie eine einigermaßen stabile Version rausbringen. Ihr könnt hier schauen, ob's schon was neues gibt und falls wir das noch nicht mitbekommen haben, bescheid geben. Ich schau aber selbst fast täglich auf der Seite vorbei; wenn eine neue Version rauskommt, sollte es also nicht allzu lange dauern, bis wir auch updaten.

MfG,
Nyah


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Ginyu - 31.10.2013, 14:11

Ich wollte die admins fragen es ist jetzt ja die version 1.7.2 raus und die welten sind gan anders wird jetzt ponycraft wieder ne neue welt öffnen oder behalten wir unseren denn wir haben da ja auch schon vieles zusammen gebaut FS sad


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Ember Drop - 01.11.2013, 12:05

Es wird wohl eine neue Map geben, soweit ich das mitbekommen hab.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Massive Brohoof - 04.11.2013, 17:06

undefined


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Daylight - 07.11.2013, 20:07

So, war jetzt mal auf dem neuen alten Server, schön ist es hier. Aber ein wenig leer. Mal sehen, ob ich demnächst einen besseren Termin treffe Twilight happy


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 09.11.2013, 18:32

Wut ? Neue Map ?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Valentin das Pony - 14.11.2013, 21:51

homepage ist down?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - fedprod - 15.11.2013, 00:37

Oh man.. doch tatsächlich mal ne stunde umhergeirrt um meinen alten Stable zu finden, nur um am Ende rauszufinden das mir meine Erinnerung und Dynmap nen streich gespielt haben und es nur 30 sekunden geschätzt vom Spawn sind RD laugh


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 15.11.2013, 15:06

(15.11.2013)fedprod schrieb:  Oh man.. doch tatsächlich mal ne stunde umhergeirrt um meinen alten Stable zu finden, nur um am Ende rauszufinden das mir meine Erinnerung und Dynmap nen streich gespielt haben und es nur 30 sekunden geschätzt vom Spawn sind RD laugh

Was ?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - RarityisbestPony - 15.11.2013, 15:28

(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(15.11.2013)fedprod schrieb:  Oh man.. doch tatsächlich mal ne stunde umhergeirrt um meinen alten Stable zu finden, nur um am Ende rauszufinden das mir meine Erinnerung und Dynmap nen streich gespielt haben und es nur 30 sekunden geschätzt vom Spawn sind RD laugh

Was ?

Ich denke er meint, dass er ewig lange auf der Welt umhergelaufen ist, auf der Suche nach seinen alten Bauwerken. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen, weil diese sehr nahe beim Spawnbereich liegen.

In seiner Erinnerung jedoch kam ihm die Strecke weiter vor, oder er hat sich an die falsche Richtung erinnert und die LiveMap hat er auch falsch gelesen, sodass er vollends verloren war.
________

(14.11.2013)Valentin das Pony schrieb:  homepage ist down?

Welche Homepage meinst du denn? Falls du die meinst, die im Startpost verlinkt ist so kann ich sagen, dass diese schon länger down ist. Um genau zu sein schon seit Bronies.de das letzte Mal umgezogen ist. Der Server, auf dem Ponycraft und die Homepage lief, wurde von DesertFOX neu aufgesetzt, jedoch wurde die Homepage und der Ponycraftserver bisher nicht wieder auf diesem Server eingerichtet.

Wir "senden" zur Zeit von einem anderen Server aus. Genauere Informationen dazu hat John Kapri auch schon hier gepostet:
Spoiler (Öffnen)

Zusätzlich dazu kann man sagen, dass wir momentan auf eine stabile 1.7 Version von bukkit warten, damit wir Ponycraft auf den neuesten Stand bringen können.
Im Moment ist der Server noch auf Version 1.6.2.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 15.11.2013, 15:42

Warte mal... PonyCraft war ganze zeit Online ? Twilight: No, Really?

Wird die Map jetzt eig auch neu gemacht ?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - RarityisbestPony - 15.11.2013, 15:56

(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Warte mal... PonyCraft war ganze zeit Online ? Twilight: No, Really?

Ja, wenn auch nicht ganz "die ganze Zeit". Ponycraft war eine Zeit lang nach dem Bronies.de Umzug offline, das ist richtig. Jedoch haben wir uns dann mal eine Ersatzlösung zu Deserts Server überlegt und haben diese dann auch tatsächlich online bekommen. Seit ein paar Wochen ist Ponycraft also wieder online und erreichbar unter der von John Kapri genannten Adresse.

(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Wird die Map jetzt eig auch neu gemacht ?

Höchstwahrscheinlich ja. Da wir nicht an die zuletzt aktuelle Welt kommen und die Welt, die zur Zeit auf dem Server läuft eine noch Ältere ist. Die momentane Welt ist noch aus dem Jahr 2012 und dementsprechend wenigen Spielern bekannt. Außerdem ist sie auch schon zu einem gewissen Grad bebaut und ausgebeutet, weshalb zur Zeit nicht viele Spieler online sind.

Eine neue Welt mit 1.7 ist nur sinnvoll, da dann für alle gleiche Chancen bestehen und sich jeder ein schönes Plätzchen suchen kann, ohne dass er auf eine Mine eines fremden Spielers trifft. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Welten wir vom aktuellen Server übernehmen, oder ob wir überhaupt welche davon übernehmen. Darüber müssen wir dann im Team noch mal reden, wenn es soweit ist.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 15.11.2013, 16:02

(15.11.2013)RarityisbestPony schrieb:  
(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Warte mal... PonyCraft war ganze zeit Online ? Twilight: No, Really?

Ja, wenn auch nicht ganz "die ganze Zeit". Ponycraft war eine Zeit lang nach dem Bronies.de Umzug offline, das ist richtig. Jedoch haben wir uns dann mal eine Ersatzlösung zu Deserts Server überlegt und haben diese dann auch tatsächlich online bekommen. Seit ein paar Wochen ist Ponycraft also wieder online und erreichbar unter der von John Kapri genannten Adresse.

(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Wird die Map jetzt eig auch neu gemacht ?

Höchstwahrscheinlich ja. Da wir nicht an die zuletzt aktuelle Welt kommen und die Welt, die zur Zeit auf dem Server läuft eine noch Ältere ist. Die momentane Welt ist noch aus dem Jahr 2012 und dementsprechend wenigen Spielern bekannt. Außerdem ist sie auch schon zu einem gewissen Grad bebaut und ausgebeutet, weshalb zur Zeit nicht viele Spieler online sind.

Eine neue Welt mit 1.7 ist nur sinnvoll, da dann für alle gleiche Chancen bestehen und sich jeder ein schönes Plätzchen suchen kann, ohne dass er auf eine Mine eines fremden Spielers trifft. Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Welten wir vom aktuellen Server übernehmen, oder ob wir überhaupt welche davon übernehmen. Darüber müssen wir dann im Team noch mal reden, wenn es soweit ist.
Ahh ok ^^ ... könntest du mir ne PN Senden wenn der server wd online ist ? RD wink