Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - RarityisbestPony - 15.11.2013, 16:06

(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ahh ok ^^ ... könntest du mir ne PN Senden wenn der server wd online ist ? RD wink

Du meinst, wenn wir dann mit 1.7 am Start sind?

Kann ich machen, ja. Ich kann jedoch nicht sagen, wie lange das dauern wird.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 15.11.2013, 16:12

(15.11.2013)RarityisbestPony schrieb:  
(15.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ahh ok ^^ ... könntest du mir ne PN Senden wenn der server wd online ist ? RD wink

Du meinst, wenn wir dann mit 1.7 am Start sind?

Kann ich machen, ja. Ich kann jedoch nicht sagen, wie lange das dauern wird.

Ok thx ^^


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Daylight - 17.11.2013, 18:04

Ich freue mich schon auf die 1.7 und möchte anmerken, sollte jemand auf Packeis treffen, ich werde es euch abkaufen. Habe schon Pläne gezeichnet für ein gigantisches Schloss, welches mit Eis überzogen sein soll (Kristalleffekt) und das soll dann per Hand in die Welt (wohl etwas abseits des Treibens und auch erst, wenn ich ein normales Haus etc haben werde und werde wohl auch Hilfe brauchen). Twilight happy

Wird es dann auf dem neuen Server auch wieder Spleefturniere geben? RD wink


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 17.11.2013, 18:06

(17.11.2013)Daylight schrieb:  Ich freue mich schon auf die 1.7 und möchte anmerkne, sollte jemand auf Packeis treffen, ich werde es euch abkaufen Twilight happy

Habe schon Pläne gezeichnet für ein gigantisches Schloss, welches mit Eis überzogen sein soll (Kristalleffekt) und das soll dan per Hand in die Welt (wohl etwas abseits des Treibens und auch erst, wenn ich ein normales Haus etc haben werde). Wird es dann auf dem neuen Server auch wieder Spleefturniere geben? RD wink

Ich werde ne Riesige unterirdische Festung anlegen wenn er wieder Online ist :3


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Rainbow Sparkle - 17.11.2013, 18:40

Ich denke ich kann im Namen aller (oder zumindest vieler) Ex-Rodinianer sagen, dass Rodinia wieder in neuem Glanz erstrahlen wird Twilight smile


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - FallenSoul - 18.11.2013, 09:01

(17.11.2013)Rainbow Sparkle schrieb:  Ich denke ich kann im Namen aller (oder zumindest vieler) Ex-Rodinianer sagen, dass Rodinia wieder in neuem Glanz erstrahlen wird Twilight smile

Das auf jeden. Rodinia ruleZ RD deals with it
Nur bitte nicht wieder 3 Unendlichkeiten und 20 Äonen vom Spawn entfernt, ja?
Hach, ich werde meine gute alte Bar vermissen... Die nächste kommt in ein Haus mit 2-3 Stockwerken je nach oben und unten. Wird dann auch voll schmucke aussehen.
Natürlich bekommt ihr lieben Leute den Stuff den ich dann dort anbiete wieder gratis. Twilight happy

Hoffentlich bekomm ich diesesmal genug Platz gelassen für nen Garten/Biergarten AJ hmm
Hach, ich hab schon das fertige Bild im Kopf *-* Heart

Kann's kaum erwarten. x3


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - fedprod - 18.11.2013, 13:12

Wenn das Team immer noch auf Bukkit wartet richtet euch schonmal auf 1.8 oder 1.9 ein.
Warum nicht einfach Forge nehmen und gut is anstatt ewigkeiten auf den Eimer zu warten?
Und jetzt kommt mir nicht mit Funktionalität... Forge hat Bukkit schon vor ewigkeiten überholt Twilight happy


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Rainbow Sparkle - 18.11.2013, 19:19

(18.11.2013)FallenSoul schrieb:  [...]
Nur bitte nicht wieder 3 Unendlichkeiten und 20 Äonen vom Spawn entfernt, ja?
Hach, ich werde meine gute alte Bar vermissen... Die nächste kommt in ein Haus mit 2-3 Stockwerken je nach oben und unten. Wird dann auch voll schmucke aussehen.
Natürlich bekommt ihr lieben Leute den Stuff den ich dann dort anbiete wieder gratis. Twilight happy

Hoffentlich bekomm ich diesesmal genug Platz gelassen für nen Garten/Biergarten AJ hmm
Hach, ich hab schon das fertige Bild im Kopf *-* Heart

Kann's kaum erwarten. x3

Nein, 2 Unendlichkeiten reichen völlig RD wink

Wir haben auch schon einige "kleinere" Bauprojekte geplant (klein im Sinne von unserem damaligen Schloss) ... nur hoffen das sich bei Bukkit bald mal was tut Derpy confused


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Baronless Fly - 22.11.2013, 17:08

Wüsste auch gerne wann er wieder online ist


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - benzema2912 - 22.11.2013, 17:44

ich hab jetzt vor kurzem MC gekauft (YAAAAAY) und suche nach abwechslung zu meinem dereitgen server und während der suche trifft mich die erleuchtung: Ponycraft :3

wüdre so eine Whitelist email lange dauern?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Ember Drop - 22.11.2013, 22:45

Nö, sollte normalerweise höchstens nen Tag dauern oder so. Wenn nicht, einfach nochmal abschicken. Du hast mitbekommen, dass wir derzeit auf einem Ausweichserver sind?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - benzema2912 - 23.11.2013, 13:50

Ich war bis vor kurzem noch auf nem cracked server (*Hust* Supporter *hust* Tongue ) .. als ich hier im Forum angefangen hatte , hatte ich von Ponycraft erfahren und mal drüber gesehen, die Whitelist hat mich zerst abgeschrckt und dann hatte ich angst dass auch wenn ich auf die Whitelist kommen würde, der server wahrscheinlich Premium server is wie man es bei uns immer gesagt hat. und ich mit cracked da ne rauf könnt...
Aber Ausweichserver? nicht gewusst :o


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Ember Drop - 23.11.2013, 13:53

Ok, die Originalversion wirst du aber trotzdem brauchen.
Falls es dich beruhigt, auf dem Ausweichserver ist schon seit Wochen tote Hose.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - benzema2912 - 23.11.2013, 14:10

ja ich hab ja die originalversion jetzt Smile
und ja auf dem server wo ichg jetzt bin s das auch so... tote hose... nur die suchtis zocken anscheinend noch.. *hust* sowieich *hust*


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Ember Drop - 23.11.2013, 21:18

Hier ist übrigens die aktuelle Livemap, falls du gucken möchtest, ob wer online ist:
http://play.dustyroads.eu:25548/
Schreiben kann man da aber erst, wenn man auf dem Server schon drauf war.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 23.11.2013, 21:20

Ich weiß das ich es schon mal gefragt habe aber ist eine Neue Map bestätigt oder wie wirds ablaufen ?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 23.11.2013, 21:32

(23.11.2013)Ember Drop schrieb:  ... Falls es dich beruhigt, auf dem Ausweichserver ist schon seit Wochen tote Hose....

das ist aber nur weil niemand sorichtig was mit dieser welt anfangen kann,
aber bald kommt ja bukkit raus (hoffendlich). dann haut nyah nämlich eine neue Welt auf den Server und dann wird es wieder etwas lebendiger schätz ich. also ich werde wieder fast täglich da sein, auch wenn ich aus arbeitstechnischen gründen, in der woche erst ab 16Uhr kommen kann.

(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Ich weiß das ich es schon mal gefragt habe aber ist eine Neue Map bestätigt oder wie wirds ablaufen ?

tja, die alte map ist noch bei DSF und er ist derzeit nicht ansprechbar FS sad
ich hoffe ja das die map noch bei ihm ist und er sie nicht wegen iwas gelöscht hat. Twilight: No, Really? aber eine neue map gibt es wegen neuer biome u.ä. auf jeden fall.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 23.11.2013, 21:34

(23.11.2013)Mr_Shrion schrieb:  
(23.11.2013)Ember Drop schrieb:  ... Falls es dich beruhigt, auf dem Ausweichserver ist schon seit Wochen tote Hose....

das ist aber nur weil niemand sorichtig was mit dieser welt anfangen kann,
aber bald kommt ja bukkit raus (hoffendlich). dann haut nyah nämlich eine neue Welt auf den Server und dann wird es wieder etwas lebendiger schätz ich. also ich werde wieder fast täglich da sein, auch wenn ich aus arbeitstechnischen gründen, in der woche erst ab 16Uhr kommen kann.

Denn wird Birkningen 2.0 aufgebaut Pinkie happy


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 23.11.2013, 21:40

(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Denn wird Birkningen 2.0 aufgebaut Pinkie happy

steht auf jedenfall an Luna TRCV
nur ist dann aj nicht mehr da Twilight: No, Really?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 23.11.2013, 21:41

(23.11.2013)Mr_Shrion schrieb:  
(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Denn wird Birkningen 2.0 aufgebaut Pinkie happy

steht auf jedenfall an Luna TRCV
nur ist dann aj nicht mehr da Twilight: No, Really?

Kann man nichts machen RD wink