Bronies.de
Ponycraft.de (Relaunch!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Ponycraft.de (Relaunch!) (/showthread.php?tid=360)



RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 23.11.2013, 21:46

verdammt! ponycraft muss wieder zurück! mir liegt den ingame name auf der zunge aber ich komm iwie nicht drauf -.- auf jedenfall weiß ich wo den haus steht XD


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 23.11.2013, 21:48

(23.11.2013)Mr_Shrion schrieb:  verdammt! ponycraft muss wieder zurück! mir liegt den ingame name auf der zunge aber ich komm iwie nicht drauf -.- auf jedenfall weiß ich wo den haus steht XD

Welches haus ?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 23.11.2013, 21:50

(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Welches haus ?

hattest du nicht ein haus in Birkingen?
....AnimefreundXD ist dein ingame name, oder?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 23.11.2013, 21:55

(23.11.2013)Mr_Shrion schrieb:  
(23.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Welches haus ?

hattest du nicht ein haus in Birkingen?
....AnimefreundXD ist dein ingame name, oder?

Nö ich hieß CreeperManD ... der der bei der Stadt mitgeholfen hat RD wink


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Brontalo - 23.11.2013, 21:57

Ponycraft startet ja sowieso auf einer frischen neuen Karte, die durch 1.7 durch nen richtig schnieken Generator....ehm, ja, generiert wird.

[Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 23.11.2013, 21:58

achja genau! sry, wusste das du auf jedenfall gut in birkingen am bauen warst Wink

(23.11.2013)Brontalo schrieb:  Ponycraft startet ja sowieso auf einer frischen neuen Karte, die durch 1.7 durch nen richtig schnieken Generator....ehm, ja, generiert wird.

[Bild: cl-rd-gosh.png]

ja, wie gesagt muss aber erstmal Bukkit rauskommen. bis dahin heißt's warten Whining


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - benzema2912 - 23.11.2013, 22:13

Das späte Bukkit macht auch probleme bei unserem server.. und bei dem der püber meinen pc läuft damit ich einzeln mit Plugins mc suchten kann ... *hust* Nur McMMO *hustgeräusch


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 24.11.2013, 15:49

@benzema2912 darf ich dich jetzt schonmal in meine stadt einladen? Twilight smile
sind sehr viele aktive member dort (gewesen). wird auch glaub ich eine der neuen regeln von new birkingen.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - benzema2912 - 24.11.2013, 16:41

Ich hab schon eine Email wegen der Whitelist rausgeschickt.. Ich würds mir gerne ansehen :3
Ähh.. Stadt wie, hier bauen jetzt einige spieler zufällig zusammen häuser und so. oder stadt wie , stadt by using towny plugin. ?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - LittleDog - 24.11.2013, 18:01

Towny wird leider nicht genutzt.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Raeffi - 24.11.2013, 18:38

Kann ich ein größeres Grundstück am Stadtrand reservieren lassen ? :3


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - xXShadowByteXx - 24.11.2013, 19:04

Bitte tragt mich ein
Name:XxShadowBytexX
Oder xXShadowByteXx ka


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - benzema2912 - 24.11.2013, 19:15

(24.11.2013)LittleDog schrieb:  Towny wird leider nicht genutzt.

Ach des is net schlecht.. Towny is eh viel zu kompliziert zu machen.. (IOch musste dem der bei uns dafür zuständig is zuhören wie er sich dauernd beklgt wie sch...ße die Permissions sind da...

Vorn auf der ersten seite stehen ein paar plugins, und .. Deadbolt? Türen, öfen, kisten sichern via schild dran? .. sieht des nich etwas hässlich aus dann? (kenn ich von früher) Warum net LWC?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Daylight - 24.11.2013, 20:05

So hässlich ist das gar nicht und hat meiner Meinung nach den großen Vorteil, dass man wdirekt weiß, wessen Haus man da vor der Nase hat RD wink


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 24.11.2013, 20:07

Darf eig. mein Non-Brony freund mit drauf ?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - benzema2912 - 24.11.2013, 20:21

naja .. schild neben die tür mit namen drauf ginge auch.. onder mit dem befehl /cinfo aber ich will hier nich rummeckern Smile
ich kenn des wie es is mit leute zu reden die memnen der server wäre besser wenn.. (hab über 1/2 Jahr das mitanhören müssen.
Ich schau mir jetzt grad mal den server/ bzw den Ausweichserver an.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 24.11.2013, 20:38

(24.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Darf eig. mein Non-Brony freund mit drauf ?

ist ein ganz normaler server. jeder darf rauf! Pinkie happy endermännchen war zum beispiel kein brony soweit ich mich erinnern kann AJ hmm er muss sich halt nur bei zacha anmelden.

(24.11.2013)Raeffi schrieb:  Kann ich ein größeres Grundstück am Stadtrand reservieren lassen ? :3

ja klar FS grins du bist imemr gerne gesehen raeffi Twilight happy


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Herr KaLeu - 24.11.2013, 20:43

Wo kann ich ihn und mich anmelden für die White-List ?


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Mr_Shrion - 24.11.2013, 20:56

(24.11.2013)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Wo kann ich ihn und mich anmelden für die White-List ?

tja gute frage AJ hmm einfach mal zacha (Foren name: Sairachaz) oder nyah (Foren name: John Kapri) eine PN schreiben. aber du bist doch schon auf der whitelist :/ soweit ich weiß wurde die alte übernommen.


RE: Ponycraft.de (Relaunch!) - Sabbelkopp - 25.11.2013, 23:06

Moin Sabbelkopp aka Naydhuin hier.

Also.. wenn Ponycraft wieder on is hätte ich ne idee für ein Megaprojekt. Ich hab in letzter Zeit so wieder zu MC gefunden... und naja wenn ich wirklich MC spielen WILL dann krieg ich auch einiges hin... ich hab das mal im SP im Creative angefangen und.. naja.. vll gefällts euch ja:

Darf ich vorstellen:
Alleinige Herrscherin der Lüfte und des Bodens unter ihr, die "Empress Celestia" (noch im Bau)
http://www7.pic-upload.de/25.11.13/9hz5xniyyafn.png

Länge: etwa 320 blöcke, Breite 55 Blöcke
Angelehnt an die LZ-130 Graf Zeppelin II
Im Innenraum ist genügend Platz für eine Arena, einen Saal für den (Admin)Rat des Servers, oder Ähnlichem. Sozusagen der Adminzeppelin oder so...

Sollte es Anklang finden könnte man ja auch ein Schwesterschiff bauen die nach Luna benannt ist. Nur die farblich ohne Creativemodus hinzubekommen könnte dauern... So viel Lapis Lazuli...

Also... was denkt ihr?