Bronies.de
rtry zeichnet - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: rtry zeichnet (/showthread.php?tid=3623)

Seiten: 1 2


rtry zeichnet - rtry - 13.05.2012, 23:12

Hallo,

ich habe mal fix ein Fluttershy Vector gemacht, wenn ihr es nutzen möchtet, könnt ihr die unten angehangene svg-Datei (im ZIP-Archiv) verwenden

Ich werde demnächst, oder auf Anfrage gerne noch andere Vorlagen machen.

Grüße FS sad

Code:
Update:
14.05.2012: Rainbow Dash "LOUDER!"
17.05.2012: Princess Luna



RE: rtry's Linienvector - MaSc - 13.05.2012, 23:14

hm gefällt mir ganz gut.
Habs mal für künftige Art-Projekte bei mir abgespeichert Wink


RE: rtry's Linienvector - Green Dash - 13.05.2012, 23:14

Sieht toll aus. Was für ein Programm hast du dafür benutzt?


RE: rtry's Linienvector - rtry - 13.05.2012, 23:17

hallo,

ich nutze die Freeware Inkscape für jegliche Vector-Arbeiten. Man kann darin auch normale Bitmaps vektorisieren, aber die Ergebnisse sind nicht so gut wie mit Hand


RE: rtry's Linienvector - C#*~5 - 13.05.2012, 23:22

Da fehlt die Farbe. Linien sehen im Großen und Ganzen gut aus.


RE: rtry's Linienvector - rtry - 13.05.2012, 23:30

das ist ansich der Sinn dabei, damit man Vorlagen für andere Projekte hat. Colorieren ist normalerweise schnell gemacht. Ich habe speziell dieses angefertigt um zu sehen wie ein Abbild von Fluttershy auf meinem Auto wirkt

EDIT: ich habe unten mal ein Bild angehangen. Ich persönlich finds toll


RE: rtry's Linienvector - C#*~5 - 13.05.2012, 23:33

(13.05.2012)rtry schrieb:  das ist ansich der Sinn dabei, damit man Vorlagen für andere Projekte hat.
Vorlagen für andere Projekte? Das ist doch immer und ganz eindeutig Fluttershy. O.o


RE: rtry's Linienvector - LittleDog - 13.05.2012, 23:34

ja, und jeder kann sie nun "anmalen" wie er will.

Ist doch cool ^,^


RE: rtry's Linienvector - rtry - 17.05.2012, 00:29

Ich habe die letzten Tage Prinzessin Luna gezeichnet Luna Cutie MarkLuna Cutie MarkLuna Cutie Mark


RE: rtry's Linienvector - Lewinibo - 13.06.2012, 18:01

Ich finde deine Vektoren richtig toll. Rainbow Dash sieht ein wenig eckig aus, dafür sind die beiden Anderen um so besser.
Freu mich schon auf mehr.
Twilight happy

(13.05.2012)rtry schrieb:  hallo,

ich nutze die Freeware Inkscape für jegliche Vector-Arbeiten. Man kann darin auch normale Bitmaps vektorisieren, aber die Ergebnisse sind nicht so gut wie mit Hand

Ich versuch mich auch zur Zeit an Inkscape, brauche aber noch ne menge Übung.


RE: rtry's Linienvector - Zanoc - 13.06.2012, 18:05

Die sind gut, besser als die Ausmalbildchen ausm Magazin :S Big Grin


RE: rtry's Linienvector - rtry - 06.07.2012, 04:16

für Andrea Libman's "Ride to Conquer cancer" Aktion habe ich dieses Bild gemalt und wills euch natürlich nicht vorenthalten

Spoiler (Öffnen)



RE: rtry's Linienvector - Blue Sparkle - 06.07.2012, 10:54

Hehe Fluttershy im Geschwindigkeitsrausch^^

Die Vektoren finde ich gut. Ich kann mir viele Beispiele denke wofür man nur die Linien brauch ohne Coloration. Mit dem Auto hast du ja schon ein gutes geliefert.

Man könnte damit beispielsweise in die NazcaWüste Bilder der Mane6 für zukünftige Generationen hinterlassen.


RE: rtry's Linienvector - rtry - 14.07.2012, 02:04

Schnell gezeichnet, Das Portrait von Zecora in Kutte


RE: rtry's Linienvector - Raytee - 14.07.2012, 02:07

Ich finds gut, Zecora hat allgemein recht wenige Vectoren.
Vielleicht noch ein paar mehr. Twilight happy
Wette Linky freut sich. Cheerilee awesome


RE: rtry's Linienvector - rtry - 14.07.2012, 02:08

(14.07.2012)Rayliath schrieb:  Ich finds gut, Zecora hat allgemein recht wenige Vectoren.
Vielleicht noch ein paar mehr. Twilight happy
Wette Linky freut sich. Cheerilee awesome

Rate mal wer mich danach gefragt hat Luna TRCV


RE: rtry's Linienvector - Raytee - 14.07.2012, 02:09

(14.07.2012)rtry schrieb:  
(14.07.2012)Rayliath schrieb:  Ich finds gut, Zecora hat allgemein recht wenige Vectoren.
Vielleicht noch ein paar mehr. Twilight happy
Wette Linky freut sich. Cheerilee awesome

Rate mal wer mich danach gefragt hat Luna TRCV

RD laugh Hätte ich mir ja denken können.
Ich muss endlich mal seinen OC hinbekommen, Derpy confused
hab kein Tablette zur Zeit, und auch kein Radiergummi. RD laugh


RE: rtry's Linienvector - rtry - 21.07.2012, 01:21

Zecora für Linky Take #2

Die Vectorgrafik habe ich aus dem angehängten Bild erstellt


RE: rtry's Linienvector - Neroshade - 26.07.2012, 23:23

Hey rtry will mich nochmal ganz doll für die vectoren bedanken und hoffe du machst mir wieder welche wenn ich nett darum frage. Twilight happy


RE: rtry's Linienvector - rtry - 21.08.2012, 22:45

nun auch was für mich, meine Signatur fürs Forum
Wenn ihr wissen wollt was da steht, fragt eure Großmutter Pinkie happy