Bronies.de
Jemand der zeichent - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Jemand der zeichent (/showthread.php?tid=3630)



Jemand der zeichent - Kathy - 14.05.2012, 10:26

Hallo zusammen
Ich suche jemanden, der auch egrne zeichnet, so wie ich und sich einmal Lust hätte, sich mit mir zu treffen^^
Ich wohne am Bodensee (in Der Schweiz, Frauenfeld).
Bitte meldet euch doch mal, fände ich wirklich cool, mti ejmandem zu zeichnen und so^^
LG Kathy


RE: Jemand der zeichent - Staubi - 14.05.2012, 11:42

Bodensee wäre ein wenig weit für mich, falls du aber z.B. das nächste mal in Thüringen (DE) bist, kann man ja mal darauf zurück kommen. Pinkie happy

Viellt. bin ich ja auch mal da oben und kann vorbei kommen RD wink

Ich hätte auf alle Fälle auch mal Lust, andere Zeichner zu treffen, doch dafür gibt es auch die Bronie-Treffen.


RE: Jemand der zeichent - thomas - 14.05.2012, 22:30

komm doch mal mit ans nächste swissbronies meetup ^^letztes mal haben wir auch dort gezeichnet Tongue


RE: Jemand der zeichent - Frozen - 13.06.2012, 10:46

Bodensee, liegt ja garnicht so weit weg von uns^^ Mal sehen ob man mal was machen kann^^


RE: Jemand der zeichent - Nin-Jay - 14.06.2012, 15:58

Tjo, ich kann leider nicht weit reisen, aber zeichnen tue ich allemal Big Grin

Ich würde dir wirklich wärmstens ans Herz legen am nächsten Brony-Meetup in der Schweiz teilzunehmen Smile

Wir zeichnen immer wieder dort, haben einfach Spass und schauen uns Episoden an Wink
Ich habe letztes mal sogar meinen Laptop mitgenommen und digital was gezeichnet Twilight happy

Ich würde mich freuen dich am 4. Meetup zu sehen Smile
Melde dich doch mal bei Swissbronies.ch Wink
In der Meetupplanung wird schon das Nächste vorbereitet AJ Prost