Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 17.08.2012, 01:35

Ich musste SFxT auch nicht spielen um zu sehen das es overhyped ist. RD laugh
Ich habe mir das Spiel angesehen und mich auch mit Leuten da drüber unterhalten, klingt wirklich bissl doof, aber ich habe wirklich gut erkundigt weil ich mir Spiele nicht kaufe bevor ich mich ausgiebig über diese erkundigt habe.
Finde wenn man n Spiel in der Kategorie spielen möchte sollte man sich an KOF XIII wenden. RD salute


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 17.08.2012, 01:39

du hast echt ne komische angehensweise bei sowas.
N game als overhyped bezeichnen nur von videos und son zeug, bevor man es selber ausprobiert hat.. gefällt mir garnicht.. Lyra eww
Ein spiel in der kategorie? 2d-beatem ups oder was meinst du jetz?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 17.08.2012, 01:42

(17.08.2012)LaJoker schrieb:  Casual? Sagt genau der Brawl-spieler? Cheerilee awesome

Die Hardedgefags benutzen Bezeichnungen wie "bestrafen", "nähern" oder "abbrechen" das soll schon was heißen. Tongue


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 17.08.2012, 01:42

Halt auch in dem Look,
ist zwar nicht wirklich 1zu1 das selbe aber KOF ist da finde ich die bessere Adresse.

Ich habe einmal den Fehler gemacht und mir Blaz Blue geholt,
das Spiel ist sowas von schlecht und seit dem erkundige ich mich immer genau über die Games, weil was bringen mir Spiele die ich einmal anfasse und dann verstauben. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 17.08.2012, 01:45

(17.08.2012)Rayliath schrieb:  Weil ich es mir angesehen habe und es ist wirklich krass overhyped das Spiel genau wie Street Fighter X Tekken. Octavia angry

Street Fighter X Tekken genießt in Wahrheit derben Hate...


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 17.08.2012, 01:45

(17.08.2012)stiv64 schrieb:  
(17.08.2012)LaJoker schrieb:  Casual? Sagt genau der Brawl-spieler? Cheerilee awesome

Die Hardedgefags benutzen Bezeichnungen wie "bestrafen", "nähern" oder "abbrechen" das soll schon was heißen. Tongue


Deswegen bin ich auch kein hardedge-fan, schlaubi. RD laugh
Aber wenn ich mich richtig erinner, benutzen brawl-spieler diese begriffe auch, hast du mal erzählt. Cheerilee awesome

@Ray
BlazBlue Fehler? Okay, dein Geschmack ist echt million von km von meinem entfernt irgendwie. RD laugh
mir hat blazblue sehr gut gefallen, mit KOF kann ich nix anfangen. hab es mal probiert, und es ist einfach n street fighter abklatsch, so wie alle anderen 2d beatem ups auch aufm snes. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 17.08.2012, 01:48

Aber wir beide mögen Marvel, bin halt sehr wählerisch was Beat Em Up's angeht.
Muss auch auf Dauer fesseln.

Und die Smash Community vs Fighting Game Community Diskussion muss doch echt nicht sein hier. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 17.08.2012, 01:53

(17.08.2012)LaJoker schrieb:  Aber wenn ich mich richtig erinner, benutzen brawl-spieler diese begriffe auch, hast du mal erzählt. Cheerilee awesome

Yo, Cadet dem Ami kam es wohl etwas komisch vor, dass das Fachchinesisch in seiner Muttersprache angewandt wird.

Demnach sagte er immer "bestrafen", "nähern" oder auch "Richtungseinfließender Bühnenstachel" RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 17.08.2012, 01:59

(17.08.2012)stiv64 schrieb:  
(17.08.2012)LaJoker schrieb:  Aber wenn ich mich richtig erinner, benutzen brawl-spieler diese begriffe auch, hast du mal erzählt. Cheerilee awesome

Yo, Cadet dem Ami kam es wohl etwas komisch vor, dass das Fachchinesisch in seiner Muttersprache angewandt wird.

Demnach sagte er immer "bestrafen", "nähern" oder auch "Richtungseinfließender Bühnenstachel" RD laugh


Naja, anfang hab ich bei marvel auch immer begriffe wie "Vom Boden Aufheber" , "Boden - Bouncer" , "Wand - Bouncer" oder sowas benutzt. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 17.08.2012, 02:01

Ach das ist normal, das Fachchinesisch kommt mit der Zeit,
ich schaue ja auch Streams,
und da die meisten Streams eh aus Amerika kommen habe ich auch das ganze im englischen übernommen weil man es nicht anders kennt. Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 17.08.2012, 02:04

Nja ich mein, ich sprech schon fachchinesisch.
Aber manchmal les oder hör ich einfach begriffe, bei denen ich halt nicht verstehe warum man für sowas unbedingt nen fachbegriff benötigt. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 17.08.2012, 02:07

Wenn ich wieder irgendwas sage was du nicht verstehst einfach eben drauf hinweisen. Cheerilee awesome
Oh mann hab die letzten beiden Tage so viel Marvel gespielt ich brauch erstmal mindestes 1-2 Tage Pause. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 17.08.2012, 02:13

(17.08.2012)Rayliath schrieb:  Wenn ich wieder irgendwas sage was du nicht verstehst einfach eben drauf hinweisen. Cheerilee awesome
Oh mann hab die letzten beiden Tage so viel Marvel gespielt ich brauch erstmal mindestes 1-2 Tage Pause. RD laugh

Ich lasses dich wissen. Cheerilee awesome

Ja, ich kenns. als ich letztes mal son "marvel wochenende" hatte, musst ich a erstma weng pausier.. Die lust war dann erstmal flöten. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 17.08.2012, 02:22

Morgen hab ich bestimmt eh wieder bissl Lust drauf, oder ne blöde Idee die ich testen will.
Mal sehen wie lange ich wirklich Pause mache. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 17.08.2012, 02:25

Wirst eh nur pause machen solange du heute nacht pennst und morgen dann gleich widder anfang.. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 17.08.2012, 08:45

(17.08.2012)Rayliath schrieb:  Und die Smash Community vs Fighting Game Community Diskussion muss doch echt nicht sein hier. RD laugh

Deutsche Smash Community > Deutsche "Fighting Game Community"

SFxT wurde gehyped? Hab ich wohl verpasst Derpy confused
Das Spiel bekommt immer noch so viel Hass ab, geht mal gar nicht (Dachte auch erst es ist schlecht (Vorurteile RD wink ) aber habs jetzt mal wieder gespielt, finds gut und werds mir auch noch kaufen)

Persona 4 Arena hatte diese Woche beim Big Two Turnier mehr Teilnehmer als Marvel oder Street Fighter - Das Spiel ist Hype, und zwar nicht ohne Grund Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 17.08.2012, 13:28

(17.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  
(17.08.2012)Rayliath schrieb:  Und die Smash Community vs Fighting Game Community Diskussion muss doch echt nicht sein hier. RD laugh

Deutsche Smash Community > Deutsche "Fighting Game Community"

SFxT wurde gehyped? Hab ich wohl verpasst Derpy confused
Das Spiel bekommt immer noch so viel Hass ab, geht mal gar nicht (Dachte auch erst es ist schlecht (Vorurteile RD wink ) aber habs jetzt mal wieder gespielt, finds gut und werds mir auch noch kaufen)

Persona 4 Arena hatte diese Woche beim Big Two Turnier mehr Teilnehmer als Marvel oder Street Fighter - Das Spiel ist Hype, und zwar nicht ohne Grund Pinkie happy


LEIDER: Smash community > Deutsche "Fighting Game Communitiy". Lyra eww

Persona 4 wird awesome. Persona wird mein drittes beat em up. Warum?
Weil geil wird ganz einfach. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 17.08.2012, 14:58

Aber die Smash Community ist nur in Europa wirklich größer als die Fighting Game Community, und wirklich große Events gibts es ja hier auch nicht was Smash Bros betrifft.
So Events mit 100-150 Leute sind schon was,
aber nicht wirklich was Großes.
Und International ist die Smash Community verglichen mit der richtigen Fighting Game Community wirklich sehr klein.
Das größte Event was ich so aus der Smash Szene kenne ich das Apex,
was wirklich nichts im Vergleich zur Evo oder anderen Mayor Events der FGC ist.


Und SFxT hatte am Anfang auch mehr Teilnehmer bei Turnieren wie dem Break, Big Two oder Salty Battles oder Local Battles aber nun ist es auch untergegangen, was auch mit Persona passieren wird.
Weil Persona nicht das Potenzial erfüllt eines der großen Beat Em Ups werden,
aus meiner Sicht.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 17.08.2012, 15:01

(17.08.2012)Rayliath schrieb:  Und SFxT hatte am Anfang auch mehr Teilnehmer bei Turnieren wie dem Break, Big Two oder Salty Battles oder Local Battles aber nun ist es auch untergegangen, was auch mit Persona passieren wird.
Weil Persona nicht das Potenzial erfüllt eines der großen Beat Em Ups werden,
aus meiner Sicht.


Aber woher willste des denn wissen?? du kennst des game doch garnet da kannst ja wohl noch net so n urteil darüber fällen.
Vielleicht wird es so, vielleicht aber auch nich. Wart doch erstma ab, bisses draußen is.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 17.08.2012, 15:08

Die Amerikaner haben es ja schon, das Spiel wird es verdammt schwer haben sich gegen sowas wie KOF z.B durchzusetzen.
Ich kann mich auch irren, aber das Spiel nicht mir halt nicht nach einem potenziellen Durchstarter aus.

Weil die großen 3 wird es eh nicht ansatzweise erreichen,
vielleicht wird es doch besser als ich es erwarte, da müssen wir abwarten.