Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 21:29

(30.08.2012)Rainbow Dashie! schrieb:  Ich weiß nicht für was ich bin aber ich spiele auf meiner wii
Spiele von capcom und andere sachen...

LG:Rainbow Dashie!

Dieser Thread is für das Fighting game "Ultimate Marvel vs. Capcom 3" . Twilight happy



(30.08.2012)Rayliath schrieb:  Und hier meine Tierlist Cheerilee awesome

[Bild: p4sf7479.png]

Meiner erster Eindruck:

Firebrand VOR Jean.. R U serious?? Octavia angry

Akuma und Strider gehören weiter nach oben meiner meinung nach

Jill is viel zu weit unten.. So low is die nich, auf jeden fall höher wie Nemesis und She-Hulk..


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 21:29

Ich habe die List unabhängig von Meinungen von Pro's gemacht,
ich sehe was Zero kann, und er ist auch noch nicht am Ende seiner Optionen.
Und das er alleine durch z.B seine Lightning Dashes Set Ups machen kann sie verdammt schwer zu blocken sind und aus so gut wie jeder Situation in die Corner kommt und da auch noch verdammt kranke Resets bzw Lightning Loop fabrizieren kann ist der Char gerechtfertigt unangefochtene Nummer 1.
Weil man sagt ja nicht random der Char ist besser als alle anderen,
ich bin auch am überlegen Modok weiter oben einzuordnen weil Modok auch so ein Char mit so vielen Optionen ist der auch noch so viel Kram hat den man nicht entdeckt hat.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - stiv64 - 30.08.2012, 21:30

Dachte immer Morrigan wäre low tier. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 30.08.2012, 21:32

Tut mir jetzt ja echt leid aber kann die Liste nicht ernst nehmen, Jill so low RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 21:34

(30.08.2012)stiv64 schrieb:  Dachte immer Morrigan wäre bottom tier. Derpy confused

Das täuscht, weil sie so geil aussieht. Cheerilee awesome

Zieh dir mal die bullethell an die man mit morrigan fahren kann..
Heftig






RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 21:37

(30.08.2012)LaJoker schrieb:  Meiner erster Eindruck:

Firebrand VOR Jean.. R U serious?? Octavia angry

Akuma und Strider gehören weiter nach oben meiner meinung nach

Jill is viel zu weit unten.. So low is die nich, auf jeden fall höher wie Nemesis und She-Hulk..

Hast schon mal gesehen was Firebrand alles kann, Shady K oder Zek bennet zocken richtig gute Firebrands, unblockables, Combos die immer in die Corner gehen, Fireball Combos, geniale Mobility, Lumines Body.

Phoenix ist nicht mehr das was sie war, es gibt zu viel Tech gegen sie.
Dazu sowas wie Spiderman, Viper, Vergil, Super Skrull, Tron, Thor haben Methoden die instant nach ihrer Verwandlung ihr Tod ist.

Akuma hat zu wenig Leben und kann alleine recht wenig reißen,
auch wenn sein DMG Output sehr gut ist ist er trotzdem aufgeschmissen wenn er alleine ist.

Strider ist ein Charakter der schwer einzuordnen ist weil er ohne XF meiner Meinung nach nicht wirklich brauchbar ist, weil er so keinen Schaden macht.
Er ist als XF Charakter gemacht worden.

Jill ist ähnlich wie Strider sie macht zwar merh Schaden aber sie hat schlechte Supers, Combos die für den Aufwand bzw das Droprisiko einfach nicht lohnenswert sind.

Nemisis ist zwar fett und langsam aber mit Assist's ist er brauchbarer als Jill,
She Hulk ist ähnlich, aber ihre Mobility ist besser als Nemisis's bzw auch manche ihrer Techniken sind sehr praktisch, deutlich besser als Jill's.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 30.08.2012, 21:47

Jill hat einen der besten Hyper im Spiel. Twilight smile

Achso und was Zero angeht

Zero funktioniert meiner Meinung nach nur on point und mit guten Assists, sonst kommt man mit ihm gar nicht erst in die Position für seine Mix-Ups, Platz 6 von 50 ist alles andere als schlecht Pinkie happy aber im Gegensatz zu den Charakteren, die wir vor ihm platziert haben ist er halt nicht vielseitig einsetzbar.
Seine Assists sind nutzlos, er stirbt in einer Combo, DHCs zu Zero funktionieren eher selten, gleiches gilt für Team Hyper und naja... hab noch nicht allzu viele Leute mit Zero Anchor gesehen RD wink
Ich würde nie behaupten, dass Zero ein schlechter Char ist oder so (er ist verdammt gut, weswegen er in unserer Liste auch so weit oben platziert ist), aber du redest hier als wäre Platz 6 (nochmal: von 50!) schlecht RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 21:50

Nichtsdestotrotz sehe ich firebrand NICHT vor jean.
Es mag sein, dass er ganz brauchbar ist, aber höher gestellt als Phoenix?!.
Näh.

Ja, Akuma hat wenig gesundheit.. aber dass er alleine nicht zurecht kommt, würd ich nicht sagen.
Hab ihn selber ne zeit lang als anchor gespielt, und das hat sehr gut funktioniert.
Ich verstehe dein problem bei akuma nicht.


Edit:
YAY. ENDLICH WONDERBOLT!! Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 21:55

Zero ist ein On Point Charakter, weil er im XF wenig Sinn macht,
Assists brauch er nicht zwingend, weil er durch seine "Teleports" und Lightning Dashes + Buster auch alleine Mix Up's machen kann, meistens werden die Assists eh nur für Comboextentions benutzt weil Zero es meistens alleine schafft.

Ihr habt Spencer vor Zero, der ein reiner Melee DMg Charakter ist,
er hat zwar seinen Bionic Arm aber ohne Assists ist er wirklich schwer zu spielen, weil seine Zipline jetzt nicht das beste Tool ist und auch gepunisht werden kann, Zero's Lighning Dashes hingegen wenig bis gar nicht, und wenn hat man immer noch den Buster zum Save.

Viper und Vergil sind nur mit Meter alleine zu gebrauchen, weil Vergils Normals sogut wie alle punishable sind und Viper auch eher in die Melee Klasse zählt.

(30.08.2012)LaJoker schrieb:  Nichtsdestotrotz sehe ich firebrand NICHT vor jean.
Es mag sein, dass er ganz brauchbar ist, aber höher gestellt als Phoenix?!.
Näh.

Ja, Akuma hat wenig gesundheit.. aber dass er alleine nicht zurecht kommt, würd ich nicht sagen.
Hab ihn selber ne zeit lang als anchor gespielt, und das hat sehr gut funktioniert.
Ich verstehe dein problem bei akuma nicht.


Edit:
YAY. ENDLICH WONDERBOLT!! Cheerilee awesome

Pheonix ist durch diverse Sachen, wie langsameres Metergain, Tech und Set Ups nicht mehr so stark wie sie mal war, Firebrand wird auch von vielen Top 5 gesehen weil wenn er noch weiter erforscht wird wird noch mehr kommen, und Phoenix ist ausgereizt da kommt nix mehr außer mehr Tech gegen sie.

Alle Charaktere über Akuma haben meiner Meinung nach bessere Optionen als er selber, und es gibt deutlich bessere Optionen als Anchor als Akuma, sein Assist ist natürlich sehr gut aber das macht ihn nicht besser als einen der Charaktere die über ihm sind.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 30.08.2012, 22:00

Spencer hat neben Storm den meiner Meinung nach besten DHC im Spiel und funktioniert - im Gegensatz zu Zero oder Viper - auf allen Positionen im Team.

Und wenn wir jetzt danach gehen welche Charaktere noch erforscht werden und in Zukunft irgendwann mal alles dominieren sollten wir Jill ja auch in die Top 10 nehmen Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 22:04

(30.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Spencer hat neben Storm den meiner Meinung nach besten DHC im Spiel und funktioniert - im Gegensatz zu Zero oder Viper - auf allen Positionen im Team.

DHC's bewertet ihr zu hoch,
da man Zero an besten als On Point spielt brauch er keinen DHC,
und er brauch auch keinen in den er DHC't weil Reset bzw Lightning Loop mehr bringt.

Viper's DHC ist bedingt brauchbar aber trotzdem ist sie in vielen Belangen besser als Spencer.

Der DHC ist auch das einzige was er den beiden voraus hat.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 30.08.2012, 22:13

Spencer got that 80k


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 22:14

Ich mag Viper nich besonders.. Da gibts schönere frauen. des einzige was se hat, is der Milf-faktor.. Cheerilee awesome


(30.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Spencer got that 80k

Hä? xD


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 30.08.2012, 22:18

Sein Up-Grapple Zipline macht immer 80k unscaled Schaden Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 22:20

(30.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Sein Up-Grapple Zipline macht immer 80k unscaled Schaden Twilight smile

Achso... dann sag des doch.. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 22:21

(30.08.2012)Cross Rhodes schrieb:  Sein Up-Grapple Zipline macht immer 80k unscaled Schaden Twilight smile

Viper hat:
EX Moves, Rapid Seismo, Invis Start Up bei allen Supers, Air Dash, Specials cancelbar

Und Zero is broken Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 30.08.2012, 22:21






RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 22:23

Ahhh K-Beast Twilight happy einer meiner Lieblingspieler schon damals in Vanilla Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 30.08.2012, 22:23

Wenn ihr jetz anfangt über komische marvel spieler zu reden, bin ich weg.. :/
Interessiert mich recht wenig..^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 30.08.2012, 22:26

Ne ich habe es nur gesagt weil es der Marvelspieler war der die Viper gespielt hat. Cheerilee awesome

Und wenn ihr weiter sagt Spencer is besser als die MILF spiel ich die olle noch,
dann isses echt Mega Top Tier Team RD laugh