Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.09.2012, 17:12

Also übers Feld halt einfach M Into Fly into L H.

Das mit Air Dash da würde ich immer AirDash M H AirDash M H machen das isn gute Rythmus und hält den Gegner oben. Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 24.09.2012, 17:18

Finde Beam-Assists allgemein nicht so nützlich für Spencer. Ich mein klar, ein Beam-Assist ist nie falsch, aber es hilft Spencer nicht so sehr wie z.B. Wolverine oder Wesker.
Sentinel Drones sind perfekt für Spencer - aber dann hat man halt Sentinel Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.09.2012, 17:19

Oder Hidden Missiles, ich bin von einem Doom Hater zu einem Doombefürworter geworden. Whining


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 24.09.2012, 17:19

kA, hab ich noch nich ausprobiert..
Hab bisher nur die combos mit dem Dash H, Dash H und so weiter. ^^
naja, vielleicht setz ich mich irgendwann mal mit ihm weng hin.. aber bin einfach zu faul zum trainieren momentan.. xD
Nächstes Jahr, wenn des mit EVO klappen sollte, wird richtig trainiert.. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 24.09.2012, 17:21

Nova, Spencer, Doom wäre dann auch eine Option Twilight smile


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.09.2012, 17:41

(24.09.2012)Cross Rhodes schrieb:  Nova, Spencer, Doom wäre dann auch eine Option Twilight smile

Genau das spiel n Kollege von mir, ist recht stabil, aber er kommt auf meinen Dante nicht mehr klar der wird immer schneller. Lyra astonished
Und 950k mit 2 Bars und einem Meteraufbau von knapp 2 Bars ist auch beachtlich. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.09.2012, 21:18

(24.09.2012)LaJoker schrieb:  Nächstes Jahr, wenn des mit EVO klappen sollte, wird richtig trainiert.. Cheerilee awesome

Joker wenn du echt zur Eo möchtest, dann musst du mehr als richtig trainieren dann musst schon wirklich täglich 2-3 Stunden investieren das wirklich alles 100%tig sitzt, vor allem das blocken. Derpy confused
Weil wenn ich sehe wie schnell das Spiel so langsam wird,
muss man schon genau so schnell blocken wie damals in Marvel 2.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 24.09.2012, 21:41

Ich weiß dass ich wohl keine Chance haben werde.^^
Ich will aber auf jedenfall ma schaun wie die amis so spielen und vorallem gegen nen "großen" mal zu spielen.
Des mit EVO steht ja eh noch in den Sternen.
Und wenn es so kommen sollte, werd ich klar viel trainieren. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.09.2012, 21:44

(24.09.2012)LaJoker schrieb:  Ich weiß dass ich wohl keine Chance haben werde.^^
Ich will aber auf jedenfall ma schaun wie die amis so spielen und vorallem gegen nen "großen" mal zu spielen.
Des mit EVO steht ja eh noch in den Sternen.
Und wenn es so kommen sollte, werd ich klar viel trainieren. Cheerilee awesome

Ach ich wollte auch noch zur Evo fahren auch wenn ich verkacke,
einfach den Hype miterleben.
Weil sowas ist auch Stream nicht mal halb so toll wie live. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 24.09.2012, 22:45

Bronytreffen bei EVO 2013? Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.09.2012, 22:47

(24.09.2012)Cross Rhodes schrieb:  Bronytreffen bei EVO 2013? Pinkie happy

Ich denke wenn, fliegen wir eh zusammen rüber, wird günstiger. Pinkie happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Staubi - 24.09.2012, 23:09

Guten Abend.

Dieser Thread wurde zum Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 erstellt und sollte auch nur für die Diskussion über das Spiel genutzt werden. Trotzdem ist es, vorallem in letzter Zeit, häufig zu Beschwerden über Spam in diesem Thread gekommen.
Einige User, die bereits häufiger aufgefallen sind, haben bereits ihre erste Ermahnung abbekommen. Sollten diese trotz alledem weitermachen wie bisher, werden sie in Zukunft nicht mehr so glimpflich davon kommen.

Eine Diskussion darf einmal abschweifen, doch Spam ist nicht erlaubt.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 25.09.2012, 01:11

Grade neu von El Gato hochgeladen,
sehr beeindruckende Modok Combo.

Ich hoffe man wird bald mehr Modoks in der professionellen Szene sehen,
weil das ist wirklich sehr schön anzusehen.






RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 25.09.2012, 07:09

Irgendwie hat modok bei mir nich wirklich nen großen hype..
Dann lieber Thor.. Cheerilee awesome

Und überhaupt Bronytreffen EVO 2013 is gute idee.. Und wir fliegen auch nich, wir fahren einfach jeder einzeln mit nem wohnwagen rauf.. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 25.09.2012, 09:31

Och ich finde Modok seine Combos sehen halt sehr schick aus,
Thor habe ich ja auch schon was gepostet,
nur ich persönlich sehe Modok als einen Charakter der es wirklich schaffen kann sich fest ins Metagame zu intigrieren, weil durch seine ganzen Möglichkeiten kann er sogut wie aus jedem Hit eine Combo machen, hat super Zoningtools und eine echt komische Hitbox weil er bei manchen Charakteren einfach mal random aus ner Combo fliegt wo andere normalerweise drinne bleiben.
Nur ich habe selber keine lust ihn zu lernen weil er so einziartig ist, das währe fast so als müsste man ein ganz neues Spiel lernen. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Neroshade - 25.09.2012, 09:56

Modok ist schon ein random Char,ein paar vids von dem gesehen und boah. Rarity shocked
Und was ist mit Thor?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 25.09.2012, 10:01

Naja Modok ist nicht random eher einzigartig in seinem Move Set,
Thor ist auch ein Char mit viel Potenzial nur bei Thor muss man wirklich sogut wie alles canceln weil er sonst ähnlich wie Vergil in manchen Situationen einfach sehr lange punishable ist.
Bei Modok sehe ich halt Potenzial das er wirklich noch einiges mehr kann als bisher raus gefunden wurde,
Thor wiederum wird schwer da sich wenige Leute mit ihm beschäftigen da es halt sowas wie Magneto gibt die einfach besser sind als er, allein schon von der Mobilität her.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 25.09.2012, 10:03

(25.09.2012)Rayliath schrieb:  Naja Modok ist nicht random eher einzigartig in seinem Move Set,
Thor ist auch ein Char mit viel Potenzial nur bei Thor muss man wirklich sogut wie alles canceln weil er sonst ähnlich wie Vergil in manchen Situationen einfach sehr lange punishable ist.
Bei Modok sehe ich halt Potenzial das er wirklich noch einiges mehr kann als bisher raus gefunden wurde,
Thor wiederum wird schwer da sich wenige Leute mit ihm beschäftigen da es halt sowas wie Magneto gibt die einfach besser sind als er, allein schon von der Mobilität her.

viele Kinder haben damals davon geträumt Pokemon-Meister zu werden..
Und ich werde Thor-Meister.. Jeder Modok auf der ganzen Welt wird sich einschiffen wenn ich mit Thor und seinem fetten hammer anmarschiert komme..
Muhahahahaaaaa. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 25.09.2012, 10:05

Und dann kommt Doctor Doom und tritt Thor auf den Kopf und klaut den Hammer. Lyra astonished
Habe mich ja auch mal mit Thor hingesetzt aber seien Mobility schreckt mich echt ab. FS sad

Joker hast dich eig schon an Magnes rangesetzt ? Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 25.09.2012, 11:27

(25.09.2012)Rayliath schrieb:  Joker hast dich eig schon an Magnes rangesetzt ? Twilight happy

Nope. Hab in letzter zeit zu viel um die Ohren.
Hab Marvel seit einiger zeit scho nimmer trainiert..
An Magnes setz ich mich evtl, wenn ich die motivation wieder finde. Cheerilee awesome