Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 19.10.2012, 20:17

Boah, mann. Endlich habe ich mein UMVSC3 wieder zurück, naja besser gesagt ersetzt bekommen. Ich muss mich nur noch ein bissl einfusseln, da es doch schon einige Zeit her ist.

Sag 'Yay' FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 19.10.2012, 22:01

(19.10.2012)HopplaDoodle schrieb:  Boah, mann. Endlich habe ich mein UMVSC3 wieder zurück, naja besser gesagt ersetzt bekommen. Ich muss mich nur noch ein bissl einfusseln, da es doch schon einige Zeit her ist.

Sag 'Yay' FS grins
Spoiler (Öffnen)

YAAAAAY.. FS grins
Können morgen ja gleich ma zock wennst bock hast, oder spätestens montag.
Endlich hast dus widder ey. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 19.10.2012, 22:02

Schicke Sache wenn ihr es schafft macht ein paar Videos davon. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 19.10.2012, 22:04

Ich hab kein aufnahme-programm. Twilight happy
Aber cross is ja auch widder da. FS grins
vielleicht wern er und ich bei unserm nächsten match-up n paar aufnehmen.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 19.10.2012, 22:05

Währe schick ich und Tom (mein Marvelkollege) werde auch in der nächsten zeit wieder beginnen regelmäßig zu zocken.
Davon werden auch dann Videos für euch kommen. RD wink


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 19.10.2012, 22:14

sehr cool.^^
Hab auch heute schon einige matches wieder mit cross gemacht (Habs echt vermisst. ^^).
und ich muss sagen..
Er hat es 3 wochen nich gespielt... und mich dafür gleich in den ersten beiden matches fast geperfected.... what the fuck?!.. RD laugh
Ich muss noch irgendwas machen, um meine defensive zu verbessern.. das blocken is momentan noch meine größte schwäche..
Auch bei meiner online-lizenzkarte.. Defensive und fortgeschrittene Defensive sind nichtmal bei einem strich... Twilight: No, Really?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 19.10.2012, 22:20

Online fällt das blocken eh doppel schwer,
auch wenn es wenig Delay ist,
sagen ja auch die Profi's.

Das kann ich nur bestätigen,
ich kann auch online manchmal Sachen nicht blocken die ich offline normal blocke.


Ich arbeite zur zeit am intensivsten mit Dante,
weil ich versuche grade mit ihm On Point immer schon einen großen Vorteil heraus zu spielen,
weil Doom mit Rapid Slash ja nur in der Corner gut was anfangen kann.
Deswegen is Vergil recht nutzlos mit seinem Assist wenn nur er und Doom da sind.

Und Dante macht mir auch immer noch so viel Spaß,
auch wenn er mich manchmal aufregt weil es so viel gibt was man bei ihm droppen kann. Octavia angry


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 20.10.2012, 10:58

(19.10.2012)LaJoker schrieb:  Er hat es 3 wochen nich gespielt... und mich dafür gleich in den ersten beiden matches fast geperfected.... what the fuck?!.. RD laugh

Wolverine eben Twilight happy

Hab nun endlich ein passendes Team für Spiderman gefunden! Spiderman, Storm, Wesker Pinkie happy
Werde die nächste Zeit mal ein wenig damit trainieren und es dann als zweites oder drittes Team spielen.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.10.2012, 13:43

Spidey mit Storm und Wesker Lyra astonished das hätte ich ja gar nicht getippt. RD laugh

Hast mal paar Videos mit Combos und Synergie ? Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Cross Rhodes - 20.10.2012, 19:44

Besonders tolle Combos hab ich noch keine, hab ja bisher nur heute mit dem Team rumprobiert Pinkie happy
Das Team sollte aber, so wie ich mir das vorstelle, richtig gut funktionieren - werd das demnächst mal gegen LaJoker testen Twilight happy

Und mal noch eine andere Frage: Was sind Magnetos schlechteste Match-Ups?


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.10.2012, 21:27

Soweit ich weiß, Zero, Vergil, Viper, Dante bin mir da aber net sicher.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 21.10.2012, 05:30

Wern wir dann sehn, wie die Synergie dann ausfällt, cross. Spidey gegen magneto.. uuh, hype. :Cheerilee awesome
Hab nach wie vor kein "richtiges" magnes-Team. Werd dann mal Magnes, deadpool, akuma austesten.. irgendwie werd ich da scho was zambasteln können.. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 21.10.2012, 14:15

Wenn ich Magneto spielen würde,
müsste ich wieder nur einen Char switchen, Cheerilee awesome
weil er ähnlich wie Doom ist so gut wie alle meine Teamkonstellationen passen würde. RD deals with it


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 22.10.2012, 17:18

Ich konzentrier mich in letzter zeit mehr auf deadpool.
Hab zwar vorhin ma online gespielt... und übelst gefailed... Lyra eww
aber hauptsächlich versuche ich, das ingame verhalten und gameplay von deadpool mir einzueignen.. Wobei man sagen muss, deadpools combos sin schon echt happig.. Twilight: No, Really?
aber gerade jetz durch die deadpool comics die ich gesehen hab, bin ich riiichtig gehyped von ihm, und auch von taskmaster. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 22.10.2012, 18:31

Deadpool hatte ich ja auch ne Weile drinne, da gibt es ja auch diesen Glitch mit den Katan Rama Assist wo man 2 Ground Bounces haben kann. Cheerilee awesome

Er hat halt so kleine Hitboxen bei seinen Normalen Angriffen,
deswegen droppt man da leider so schnell. FS sad


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 23.10.2012, 12:33

Gestern endlich mal n paar matches mit hoppladoodle zusammen bekommen.^^
Ansonsten liefen die letzten matches online wirklich.... öhm.. Scheiße...
Das blocken wollte nicht funktionieren, leichtsinnsfehler ham sich immer und immer mehr gehäuft und dazu kommen noch diese online-spasten...
:/


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 23.10.2012, 15:08

Und wie sind die Matches gelaufen ?

Wie hat sich Hoppla gemacht ? Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 23.10.2012, 21:20

Naja er hat das Spiel jetz lange Zeit nich gespielt und wird entsprechend noch etwas brauchen, bis er wieder drin is. Hab sämtliche chars eigentlich nur ma durchprobiert, weng rumprobiert und so


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - HopplaDoodle - 23.10.2012, 21:40

Um ehrlich zu sein habe ich das Spiel so am Anfang des Jahres gekauft. Bevor ich das Spiel nach langer Zeit wieder eingelegt habe, stand irgendwie "Zuletzt gespielt XX.02.2012", danach habe ich es ausgeliehen, weil ich mit dem Arcade-Modus am Rande der Verzweiflung war. Ich denke aber, wenn ich UMVSC3 genauso intensiv und oft spiele wie Mario Kart Wii (sry für OT^^), werde ich um längen besser sein als jetzt.

Naja.

Aber die Verbindung war gestern wirklich schlecht. Hin und wieder hat es gespackt und zweimal ist die Verbindung flöten gegangen. Und immer dann, als ich LaJoker beinahe gekriegt habe. Applelie
Immerhin bin ich nicht kampflos untergegangen. Ich habe größtenteils experimentiert, aber das Team das ich am öftesten hatte bestand aus Dante, Deadpool und Wolverine.^^


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 23.10.2012, 23:22

Ich konnte Heute auch endlich mal wieder gegen einen Gegner spielen,
war wirklich wieder ein krasser Unterschied.

Aber was ich sagen muss,
mein Dante lief unerwartet gut,
habe sehr wenig bis kaum Combos gedroppt,
und auch gut mit Assist gearbeitet.

Vergil hat sich mal wieder als Anchor bewehrt und hat einige Come Backs hingelegt.


In der Mitte hat sich Ammy am besten gemacht,
Doom muss noch weiter eingespielt werden.

Aber war echt mal wieder spaßig. Twilight happy