Bronies.de
Coke oder Pepsi? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Coke oder Pepsi? (/showthread.php?tid=3710)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Coke oder Pepsi? - Space Warrior - 08.11.2012, 03:41

Ganz klar Coke. Pepsi geht auch, kommt aber nicht an den Klassiker Coca Cola heran. Billig-Cola kommt mir nicht ins Haus.

Tahiri


RE: Coke oder Pepsi? - Air Tinker - 08.11.2012, 10:28

(07.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
(07.11.2012)Rainbow Pie schrieb:  Ihr könnt sagen was ihr wollt...

Nichts geht über Cola Vanilla! Big Grin

Doch Coke Cherry RD deals with it

Ne, denn Cola Vanilla schmeckt mir auch mehr als Coke Cherry, und daran wird sich auch nix ändern RD wink Pinkie happy

Achja, ich würde sehr gerne mal die japanischen Coca Cola und Pepsi Sorten probieren, denn die klingen ja schon echt interessant, vor Allem wegen der Grünen Tee Coca Cola, oder der Gurken-Pepsi Cheerilee awesome

http://www.shifteast.com/shiso-green-tea-cola-for-the-summer


RE: Coke oder Pepsi? - InvaderPsi - 08.11.2012, 11:38

(07.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Doch Coke Cherry RD deals with it

Die finde ich ebenfalls sehr lecker, auch wenn ich sie nur alle paar Monate mal - wenn überhaupt - trinke.

Man findet diese Sorte jedoch nur noch sehr selten. Zumindest geht es mir so. Als ich in Tschechien war, habe ich sie dort sehr oft gesehen. Aber in den Läden in meiner Nähe kann ich mit einer Lupe danach suchen.

Ist und bleibt für mich trotzdem eher ein Getränk, welches ich mal auf Reisen, o.ä. kaufe und mehr nicht.


@Air Tinker: Gurken-Pepsi? Stelle ich mir sehr merkwürdig vor. Aber gut, man soll ja nichts gleich verurteilen - probieren würde ich bestimmt mal. RD laugh
Grünen Tee mag ich dann aber doch lieber so, wie er ist. *g*


RE: Coke oder Pepsi? - Geist1234567 - 09.11.2012, 01:09

Grundsätzlich ist es mir egal ob Coke oder Pepsi, aber ich wechsel ab.
Ich trink aber nur LIGHT bzw. Zero, da mir von dem vielen Zucker schlecht wird


RE: Coke oder Pepsi? - Air Tinker - 09.11.2012, 12:49

(08.11.2012)InvaderPsi schrieb:  @Air Tinker: Gurken-Pepsi? Stelle ich mir sehr merkwürdig vor. Aber gut, man soll ja nichts gleich verurteilen - probieren würde ich bestimmt mal. RD laugh
Grünen Tee mag ich dann aber doch lieber so, wie er ist. *g*

Hehe tja, die Japaner stehen wohl einfach auf merkwürdige Sachen, und wenn ich die Gurken-Pepsi, oder die Grünen Tee Cola, oder beide günstig wo auftreiben kann, kann ich ja gerne drüber berichten, wie viel ich davon getrunken habe FS grins


RE: Coke oder Pepsi? - Brushie - 09.11.2012, 14:10

Obwohl ich so gut wie nur Wasser trinke würde ich sagen das Coke besser ist RD wink


lal - L - 09.11.2012, 14:15

Deadend


RE: Coke oder Pepsi? - Mochi - 09.11.2012, 21:52

Coke! ganz normale Coca Cola! Vorallem Vanille Cola! Ich liebe Vanille Cola ! Wisst ihr was ich jetzt mache? Ich gehe in den Keller und hole mir Vanille Cola Twilight smile


RE: Coke oder Pepsi? - Air Tinker - 10.11.2012, 11:10

(09.11.2012)Mochi schrieb:  Coke! ganz normale Coca Cola! Vorallem Vanille Cola! Ich liebe Vanille Cola ! Wisst ihr was ich jetzt mache? Ich gehe in den Keller und hole mir Vanille Cola Twilight smile

Hach, da werde ich aber neidisch, da ich leider keine im Haus habe, und wenn das so weiter geht, kann man noch nen Vanilla Coke Fanclub machen FS grins


RE: Coke oder Pepsi? - Tomoko - 10.11.2012, 11:23

Ganz klar Coke.
Vor allem Cherry und Vanille Coke..
Leider gibts keine grossen PET-Flaschen FS sad


RE: Coke oder Pepsi? - Fluttershyy - 01.02.2013, 22:48

Bin jetzt ebenfalls auf Seite der Pepsi RD salute
Schmeckt einfach besser als Coca Cola.


RE: Coke oder Pepsi? - LucasDash - 01.02.2013, 22:57

Ich persönlich ziehe die Coke der Pepsi wegen der konsestenz vor


RE: Coke oder Pepsi? - kal_ashni - 01.02.2013, 23:51

Ich bin Pepsi fanboy und bevorzuge die normal Version gegenüber der Cola

Meine lieblingscola ist jedoch die fritzcola aus Hamburg!


RE: Coke oder Pepsi? - Fatigue - 02.02.2013, 01:30

Ist mir Wurst, ich trinke beides eigentlich nicht. :3
Cola aber öfters, weil wir Pepsi nie zu Hause haben und es auch einen seltsamen Nachgeschmack hat. Nichts Weltbewegendes, aber Cola macht sich da besser.


RE: Coke oder Pepsi? - Ea-Lord of the Depth - 02.02.2013, 15:53

Coke

Am besten Vanilla! Pepsi ist mir irgendwie viel zu süß...


RE: Coke oder Pepsi? - Benjarik - 02.02.2013, 23:09

Ich trinke eigentlich beides. Aber zum Großteil trinke ich Pepsi. Beide haben Vor- und Nachteile. Aber Pepsi trinke ich auch noch primär, da es ganze vier Cent billiger ist... Pinkie happy
Pepsi schmeckt mir auch besser, Coke hält aber länger den Geschmack. Ich trinke aber auch immer das, nachdem ich Lust habe.


RE: Coke oder Pepsi? - Piet.Lu - 02.02.2013, 23:12

ich trinke eigentlich jede art von cola.
hauptsache koffeinhaltig und nicht entzuckert oder entkalorisiert.
am liebsten natürlich die von coke, aber die von pepsi und anderen mehr oder weniger marken trinke ich auch.


RE: Coke oder Pepsi? - Glober96 - 03.02.2013, 00:27

Keins von beiden.

Ich trink die Gamer Cola schlecht hin: Afri-Cola


RE: Coke oder Pepsi? - Ozy - 03.02.2013, 17:51

I rustle Twonkys jimmies cuz i drink da pepsi.
Pepsi ist bei uns billiger als Cola und schmeckt besser, ich trink am liebsten die stinknormale Pepsi, aber auch die Light Pepsi ist gut. Die gute Coca Cola ist mir ein wenig zu aufdringlich vom Marketing her, auch wenn das Pepsimarketing in Amiland auch sehr stark ist.


RE: Coke oder Pepsi? - cooglephish - 03.02.2013, 17:53

Coke. Furchtbares Zeug, aber ich komme einfach nicht davon weg.