Bronies.de
Coke oder Pepsi? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Coke oder Pepsi? (/showthread.php?tid=3710)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Coke oder Pepsi? - Mephysta - 11.06.2012, 16:29

Coke ist immer noch mein Favorit. Pepsi geht auch noch, aber der Rest schmeckt für mich einfach nur künstlich. (Jaaaa, künstlicher, als Cola ohnehin schon schmeckt. RD laugh ) Am schlimmsten finde ich Vita Cola, das schmeckt imo einfach nur grauenhaft...

Edit: Achja, ich trinke am liebsten Vanilla Coke, auch wenn alle um mich herum sagen, dass das extrem ekelhaft ist. xD


RE: Coke oder Pepsi? - majyor nick - 11.06.2012, 16:39

Ich persönlcihe finde pepsi besser, dei schmek meiner meinung nach internsiver und prcikt auch immer schön nach


RE: Coke oder Pepsi? - Naruya - 11.06.2012, 17:05

Cola! River Cola, um genau zu sein (Aldi-Marke ;D) Ansonsten trink ich gern Cherry Coke.

Aber da ich mir vor ein paar Wochen die Cola abgewöhnt hab, muss jetzt eh Wasser herhalten Tongue


RE: Coke oder Pepsi? - Akamaru - 11.06.2012, 17:08

ich trinke lieber coke.
am liebsten dann vanilla- oder cherry-coke ^^


RE: Coke oder Pepsi? - Black Fantasy - 07.07.2012, 14:36

Coke vorzugsweise vanille in verbindung mit bacardi XD jaja haltet mich für krank ich finds geil


RE: Coke oder Pepsi? - Curly - 07.07.2012, 21:23

Eindeutig Pepsi! Schmeckt einfach anders als das übliche Coke, find ich gut^^


RE: Coke oder Pepsi? - tofl - 07.07.2012, 22:06

Weder noch. Ich trinke schon seit Jahren keine Cola mehr und stille meinen Koffeinbedarf mit Mate, Tee und Kaffee.


RE: Coke oder Pepsi? - Buddy - 07.07.2012, 22:47

(07.07.2012)Twilight_Shy schrieb:  Weder noch. Ich trinke schon seit Jahren keine Cola mehr und stille meinen Koffeinbedarf mit Mate, Tee und Kaffee.

Was ist Mate?

Kaffee und Tee sind toll aber was machst du im Hochsommer? Oder bist du auch so ein "Heisser Kaffee in der Sonne trinker?"

FS grins


RE: Coke oder Pepsi? - Blu3t0oth - 07.07.2012, 22:48

Meine Lieblingssorte ist und bleibt Vanilla Coke.

Sollte es normale Cola sein, dann bevorzuge ich auch die Pepsi.


RE: Coke oder Pepsi? - tofl - 08.07.2012, 00:27

Buddy schrieb:Was ist Mate?
Club Mate ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk auf Basis der aus Südamerika stammenden Mate-Pflanze. Es hat am Anfang einen recht ungewöhnlichen Geschmack, aber man wird dann schnell süchtig. Pinkie happy
Und im Sommer trinke ich ohnehin hauptsächlich Wasser.


RE: Coke oder Pepsi? - Anuk - 08.07.2012, 14:04

Ich trinke ohnehin nicht oft Cola, aber wenn, dann doch lieber Coke. Pepsi schmeckt mir irgendwie einfach nicht. Twilight happy


RE: Coke oder Pepsi? - Riko - 08.07.2012, 14:29

Im Grunde genommen schmeckt mir beides. Allerdings trinke ich häufiger Coke und Pepsi ist daher mal eine nette Abwechslung.


RE: Coke oder Pepsi? - Skreper - 08.07.2012, 14:34

Ich trinke nur Coke... Pepsi trinke ich sehr selten daher COKE


RE: Coke oder Pepsi? - Yukio - 08.07.2012, 14:43

ganz klar Pepsi. wo bei ich davon nicht all zu viel trinke, ab und zu aber auch normale coke wobei Vanilla Coke & cherry coke besser sind. Twilight happy


RE: Coke oder Pepsi? - Koyo - 08.07.2012, 17:05

Cola, Cola, Cola! Pinkie happy

Hab ich schon immer gerne getrunken, und Cola Fakes, wie ich sie so schön nenne, kamen nur selten ins Haus. Mein Konsum hat aber nachgelassen, was natürlich gut für mich sein sollte ^^

Mit Cola verbinde ich die lustigen Abenden (?), die die ich mit meiner ehemaligen ( FS sad ) besten Freundin verbracht haben, da wir immer nur Cola getrunken haben. Dadurch sind auch oft sehr lustige Sachen passiert. Und deswegen bezeichneten wir Chips und Cola als unsere Drogen. RD laugh


RE: Coke oder Pepsi? - Hatschi - 08.07.2012, 17:12

Cola gibts in jedem Schuppen, jedem Laden. Pepsi dagegen bietet geschmacklich bisschen mehr "Abwechslung", deswegen find ich's besser. Würde ich hingegen dauernd Pepsi saufen, wäre Cola warscheinlich besser.


RE: Coke oder Pepsi? - artisticMink - 09.07.2012, 12:52

Sowohl Cola als auch Pepsi enthalten:
- E150d: Ammonsulfit-Zuckerkulör
- E138 : Phosphorsäure

In beiden Produkten sind die gleichen Zusatzstoffe enthalten. Und natürlich jede Menge Glucose. Beides nicht so der Hit, unterscheidet sich nur in der Süße.


RE: Coke oder Pepsi? - Shippou - 09.07.2012, 13:14

(08.07.2012)Koyo schrieb:  Cola, Cola, Cola! Pinkie happy

Hab ich schon immer gerne getrunken, und Cola Fakes, wie ich sie so schön nenne, kamen nur selten ins Haus. Mein Konsum hat aber nachgelassen, was natürlich gut für mich sein sollte ^^

Mit Cola verbinde ich die lustigen Abenden (?), die die ich mit meiner ehemaligen ( FS sad ) besten Freundin verbracht haben, da wir immer nur Cola getrunken haben. Dadurch sind auch oft sehr lustige Sachen passiert. Und deswegen bezeichneten wir Chips und Cola als unsere Drogen. RD laugh

Sehr lustige Sachen? Durch nen Koffeinschock oder was? Erzähl mir mehr! Trollestia


RE: Coke oder Pepsi? - Karl Kartoffel - 09.07.2012, 17:24

Wo bleibt Dr. Pepper?! AB spin


Ansonsten...
Pepsi trink ich am liebsten, weil die ersten Schlücke meine Zunge auseinanderf***en, weil so unglaublich viel kohlensäure drin ist. Falls kein Pepsi vorhanden ist, nimm ich dann die Cola light. Schmeckt fast so wie Pepsi, aber dafür labert mich dann jeder von meinen Freund etwa so an: "Du machst den ersten Schritt, indem du mehr auf Zucker verzichtest, weiter so"

Mein Gedanke: Twilight: No, Really? Facehoof

Es geht mir nicht um die Figur, es geht mir um den Geschmack..


RE: Coke oder Pepsi? - Raytee - 09.07.2012, 17:56

Wir sollten die Auswahl hier echt erhöhen,
weil auch die Discounter wie z.B Netto haben leckere Colavariationen.
Die ich persönlich sogar besser finde als Pepsi, weil das Zeug igendwie nen komischen Nachgeschmack hat. Lyra eww
Und Coke ist einfach nur übertrieben teuer. Whining also Coka Cola RD wink