Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 13.08.2012, 17:22

Oh.... tut mir leid falls der Kapitel-Titel (WAS FÜR EIN WORT!!!) ein wenig anstössig ist FS sad

Wollte keiner Stute zu nahe treten hehe.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Eludes - 13.08.2012, 17:25

WTF streiben V_V

es ist nicht anstößig, es ist Streiben
es ist nicht gemein, es ist Streiben
es ist nicht Lustig, ES IST STREIBEN

:>
oder so Big Grin


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - darkfire - 14.08.2012, 13:08

Streiben Big Grin

Also ich kanns kaum in Worte wassen , es war einfach awesome . Ab der Helfte musste ich eigentlich nur lachen RD laugh . Also das Bonuskapitel ist auf jeden Fall 20 % cooler RD deals with it !


AW: Das Pony mit 4 linken Hufen - Solaboy94 - 14.08.2012, 18:15

Ich habe eine Theorie also alle Stuten und Colts aufgepasst (und auch du Streiben) :

Kann es möglich sein das unser lieber Streiben mit Derpy verwand ist ( wenn auch über sieben Ecken ) ? Die Beweise sind ja klarl beide sind grau und übermenschlich tollpatschig und da der Liebe Bones noch kein cutie mark hat welches das Gegenteil beweist liegt die Vermutung nah das die 2 verwand sind, oder wie seht ihr das???


RE: AW: Das Pony mit 4 linken Hufen - Eludes - 14.08.2012, 18:27

(14.08.2012)Solaboy94 schrieb:  Ich habe eine Theorie also alle Stuten und Colts aufgepasst (und auch du Streiben) :

Kann es möglich sein das unser lieber Streiben mit Derpy verwand ist ( wenn auch über sieben Ecken ) ? Die Beweise sind ja klarl beide sind grau und übermenschlich tollpatschig und da der Liebe Bones noch kein cutie mark hat welches das Gegenteil beweist liegt die Vermutung nah das die 2 verwand sind, oder wie seht ihr das???

klingt glaubwürdig Luna TRCV
dir sei geglaubt RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.08.2012, 18:29

Hmm...Streiben war ja im Waisenhaus...er kannte seine wahren Eltern ja nicht.
Wenn wir jemals mehr über Derpy erfahren, könnten wir vielleicht eines Tages hinter dieses Geheimnis kommen! Cheerilee awesome


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Eludes - 14.08.2012, 18:32

dann beantrage ich nach den nästen 60 kapiteln die mit Austauftritten bestickt sind ein gast auftritt für derpy! Big Grin
hattest doch mal was mit streiben und ein tag mit derpy verbringen geschrieben ;D
*lieb schau*


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Essi[g] - 14.08.2012, 18:41

hehehe, ja wer hat denn da einen bestimmten Comic auf DA gesehen Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.08.2012, 18:42

Elu, hör auf in meinem Kopf herumzukramen! N Derpy-Kapitel ist natürlich schon längst auf der To-Do Liste! :Awesome:


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gray - 14.08.2012, 19:24

Oh ja, in fremden Köpfen rumkramen kann mein Elu wirklich gut. Pinkie happy

Das Sonderkapitel gefällt mir tatsächlich mal fast gar nicht, es ist nicht streibig genug.

Aber ich freue mich auf die nächsten Haupt-Kapitel. FS grins


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Eludes - 14.08.2012, 19:26

D:
FS sad
alle köpfe sind meeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin FS grins
okay D:

freu mich auch aufs neue haupt kapitel :>


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.08.2012, 19:38

Dass euch das Kapitel nicht gefallen hat geht mir ja mal sowas von an der Flanke vorbei :Grins:
Das war einfach schon immer mal mein Traum, das zu schreiben!
Ausserdem wollte ich mal sehen wie es sich schreibt, wenn sich nicht alles um Streiben dreht.
Ist eben einfach nur ein Bonuskapitel ;3


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 14.08.2012, 23:10

hey streiben also wegen dem bonuskapittel
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 14.08.2012, 23:35

Jap! Die Idee bestand schon sehr lange, aber bei 9000 Views da gings dann einfach nicht mehr anders xD


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - M.O.G. - 14.08.2012, 23:38

Dieses Sonderkapitel... ich Heart es xD Meine beiden absoluten Lieblingsserien, endlich vereint Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Wobei mir der Auftritt der beiden, wenn ich so drüber nachdenke, irgendwie bekannt vorkam... Ich glaube, ich habe vor einiger Zeit mal einen Comic gesehen, in dem die auch vorkamen AJ hmm Aber egal, die Geschichte ist trotzdem super Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - DABBELB - 14.08.2012, 23:58

Nice Bonusgeschichte, jedoch hab ich vielleicht das comic gefunden das M.O.G.
meinte ,wenn nicht das wahrs woll ein anderes Facehoof

http://fluttershy-fans.deviantart.com/gallery/?set=30804150&offset=24#/d589nu5


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 15.08.2012, 00:05

o_O DAS WAR DOCH MEINE IDEE!

Also, das ist jetzt wirklich unschön :/

Jetzt siehts so aus, als würde ich billig irgendwo abschreiben....

Meh...Lasst euch gesagt sein dass meine Inspiration nicht daher rührt.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - DABBELB - 15.08.2012, 00:08

Keine sorge ,wenn es um streiben geht sind alle story's mit ihm 20% cooler RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - M.O.G. - 15.08.2012, 00:43

Genau der Comic war es. Ich würde aber niemals glauben, das du irgendwo abschreibst RD wink

Und selbst wenn, finde ich deinen Ausgang besser. Du hättest also nicht geklaut, sondern lediglich verbessert Pinkie approved


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - OnkelMo - 15.08.2012, 02:25

Es ist alles in Ordnung. Es gab alles schonmal in irgendeinem Roman/Comic/Film/Lied usw. Sogar der Charakter von Streiben gab es schon oder ist eine simple Mischung aus bereits vorhandenen Charakteren. Fantasie ist somit lediglich die zufällige Aneinanderreihung bekannter Muster durch das Gehirn. Also keine Sorge: Wie Dandelo gesagt hat: Wenn jeder Autor sich sorgen machen würde etwas zu kopieren, dann würde niemand mehr schreiben. Twilight happy