Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 19.08.2012, 09:46

Kapitel 46 ist da Big Grin

Und sogar 20% länger!

Viel Spaß beim Tee trinken - oder lesen - oder beides Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 19.08.2012, 10:09

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 19.08.2012, 10:12

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SharpShard - 19.08.2012, 10:26

Warumm hab ich jetzt auf einmal Lust Tee zu trinken?

Wie auch immer super Kapitel, und am Ende hätte ich fast den Bildschirm geknutscht so grandios war die Schlussszene



Gruß Ranger


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 19.08.2012, 10:29

Spoiler (Öffnen)
Das ist Cream Cup, die Besitzerin des kleinen Cafés! Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Maix - 19.08.2012, 10:40

Hurra, das Streiben hat ein neues Kapitel veröffentlicht, gleich mal lesen. Pinkie happy

EDIT: So fertig! Pinkie happy Wieder mal ein gutes Kapitel, besonders beim Ende musste ich wieder mal schmunzeln, da ist Streiben ja mal wieder ganz nach seiner typisch tollpatschigen Art und Weise "auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen". RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 19.08.2012, 10:59

Habe mir die letzen Kapitel durchgelesen und fand sie echt gut.
Mit dem neuesten heute, hast du mir sogar meinen Geburtstag heute etwas versüßt.
Mein Feedback zum neuesten Kapitel wie immer im Spoiler zu lesen:

Spoiler (Öffnen)

Dennoch ein tolles Kapitel und bin schon sehr gespannt, was als nächstes passieren wird.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 19.08.2012, 11:25

(19.08.2012)SpikeFan90 schrieb:  Mit dem neuesten heute, hast du mir sogar meinen Geburtstag heute etwas versüßt.

Happy Birthday, SpikeFan90.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - darkfire - 19.08.2012, 14:38

Also mal wieder klasse Kapitel

Nur wenn sich noch mehr Stuten um Streiben sammeln wird das sehr Streibig enden Pinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Truncatus - 19.08.2012, 21:00

Mir gefallen die beiden neuen Kapitel auch sehr,^^

Natürlich war der Zeitpunkt perfekt, wo alle auf Ihn einfragten, wer seine Begleitung war.^^


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 19.08.2012, 21:27

Bin mal gespannt wie das mit Viridis weiter geht. Man kennt so etwas aus einigen Familie und nicht immer endet dies harmlos. Viridis scheint für mich persönlich jemand zu sein, der aufgrund seiner Kindheit (Soweit ich das noch weiß war sie auch die Tochter von Chrysalis) nichts anderes gelernt hat, als andere rumzukommandieren und dabei nicht erkennt was sie anrichtet. Bin mal gespannt, wie du dieses Netz der Herrscherin "Prinzessin Firinidis" zereißen willst. Eines ist klar, sie hat Magie, er hat die Naturbegabung der Tollpatschigkeit. Wer weiß, vielleicht passiert ja etwas worüber Viridis kleinbeigibt.


AW: Das Pony mit 4 linken Hufen - Solaboy94 - 19.08.2012, 22:54

Die letzen 2 Kapitel, Top.
Streibens Situation ist etwas kniffelig aber solange eine gewisse Zebra Stute nicht weiß wo er wohnt und sich ihren wohl verdienten Tribut abholt könnte er es vielleicht schaukeln. Aber nur unter dem Einsatz seiner Fehigkeit.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 19.08.2012, 23:09

die beiden neuen kapittel sind wieder sehr gut geworden. Cheerilee awesome
werd sie mir später nochmal durchlesen weil ich mich grad sehr schwer konzentrieren kann.
darüber dass die kapittel länger werden freu ich mich sehr aber verlier dadurch bitte nicht deinen schreibstil.

happy birthday spikefan90


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - CIS_Brony - 26.08.2012, 19:24

So, habe es endlich geschafft aufzuholen und bin nun auch bei Kapitel 46 angekommen.
‘Allgemein‘ (Öffnen)


‘Streiben und die Stuten‘ (Öffnen)


‘Anmerkungen‘ (Öffnen)

‘Was mir nicht gefallen hat‘ (Öffnen)



OK, das war’s dann bis jetzt. RD wink


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 27.08.2012, 12:56

Muah hatte in letzter Zeit gar keine Zeit für BronieponyFanfic-Streiben-Kram....
Kaum schaue ich aber mal wieder ins Forum, könnte mein Grinsen kaum breiter sein!
Danke für deine ausführliche Meinung CIS Twilight happy Das hat mir seeeeehr sehr sehr weitergeholfen!
Solche Anmerkungen "Wie Leser darüber denken" zegen mir, was ich besser machen könnte, oder eben, wie die Geschichte sich nunmal weiterentwickelt hat und es noch wird.
Ich stürze mich geich wieder voller Elan an das nächste Kapitel, denn ich mag es nicht, wenn in meinem Thread was neues von mir steht, aber ich euch umsonst auf den thread schauen lasse FS sad Also, neues Kapitel folgt heute, Streiben "Streibieweibie" Pinkie happy Pinkie kusch! ehhhh wo war ich... achja Streiben-Ehrenwort!

So! Kapitel 47 ist da! (Und wer wagt es, meine Fanfic nicht positiv zu bewerten?! Wenn ich die/denjenigen erwische!!! Flutterrage ) Nein Spaß. da muss ich mich wol noch mehr reinhängen Twilight happy Ich hab fest vor bei mindestens 90% zu bleiben!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - darkfire - 27.08.2012, 14:03

Also das sind wirklich zwei Tyranninnen da hats der Streiben nicht leicht

Aber mal sehen was die Zeit so mit sich bringt


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gray - 27.08.2012, 14:20

das ist mal wieder ein geniales Kapitel

Spoiler (Öffnen)


Und natürlich mein Elulein, wer versucht Ihn zu verstehen wird zwangsweise wahnsinnig. RD wink


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 27.08.2012, 14:38

Mein Feedback zum neuesten Kapitel:

Spoiler (Öffnen)


Ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel. Pinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 27.08.2012, 15:08

oO Was, den Gag gabs schon?!

Den Film hab ich noch nicht gesehen.... xD

Och manno! Am Ende denkt man noch ich würde irgendwo meine Scherze klauen FS sad


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 27.08.2012, 15:50

Ich frage mich was Chrysalis anstellen würde, wenn Virinidis ihre Drohung wahr macht und ihn eine Woche zu ihr schickt. Damit Streiben nicht abhaut, erstmal mit Ledergüteln am Brett fesseln und dann ihn Knoblauch all you can eat verpassen. Da gibt bestimmt heftige Bauchschmerzen.