Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 27.08.2012, 16:35

Ach Zerenick Twilight happy

Tut mir leid dass ich soooo abweisend gewesen bin. Ich hab nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der bunte Haufen Bronies eben auch ... man das klingt so doof....
hm ich drück's so aus: Noch verrücktere Leute als mich beinhaltet RD laugh
Ich entschuldige mich öffentlich, per Pn wäre das feige.

-Entschuldigung, dass ich dir gegenüber so abweisend war. Jeder hat das Recht, das zu tun, was ihn/sie glücklich macht. Und jeder andere sollte lernen damit gut auszukommen, oder es zumindest zu akzeptieren-

Ich versuche sogar noch einmal, mich deiner Fanfic anzunähern, ganz vorsichtiig! Sie ist ja im Grunde ziemlich gut geschrieben... Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 27.08.2012, 17:19

(27.08.2012)Streiben schrieb:  Ach Zerenick Twilight happy

Tut mir leid dass ich soooo abweisend gewesen bin. Ich hab nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass der bunte Haufen Bronies eben auch ... man das klingt so doof....
hm ich drück's so aus: Noch verrücktere Leute als mich beinhaltet RD laugh
Ich entschuldige mich öffentlich, per Pn wäre das feige.

-Entschuldigung, dass ich dir gegenüber so abweisend war. Jeder hat das Recht, das zu tun, was ihn/sie glücklich macht. Und jeder andere sollte lernen damit gut auszukommen, oder es zumindest zu akzeptieren-

Ich versuche sogar noch einmal, mich deiner Fanfic anzunähern, ganz vorsichtiig! Sie ist ja im Grunde ziemlich gut geschrieben... Twilight happy

Ich habe es bereits Killerbeat gesagt, ich bin zwar ein moderner Satanist, aber ich bin nicht nachtragend.RD wink
Viel Spaß bei meiner Fanfic, ich bin sogar so verrückt, das ich mit dir eine Wette eingehe, das du nach Kapitel 3 oder 4 aufhörst! (Klopft siegessicher auf die Schulter).
Wir müssen nur noch knobbeln, um was wir Wetten. Wenn du gewinnen solltest (was ich stark bezweifle FS grins ), darfst du sogar ein Kapitel bestimmen, was es beinhalten soll. Du darfst es sogar schreiben wenn du magstRD laugh. Aber dazu musst du erst gewinnen. (MUHAHAA) Und was bekomme ich, wenn ich gewinne? AJ hmm Nimmst du meiner Herausforderung an? So als Freundschaftsspiel?Luna TRCV
Der Prolog, Kapitel 1-3 wurden sogar von Twilight Shadow überarbeitet.

Trotzdem, danke für die Entschuldigung, sowas erlebe ich nicht jeden Tag. Und auch ich möchte mich hier öffentlich bei dir entschuldigen, das ich dich ein wenig...erschreckt habe. Auf eine bessere Brony-Freundschaft Brohoof


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 27.08.2012, 17:36

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Essi[g] - 27.08.2012, 19:32

also dem kann ich so nur beipflichten.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Solaboy94 - 27.08.2012, 20:19

Streiben hat 2 Stuten zu Hause die ihn richtig hart rannehmen, aber nicht wie unser Streiben das wohl gerne hätte...
Übrigens wenn etwas grün gliberiges aus dem Kühlschrank fliegt isst man es nicht...
Vorallem dann nicht wenn es mit dem Zeug auf den Bananen übereinstimmt die Herr Bones in der Mülltonne gefunden hat -.-'
(Aber sonst wieder ein GEILES Kapitel die ganze Zeit nur am grinsen)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 27.08.2012, 20:33

(27.08.2012)Solaboy94 schrieb:  Streiben hat 2 Stuten zu Hause die ihn richtig hart rannehmen, aber nicht wie unser Streiben das wohl gerne hätte...
Übrigens wenn etwas grün gliberiges aus dem Kühlschrank fliegt isst man es nicht...
Vorallem dann nicht wenn es mit dem Zeug auf den Bananen übereinstimmt die Herr Bones in der Mülltonne gefunden hat -.-'
(Aber sonst wieder ein GEILES Kapitel die ganze Zeit nur am grinsen)

Dem kann ich nur beipflichten. Grüner Schleim im Kühlschrank, was ist wenn das Zeug giftig gewesen wäre, oder nochschlimmer... KNOBLAUCHMARMELADE *schauder*. Naja, wenigstens tropft es nicht von der Wand. Bin schon aufs nächste Kapitel gespannt. Bin ja mal gespannt wie Streiben abschneidet. Ich habs so im Gefühl, dass er gewinnt (*hust, hust* wenn Viridi etwas nachhilft *hust, hust*).


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Solaboy94 - 27.08.2012, 21:15

(27.08.2012)Van Horsing schrieb:  
(27.08.2012)Solaboy94 schrieb:  Streiben hat 2 Stuten zu Hause die ihn richtig hart rannehmen, aber nicht wie unser Streiben das wohl gerne hätte...
Übrigens wenn etwas grün gliberiges aus dem Kühlschrank fliegt isst man es nicht...
Vorallem dann nicht wenn es mit dem Zeug auf den Bananen übereinstimmt die Herr Bones in der Mülltonne gefunden hat -.-'
(Aber sonst wieder ein GEILES Kapitel die ganze Zeit nur am grinsen)

Dem kann ich nur beipflichten. Grüner Schleim im Kühlschrank, was ist wenn das Zeug giftig gewesen wäre, oder nochschlimmer... KNOBLAUCHMARMELADE *schauder*. Naja, wenigstens tropft es nicht von der Wand. Bin schon aufs nächste Kapitel gespannt. Bin ja mal gespannt wie Streiben abschneidet. Ich habs so im Gefühl, dass er gewinnt (*hust, hust* wenn Viridi etwas nachhilft *hust, hust*).

Ich glaube nicht das es giftig ist, sie wollen Streiben ärgern nicht töten...
Obwohl die Knoblauchmarmelade den gleichen Effekt hätte, Naja Big Grin
Jetzt bin ich aber stutzig was es wirklich war AJ hmm. Ich meine die Reaktion der 2 war ja deutlich :S
Und Streiben kann auch ohne Magie gewinnen! Ich glaube an ihn. Applelie


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 27.08.2012, 23:59

Da ihr euch ja so für den Schleim interessiert...
Werd ich das für euch mal herausfinden, Viridis ist sicher so gütig Applelie <3


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 28.08.2012, 15:18

super kapittel Pinkie happy
Kann das nächste kaum erwarten


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Doja - 29.08.2012, 17:11

Du hast das ganze nicht zufällig als epub rumfliegen? Luna TRCV


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 29.08.2012, 17:18

Verzeih, aber was ist denn "ein Epub"?


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Doja - 29.08.2012, 17:21

Ein Format für ebook reader, dann könnt ich die Abenteuer von Streiben unterwegs noch ein paar mal lesen Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Eludes - 29.08.2012, 17:44

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Flying Rainbow - 29.08.2012, 17:47

cool,schöne geschichte XD


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - TV-Junkie - 29.08.2012, 20:39

Ich glaub ich habe in den ganzen 47 Kapitel nie geschrieben wie toll ich deine Geschichte finde. FS sad Dabei les ich schon seit dem einstelligen Kapitelzahlen Facehoof Naja, ich bin eher ein stiller Genießer.

Ich find es selber schön, das deine Geschichten immer mehr reifen und sich Streiben auch langsam entwickelt.

(29.08.2012)Doja schrieb:  Du hast das ganze nicht zufällig als epub rumfliegen? Luna TRCV

Mich selber hat das auch immer gestört das Streiben keine Ebook-Version hat, also habe ich mir selber eine erstellt.

Im Anhang sind die ersten vierzig Kapitel seiner Abenteuer im epub Format (Gezipt, wegen Forum).

Dazu muss ich sagen, das diese Version noch nicht ganz fertig ist. Man kann sie lesen. Sie enthält aber zum einen noch den einen oder anderen klitze kleinen Rechtschreibfehler von Streiben und zum anderen habe ich selber die epub-datei noch nicht zu 100% bereinigt.

Sollte aber trotzdem ohne Probleme laufen.

Viel Spass damit.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 29.08.2012, 20:49

Es sind keine wirklich Rechtschreibfehler, sondern Faulheits, Tipp und Schusselfehler Twilight happy

Ich merze sie irgendwann einmal komplett aus Smile


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - TV-Junkie - 29.08.2012, 21:14

Hab mal meinen Text verbessert Streiben Wink

PS.: Streiben, darf ich den das überhaupt? Also deine Texte um wandeln und hier (und auch nur hier) anbieten?


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Doja - 29.08.2012, 21:36

Luna TRCV Luna sagt: TV-Junkie ist Dojas Brony of the Day! Luna TRCV
Vielen Dank dafür Twilight happy jetzt kann ich jeden Tag im Zug die Leute mit seltsamen Lachflashs erheitern RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 29.08.2012, 21:48

Natürlich darfst du das! Und auch von mir ein riesiges Danke Smile

Damit hilfst du sicher noch einigen E-book-Besitzern Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - TV-Junkie - 29.08.2012, 23:11

Das freut mich. Musst mir bloss sagen ob es bei dir auch reibungslos läuft.