Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 18.09.2012, 17:45

Hallo auch mal wieder von mir.
Ich hab jetzt nach einiger Zeit die letzten paar Kapittel gelesen und finde sie mega awesome Cheerilee awesome
Deine FF ist und bleibt meine lieblings Fic.
Spoiler (Öffnen)
Ich hoffe du schaffst es bald deine innere Schreibblockade zu lösen.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 19.09.2012, 03:56

Da ich so eine unglaublich wahnsinnig geile gute megagroßartige zuckerwattenhafte gute Laune hab, kann ich SOOO VERDAMMT GUT WEITERSCHREIBEN! Twilight happy

Freut euch also schonmal auf nen Stadtrundgang mit Chrysilein <3


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Doja - 19.09.2012, 21:20

Deine gute Laune steigert die Vorfreude nur noch Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Colora Paint - 23.09.2012, 01:42

Dank deiner Fanfic bin ich glücklich.

Sie gibt mir nicht nur Inspiration für meine Fanfic, sondern ist auch noch eine Droge für jemanden, der generell eine Leseratte ist xD


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 23.09.2012, 01:45

Wenn sie Inspiration liefert MUSS ich ja irgendetwas richtig machen!

Fühl dich geknuddelt, das war Kohle für die Flamme der Leidenschaft, ohne die meine Fanfic niemals weiterbrennen könnte!

Fühle mich in letzter Zeit manchmal so seltsam "leer"... das macht mich noch wahnsinnig!

MEHR FARBEEEEE!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Colora Paint - 23.09.2012, 02:18

Vielleicht hast du in dieser 'Leer'-Phase keine richtige Idee für etwas? Also, deine Fantasie i8st gerade weg und dein Leben kommt dir so grau vor? (bekannt auch als Langeweile)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 23.09.2012, 02:47

Nein, Langeweile ist das falsche Wort. grau jedoch stimmt... ich sollte mehr Farbe trinken ~.o
Oder alle Farbeimer umkippen die ich finde ^-^
Vielleicht sollte ich ein Baumarktregal voller Wandfarbe umwerfen!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 24.09.2012, 18:01

Spoiler (Öffnen)

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel. Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Glorious Halo - 24.09.2012, 18:11

Das neue Kapitel ist echt geil geworden^^

Wo Streiben ins ChangelingsSpa geschlichen ist, und die beiden Schwestern erwähnt wurden, da dachte ich mir, dass die beiden die Doppelgänger der SpaPonys sind^^

Wie dem auch sei: Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 24.09.2012, 18:37

(24.09.2012)Ultraxion schrieb:  Das neue Kapitel ist echt geil geworden^^

Wo Streiben ins ChangelingsSpa geschlichen ist, und die beiden Schwestern erwähnt wurden, da dachte ich mir, dass die beiden die Doppelgänger der SpaPonys sind^^

Wie dem auch sei: Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel

Genau das selbe dacht ich auch. Und dann noch die Sache mit dem Knoblauchshampoo RD laugh. Streiben liefert einfach Qualität.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 24.09.2012, 18:46

Wie? Ein neues Kapitel ist raus und ich erfahre jetzt erst davon? Her mit dem Kapitel!!!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Gobking - 24.09.2012, 19:04

Meine Gedanken gingen in eine vollkommen andere Richtung als Chrysalis den Namen aussprach. Aber Streibens Gedanken sind auch gar nicht so übel RD wink

Die Zzzzpa Szene hat das potential legen-moment-der zu werden. Und ich würde nun zu gerne mit Streiben tauschen Pinkie happy und werde das Gefühl nicht los das er eine schöne Zeit haben könnte , es sei ihm aber auch mehr als gegönnt Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 24.09.2012, 19:27

Es war... gut? Mir kam's so unendlich lahm vor *Phew*

Wenn ihr mal was auszusetzen habt, sagt mir das aber auch ^__^

Mir kommt's nämlich so vor, als würde ich in der letzten Zeit irgendwas.... verkehrt machen AJ hmm


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - DABBELB - 24.09.2012, 20:06

Höchstens zu wenige Kapitel in der Letzten Zeit RD wink


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 24.09.2012, 23:57

Ach Streiben sei nicht so bescheiden Pinkie happy
Das Kappittel wahr wieder der Hammer.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab nur immer wieder das Gefühl nicht genug Lob zu schreiben, ich liebe deine Fic.
Wenn das Kapittel deiner Meinung nach lahm ist will ich mal ein Kapittel sehen das deiner Meinung nach gut ist. Pinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 25.09.2012, 00:16

Weißt du das klingt irgendwie .... weise! Ich glaub das muss ich mal wieder machen. So richtig.... 100% für mich! YAY

Danke Mr Tacco, das war ne gute Idööööö~


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 25.09.2012, 15:13

Hmm da fällt mir wieder ein, Streiben ist grade am Strand...da gibt es Wasser... und Boote AJ hmm


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 03.10.2012, 05:26

...und Schilder auf denen steht: "Was bleibt ist eine schöne Erinnerung..."

Mein Werk saugt mir mittlerweile schon die Farbe aus dem Leben.
Noch mehr kann ich zur zeit nicht reinstecken.
Es ist besser, wenn ich es beende. Vielen Dank für all eure Unterstützung, eure Achtung, und euer Lob Smile Ihr seid echt klasse.

Aber irgendwas stimmt mit mir nicht. Bis ich herausgefunden habe, was mein verdammtes Problem ist, kann ich einfach nicht weiter daran arbeiten.
(Ich lasse einfach niemanden an mich ran, ich suche Nähe zu Leuten, aber irgendwas hindert mich dran, Freundschaften zu schließen, oder sie auch nur näher kennen zu lernen... ich war echt mal anders FS sad und meine unglaublich gute Laune kommt auch einfach nicht wieder...*seufz*)


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Twilight Shadow - 03.10.2012, 11:06

Das ist echt schade, Strieben. Whining
Aber es stimmt schon. Finde erst dich selbst und lass dir Zeit, dann hast du immer noch Zeit, um weiterzuschreiben.
Danke für die Geschichte. Es war immer ein Vergnügen, sie zu lesen! Cheerilee awesome


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - darkfire - 03.10.2012, 11:50

Es ist wirklich schade

Aber es stimmt lass dir erst mal Zeit für dich , und rück alles gerade

Und danke für eine wirklich wunderbare Geschichte die mir persönlich immer eine freunde war zu lesen Pinkie happy . Respekt dafür RD salute