Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 04.11.2012, 22:24

*Ganz vorsichtig eine Schmuckschatulle aus dem ersten Kapitel des Specials andeut*

WER WEIß WAS DAS WOHL SEIN MAG? Ich hab jedenfalls noch keine Ahnung Applelie


Das Pony mit 4 linken Hufen - Time Shift - 04.11.2012, 22:47

Wenn der Inhalt des Kästchen etwas mit Molestia zu tun hat... Dann kann ich es mir denken... ^^
Nein ernsthaft, ich hab keinen Plan!


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - DABBELB - 05.11.2012, 11:29

Jetzt hab ich alles nachgehollt und hab jetzt magenkrämpfe vom lachen FS grins
Ist dir ma wieder prima gelungen einen die Laune zu verbessern,schauen wie es jetzt im nächstem kapitel weitergeht Pinkie happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 05.11.2012, 15:42

Super Kapittel wiedereinmal Big Grin


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 09.11.2012, 07:18

Uff...
Ihr werdet mich lynchen.
*Grinst breit*
*Ein paar Seiten hinleg, und schnell aus dem Thread zisch*

Nightmare Night - Part 4


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Zerenick - 09.11.2012, 12:37

Zitat:Ich nahm den Schlüssel in den Mund, und öffnete das Schloss, welches leise klickte. Nachdem ich die Truhe öffnete-

Jetzt frage ich mich, was wohl passiert ist.

Hier mal ein Beispiel, was ich mir so vorstelle
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 09.11.2012, 13:17

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 09.11.2012, 14:37

Kapitel 6-10 (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 09.11.2012, 16:38

Freut mich dass auch Kapitel 4 euch gefallen hat Smile
VIELLEICHT erfahren wir eines Tages, was denn eigentlich passiert ist....
Aber es ist nunmal ein Special und hat ja im Grunde nichts mit der originalen Geschichte zu tun RD laugh Daher erlaube ich mir hier und da immer mal einen besonderen Reisser bwahahaha!

Und Corexx, ich bin hocherfreut dass ich auch hohen Ansprüchen wie den deinen gerecht werde! Ich bitte noch einmal untertänigst um Gnade, denn die Tippfehler an manchen Stellen sind grauenvoll. Sei dir versichert dass es nur bergauf geht. Es ist schließlich meine erste Fanfic, und erst nach und nach wurde/werde ich geübter.

Nochmal an alle: Danke dafür dass ihr soviel Feedback gebt, soviel lachen könnt, und kaum was auszusetzen habt RD laugh *Rest wurde rauseditiert, da offenbar sofort als Beleidugung aufgefasst*


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - OnkelMo - 09.11.2012, 17:50

Zitat:Ich weiß jeder ~gute~ Autor sollte mit nem bisschen Meckern an seinen Fähigkeiten arbeiten, aber ich KANN mich nicht umstellen, ich schreibe von Herzen, ohne wirklichen roten Faden, oder Regeln.

Und die anderen Autoren (welche mit Kritik arbeiten) schreiben nicht von Herzen, oder wie? ಠ_ಠ Hast du denn mal versucht, dich umzustellen? Nur so als Einwurf, denn dass du es nicht nötig hast, weiß ich ja. Wink Deine Geschichte ist ja nun mal gerade durch deinen Charm so unterhaltsam! Du brauchst auch deinen Stil nicht zu ändern etc., nur finde ich die Begründung leicht naiv. Entweder es gilt für alle, dass sie jeder Kritik erhaben sind, da sie einfach nach ihrer Fantasie schreiben oder es gilt für niemanden. :/ Es sei denn wir machen eine Ausnahme für Randome/Comedy-Fics... AJ hmm


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - CIS_Brony - 09.11.2012, 18:15

So, jetzt habe ich dein Spezial auch gelesen (wollte erst Anfangen, wenn alle Teile veröffentlicht wurde (ich nehme mal an, es ist jetzt zu Ende AJ hmm )).

Es war auf jeden Fall schön geschrieben und auch angenehm zu lesen. Besonders gefallen hat mir, dass es eigentlich nur alltägliche (Streiben Bones) Situationen gab. Einfach nur eine schöne Geschichte aus Ponyville Twilight smile

Am besten Gefallen hat mir:
"Streiben will baden."
"Streiben Mumienkostüm."
"Ninja Pinkie Pie springt aus dem Fenster."
"Chrysalis Alicorn Kostüm" RD laugh


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 09.11.2012, 18:49

(09.11.2012)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 09.11.2012, 19:22

*Leicht editiert*

Danke für diese aufschlussreichen Worte, oder so ähnlich Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 10.11.2012, 02:35

(09.11.2012)Streiben schrieb:  Und Corexx, ich bin hocherfreut dass ich auch hohen Ansprüchen wie den deinen gerecht werde! Ich bitte noch einmal untertänigst um Gnade, denn die Tippfehler an manchen Stellen sind grauenvoll. Sei dir versichert dass es nur bergauf geht. Es ist schließlich meine erste Fanfic, und erst nach und nach wurde/werde ich geübter.

Wenn wir schon mit Ansprüchen anfangen:
Wo ist der, mir standesgemäß zustehende Rote Teppich, wo die Fanfaren, das Fußvolk, das mich anjubelt? Great and Powerful

Ich habe an Comedy nur einen Anspruch:
Leichtigkeit, Selbstironie, den ein oder anderen Wortwitz. Klamauk und Slapstick sind nicht so meine Lieblinge, aber das hat eigentlich weniger mit der dargebotenen Qualität, sondern mit meinem Geschmack zu tun. AJ hmm
Und deine Kapitel über Streiben Bones sind eben locker leicht, selbstironisch, gespickt mit Wortwitz und lassen sich hervorragend lesen.
Warum also nicht dafür applaudieren? Nur weil ich komplexe Lektüre schreibe und gerne auch solche lese? :p
Tippfehler: I did not see any. Applelie (Solange es nicht 500 Stück pro 200 Wörter werden, ist alles in bester Ordnung. RD laugh )

Achja: ein kleiner reminder. Dein Doppelgänger war in meinem Thread und wollte Postings hinterlassen. Ich wusste doch gleich, dass das ein böses, unzuverlässiges Ich sein muss. Der echte Streiben Bones mag tollpatschig sein, ist aber eine ehrliche Seele. :p


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 10.11.2012, 02:51

Oooooouh ja, du vergisst da was! Er ist (meistens) eine ehrliche Seele, doch leider auch sehr SEHR schusselig. Facehoof Ich werd das OHNE UMSCHWEIFE JETZT SOFORT GLEICH (NACH DEM DOTA MATCH) nachholen Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 13.11.2012, 07:07

Mal eine kleine Zwischenmeldung. Mir ist grad nicht so nach dem Fortsetzen meiner eigentlichen Geschichte, aber ich hatte Lust etwas kleines, feines für zwischendurch anzufangen Twilight happy

Wird ne nette kleine Abwechslung, Streiben gibts dennoch, wenn auch nicht als Hauptfigur.
Ausserdem werden natürlich auch wieder Wünsche erfüllt: Trefft die zickige Celestia in: Celestia's freier Tag


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 13.11.2012, 13:10

Bin jetzte bis Kapitel 21 vorgedrungen und Chaosmagnet Streiben gefällt mir immer besser. Ein Pony mit viel Herz und trotzdem ein hervorragend gelungener Anti-Held. Seine ganzen Eskapaden wirken zudem nie überzogen, was ich schon für eine beeindruckende Leistung halte. Beim Klamauk kann man schließlich schnell über die Stränge schlagen. Twilight happy


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Glorious Halo - 13.11.2012, 16:48

Guter erster Teil. Aber wieso wühlt der gute Streiben im Müll rum?


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Van Horsing - 13.11.2012, 19:36

(13.11.2012)Ultraxion schrieb:  Guter erster Teil. Aber wieso wühlt der gute Streiben im Müll rum?

Ich würde sagen, alte Angewohnheiten legt man schwer ab Pinkie happy. Ein toller Start, für eine interessante Geschichte. Bin gespannt wie's weiter geht.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Black_Rider - 13.11.2012, 21:05

(13.11.2012)Van Horsing schrieb:  
(13.11.2012)Ultraxion schrieb:  Guter erster Teil. Aber wieso wühlt der gute Streiben im Müll rum?

Ich würde sagen, alte Angewohnheiten legt man schwer ab Pinkie happy. Ein toller Start, für eine interessante Geschichte. Bin gespannt wie's weiter geht.

So gesehen, gezeichnet, genehmigt und beglaubigt Big Grin