Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - OnkelMo - 28.11.2012, 21:25

Zitat:Dennoch bin ich unzufrieden...
Meine Qualität lässt immer mehr nach...

Mein Lieber, du bist bei 60 Kapiteln und wunderst dich, dass du das Niveau nicht halten kannst? Keine Sorge, das ist wohl das Normalste der Welt. Sportler erbringen ja auch nicht gleichbleibend gute Leistungen. Das wird sich wieder geben oder du fängst ein Zwischenprojekt an, um mal von der Comedy-Schiene runterzukommen. RD wink


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 28.11.2012, 21:42

(28.11.2012)Onk3lM0 schrieb:  Das wird sich wieder geben oder du fängst ein Zwischenprojekt an, um mal von der Comedy-Schiene runterzukommen. RD wink

Ohja, Streiben als Dark-Autor, bitte. Oder ein Schreiberling eines 150.000 Wörter-Adventures. Oder der verwegene Federschwinger, der ein Crossover mit 'Vampires: The Masquerade - Bloodlines' schreibt!
Was auch ein Schmankerl werden könnte:
Die neue Reihe "Streibens Spooky-Goosebumps-Adventures", die Comedy und Horror vereint.

The possibilities are, like, endless! Twilight happy
Raum für die Comedy für Zwischendurch gibt es schließlich genug und zu gerne würde ich Herrn Streiben mal beim Konstruieren einer komplexeren Geschichte zuschauen. Das wäre bestimmt ein Erlebnis. Also Streiben, du weißt was zu tun ist... well, if you are free. FS grins


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - OnkelMo - 28.11.2012, 21:47

Zitat:Die neue Reihe "Streibens Spooky-Goosebumps-Adventures", die Comedy und Horror vereinen.

Das Zombie-Apokalypse-Genre reserviere ich mir aber! Ich hab da schon was geplant und es geht genau in die Richtung von Survival-Horror und Comedy. Mehr in Richtung Comedy wahrscheinlich. :>

Zitat:und zu gerne würde ich Herrn Streiben mal beim Konstruieren einer komplexeren Geschichte zuschauen.

Ich auch! Twilight smile Vor allem, weil ich dann mal was zum kritisieren habe! :3 Vielleicht gebe ich mich dann sogar als Beta-Leser her. AJ hmm


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Streiben (†) - 28.11.2012, 22:32

Wisst ihr, ich denke genau DAS brauche ich.
Celestia bei ihrem freien tag zu begleiten war ein Anfang, jedoch erfüllte das nicht im geringsten das, was ich mir unter "Abwechslung" vorstellte.
Vampires Maquerade Bloodlines hab ich 5x durchgespielt *-*
Es ist und bleibt trotz Bugs eines der besten Spiele die jemals auf den Markt kamen.
Soso... Nen Dark-Tag wollt ihr also?
Ich habe mich mit dem ollen Black vorhin darüber unterhalten....
Ich denke, es wird an der Zeit endlich eine neue Ära einzuleiten.
Ich hoffe, ihr möchtet/akzeptiert auch weiterhin Streiben Bones als Protagonisten?
(Ich hoffe doch sehr, denn ich will ihn nicht einfach in die Wüste schicken, nach all dem was wir erlebt haben FS sad )
Also, 150.000 Wörter... das klingt mächtig nach einem Projekt Twilight happy
Ich schlafe eine Nacht drüber, und wenn ich eine Idee hab...
öhm... NEIN! Dieses mal will ich nicht einfach drauf los schreiben xD
Zum Glück haben wir ja eine Menge Tutorials wie man eine "richtige" Geschichte erschafft.


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Corexx - 28.11.2012, 22:39

Jawohl, ich sehe es schon vor mir wie Streiben Bones auf den Pfaden von Rincewind, dem feigsten Zaub(b)erer der Scheibenwelt wandelt. Immer mitten in der Action, immer der ungewollte Held und trägt doch ein Dutzend Romane als Hauptfigur.

Streiben, egal wie dein Plan im Detail ausschaut: DO IT!

Greif nach den Sternen... auch wenn diese brennend heiß sind! RD laugh

Edit: harhar, ich wusste doch, dass du ein Liebhaber von einem der besten Spiele unter der Sonne unter dem sternenverhangenen Firmament bist. Twilight smile


RE: Das Pony mit 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 28.11.2012, 23:34

Ich bin gespannt was du jetzt basteln wirst, ich wette es wird super awesome Cheerilee awesome


RE: Streiben Bones und die Alptrauminsel/ Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 29.11.2012, 22:29

Sooo~ Damit beginnt es dann Cheerilee awesome
Mal meine etwas düsterere Seite ausleben zu dürfen, macht mehr Spaß, als immer nur Quatschfug zu schreiben Derpy confused
Hin und wieder wird's aber nen lacher geben, das ist versprochen.
Die Geschichte knüpft am Comedy.Teil an, aber es wird um EINIGES anders Twilight happy
(Ob es wohl jemals sowas gab? AJ hmm )


RE: Streiben Bones und die Alptrauminsel/ Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 30.11.2012, 06:33

Sooo da ist der zweite Tag auf der Insel...
LEIDER hab och beschlossen wieder nach Gefühl zu schreiben, und das ganze nicht allzulang zu halten. UND es ist auch wieder ein wenig Spaß drin, aber das wird bestimmt nicht mehr lange so sein Cheerilee awesome

Tag 2


RE: Streiben Bones und die Alptrauminsel/ Das Pony mit den 4 linken Hufen - Essi[g] - 30.11.2012, 17:25

Und zack geht es vom friedlichen Ponyville leben in ein rassantes Abenteuer auf einer unbekannte Insel.
Die ersten zwei Kapitel haben mir gut gefallen, es war wie immer Streibenflair zu spüren, selbst vor diesem doch etwas ernsteren Hintergrund.


RE: Streiben Bones und die Alptrauminsel/ Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 30.11.2012, 17:34

Nun, nach und nach ... ach nööö das wäre zu einfach. Ich schreibe am dritten Part. Nur soviel. So wird es nicht bleiben Cheerilee awesome
Ich dachte zuerst, ich schreibe jetzt so grauenvoll dass sich darum niemand mehr meldet...
Umso mehr beruhigt es mich, dass "Streibenflair" wie du es nennst, vorhanden ist.
Ich will etwas neues schaffen, auch in anderen Gebieten Erfahrungen sammeln, jedoch nichts von meiner eigenen Note als Autor einbüßen.


RE: Streiben Bones und die Alptrauminsel/ Das Pony mit den 4 linken Hufen - Gobking - 30.11.2012, 17:40

Ich bin momentan nur etwas schreibfaul Twilight happy

Egal, die beiden neuen Kapitel, so kurz sie auch sein mögen, sind typisch Streiben. Wobei mir schon auffällt das es etwas ernster wird. Ich bin jedenfalls noch äußerst gespannt was du uns noch bieten wirst und wie diese ganze Geschichte für Streiben ausgehen wird.


RE: Streiben Bones und die Alptrauminsel/ Das Pony mit den 4 linken Hufen - Van Horsing - 30.11.2012, 19:40

Ich schließe mich der Meinung von Essig und Gobking an. Die Geschichte hat einen leicht gruseligen Hauch (man weiß ja nicht was das für ein Ding war) bekommen, aber sie hat trotzdem noch den, wie ihr es nennt, "Streibenflair". Also, ich kann nur sagen Pinkie approved.


RE: Streiben Bones und die Alptrauminsel/ Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 30.11.2012, 19:53

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones und die Alptrauminsel/ Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 30.11.2012, 21:05

Ja, grausam, ich weiß Zerenick FS grins
Ich werde mich zwar niemals dazu hingeben, Gore oder ähnliches zu schreiben....
Aber es wird bald ziemlich wild hergehen Derpy confused


RE: Streiben Bones und die Alptrauminsel/ Das Pony mit den 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 30.11.2012, 21:24

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Der Anfangn deiner Fortsetzung ist dir auf jeden Fall sehr gelungen. Normalerweise bin ich Gruselgeschichten mehr als abgeneigt, aber da es auch deinen berühmten Streibenflair enthält, werde ich dennoch deine Fortsetzung weiterlesen und fleißig mein Feedback abgeben.

Freue mich jetzt schon, was im nächsten Part passieren wird.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen/ Beendet - Gray - 06.12.2012, 12:47

Wie?
Beendet?
Hä?
Was redest du da?
Das kann doch nicht das Ende sein?

Ich habe mir gerade erst die letzten Kapitel und die NMN Kapitel durchgelesen und du willst aufhören?

Das ist doch gar kein richtiges Ende?
Nein es ist überhaupt kein Ende.

Streiben das geht so nicht. Du kannst doch deine Fans nicht hängen lassen? FS sad


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen/ Beendet - Streiben (†) - 06.12.2012, 13:44

Verdammt RD laugh Ich habe extra keinen weiteren Post zum Abschied der Geschichte hinterlassen, damit sie unbemerkt in den Untiefen des Forums verschwinden kann.

Nun... die Wege die ich einschlug, um weiterhin "zu gefallen" brachten mich dazu, einen Handlungsstrang zu schreiben, der mir weniger und weniger gefiel...
Mir liegen "große Abenteuergeschichten mit den Mane 6" einfach nicht, und wenn es mich selbst nicht glücklich macht, kann ich auch anderen damit keinen Gefallen tun...
Bitte nicht sauer sein, aber ich komme einfach nicht mehr voran.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen/ Beendet - OnkelMo - 06.12.2012, 14:06

Zitat:Nun... die Wege die ich einschlug, um weiterhin "zu gefallen" brachten mich dazu, einen Handlungsstrang zu schreiben, der mir weniger und weniger gefiel.

Genau darum predige ich im Tipps-Thread doch immer, dass man für sich selbst schreiben soll, nicht für andere! Ließt denn eigentlich auch mal wer, was da so drin steht? >.<
Seid gleichzeitig größter Fan und Kritiker eurer Storys!

Und wolltest du nicht ne neue Story anfangen? Oder kommt bei der Albtrauminsel nichts mehr?


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen/ Beendet - Streiben (†) - 06.12.2012, 14:26

Die sind doch noch viel mehr in der Schematik, die mir NICHT gefallen hat xD
Es ist einfach zuende.

Ps: Man verliert nunmal den Gedanken, dass man für sich selbst schreiben soll, wenn man für andere schreibt. Ich schreibe für andere, weil es das ist was ich für mich will, also schreibe ich ja in dem Sinne für MICH. Nunja... schrieb. Das Lachen und die Freude an den vergangenen Tagen kann man nicht mehr rückgängig machen, und das erfüllt mich weiterhin mit Freude, denn ich habe die Welt verändert. So wie viele auch die meine Tag für Tag verändert haben. (Du zählst auch dazu, The Bright Side of life erfüllt mich auch jetzt noch mit Wärme und Licht, wenn ich an deine Geschichte denke)


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen/ Beendet - Gray - 06.12.2012, 14:26

Albtrauminsel?

Wo finde ich etwas dazu?

Streiben lass dir doch nicht alle aus den Nüstern ziehen. RD wink