Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Drizzel - 08.02.2013, 17:55

Das passiert mir wirklich nicht oft aber bei der Geschichte musste ich echt lachen^^
Schöner Schreibstil,sehr locker und humorvoll ^^


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Dashisonfire - 11.02.2013, 15:59

Mir ist grade aufgefallen das ich seit dem 02.06.2012 auf Seite 2 deine FF am lesen bin und es immernoch nicht geschafft habe sie komplett durch zu lesen FS sad
Bitte gib mir mal wer nen Ruck dazu. Fühlt sich an als würde ich etwas verpassen wenn ichs nicht lese.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Tion - 11.02.2013, 18:06

(11.02.2013)Dashisonfire schrieb:  Fühlt sich an als würde ich etwas verpassen wenn ichs nicht lese.
Du verpasst nicht nur etwas, du verpasst alles FS sad
Das ist teilweise so lustig Pinkie happy

Wow, ich bin ja echt schadenfroh AJ hmm


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Dashisonfire - 11.02.2013, 18:11

(11.02.2013)Tion schrieb:  
(11.02.2013)Dashisonfire schrieb:  Fühlt sich an als würde ich etwas verpassen wenn ichs nicht lese.
Du verpasst nicht nur etwas, du verpasst alles FS sad
Das ist teilweise so lustig Pinkie happy

Wow, ich bin ja echt schadenfroh AJ hmm

Ja ich habs ja teilweise gelesen aber ich bin eh nicht so der große Leser und finde dann nie Zeit um dieses geniale Stück Kultur zu lesen. RD laugh


Übrigens, schicker Ava, ich kann mich erinnern das .png mal aus dem Original gemacht zu haben RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 11.02.2013, 20:02

Genau, ist nie allzulang Twilight happy
Achja, neues Kapitel!
Uhm.... Bald ist Heart and Hooves Tag!
Och hoffe ihr habt eure Special Someponies? :3
Kapitel 66 - Bettgeschichten


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 11.02.2013, 20:33

(11.02.2013)Streiben schrieb:  Genau, ist nie allzulang Twilight happy
Achja, neues Kapitel!
Uhm.... Bald ist Heart and Hooves Tag!
Och hoffe ihr habt eure Special Someponies? :3
Kapitel 66 - Bettgeschichten

Na endlich ist das neue Kapitel da FS grins Ich war schon ganz ungeduldig Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Freaxy - 11.02.2013, 20:37

Kapitel 66 (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 11.02.2013, 21:22

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Tion - 11.02.2013, 21:52

(11.02.2013)Dashisonfire schrieb:  Übrigens, schicker Ava, ich kann mich erinnern das .png mal aus dem Original gemacht zu haben RD wink
... Joshua ? Twilight happy

Ja, Kapitel 66, und wieder später schlafen gehen Smile

Edit: Huch, das wars ? Twilight smile
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 12.02.2013, 04:24

Sorry dass es sooo kurz war, hier kommt als Entschädigung gleich noch eines Smile
Kapitel 67 - Guten Morgen, Sonnenstreib


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Freaxy - 12.02.2013, 04:59

Hach, schön mit einen druckfrischen Streiben-Kapitel in den Tag zu starten.
Hmmm schonwieder etwas kurz und die Story erfährt auch keiner großen Veränderung. Was natürlich nicht unbedingt schlimm ist.

MfG und aufs nächste Kapitel wartend (aber lass dir diesmal ruhig etwas mehr Zeit RD laugh)
Freaxy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 12.02.2013, 05:17

Mja, wie gesagt, zähl das als kleinen Nachhang zum anderen Kapitel.
Etwas ruhig, und nicht soviel Geschehen, einfach ein nettes ruhiges kleines Kapitel für die gute Laune Twilight happy

Moment mal, um diese Uhrzeit jemand der es liest? *Herumkuller*
Wuaaaaah!
Die nächsten Kapitel werden wieder chaotischer, verlass dich drauf! RD laugh
Mit dem Frühling wird mein Sinn für Humor auch wieder wach, der macht nämlich Winterschlaf!
2 Kapitel auf einmal... ich kann wieder schreiben WUAAAAAH!
Heute kommt wohl noch eines ^-^ und zum Heart and Hooves Tag ein Special, ein etwas längeres


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Tion - 12.02.2013, 07:08

Gott sei dank noch mal kurz in Abos geschaut, jetzt mit guter Laune zur Schule Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 12.02.2013, 08:39

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 12.02.2013, 09:04

Fluttershy ist nunmal so RD laugh
Aber keine Sorge, es kommt immer anders als Streiben denkt FS grins


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Van Horsing - 12.02.2013, 11:27

Super, zwei Kapitel auf einmal.
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 12.02.2013, 12:20

(12.02.2013)Van Horsing schrieb:  Super, zwei Kapitel auf einmal.
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 13.02.2013, 00:34

Super wieder Zwei neue KapitelPinkie happy
Und diese sind dir super gelungen, sie fühlen sich für mich wieder so wie die alten Kapitel an. Super Leistung Pinkie approved


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 13.02.2013, 00:59

Tun sie? *Herz schwill an wie ein Ballon*
Das ist so wundervoll...
Ich hab auch endlich wieder dieses Gefühl, wenn ich schreibe Heart
Das ermutigt, danke Tacco Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 13.02.2013, 08:11

Doppelpost? CALL THE POLICE!
Wie dem auch sei, hier ist ein neues Kapitel:
(Ja die kommen jetzt wieder täglich)
Canterlot, Konfetti, Chaos