Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Tion - 18.02.2013, 14:16

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 18.02.2013, 16:18

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Van Horsing - 18.02.2013, 20:15

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Freaxy - 18.02.2013, 23:17

Spoiler (Öffnen)
Nichtsdestotrotz wurde ich heute sehr angenehm unterhalten RD wink
Ich wünsche frohes Weiterstreiben.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 19.02.2013, 03:21

Keine Sorge, das kommt jetzt dran :S
Es wird ja ein Bonuskapitel, und ist eben zum Anlass des 70sten geplant gewesen RD laugh
Auch bekam ich Anregungen, die Geschichte nicht zu schnell zu erzählen, nicht zu schnell die Orte zu wechseln, und einfach ein wenig... uhm... naja, solange es unterhaltsam ist, haben wir alle was davon FS grins


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Gray - 19.02.2013, 14:36

Der arme Streiben, der kann einem aber auch leid tun.
Andererseist währe es sonst nicht so lustig. Twilight happy
Hat mir wieder einmal gefallen. Besonders Chrysis Becher mit Liebe RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 19.02.2013, 21:11

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 20.02.2013, 02:39

Heart and Hooves Day I
Da es dann doch ein riesiges Special wird, dachte ich, ich lasse euch nicht zu lange warten, und schneide es wieder in mehrere Teile. Wenn ihr es doch als ganzes möchtet, könnt ihr ja dennoch warten bis es fertig ist, so ist für jeden etwas dabei.
Keine Sorge, ich behalte das schnelle Tempo bei, all zu lang warten müsst ihr nicht Heart


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Zerenick - 20.02.2013, 16:20

Streiben x Rarity = ...() Ich hole schon einmal den Sarg


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 20.02.2013, 20:00

Das wäre ja nur ein Zweckbündnis gewesen um Fluttershy eins auszuwischen...
(Wenn es sie denn überhaupt juckt, wir werden sehen RD laugh )


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Freaxy - 20.02.2013, 20:37

Special: H'n'H-Day - Teil 1 (Öffnen)
MEHR MEHR MEHR!


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - SpikeFan90 - 20.02.2013, 20:44

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 20.02.2013, 22:13

Freut mich sehr dass es euch gefällt. Ist ja mein erstes "vernünftiges" Special, und auch das erste welches nicht sofort vollkommen aus dem Ruder läuft RD laugh
Zumindest bisher nicht, da Discord bei ist, kann ich noch nichts versprechen! RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Tion - 20.02.2013, 22:19

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Streiben (†) - 21.02.2013, 15:25

Dank Black hat mein Werk nun ein richtiges Cover, und jedes mal wenn ich es ansehe, juckt es mich in den Fingern weiter zu schreiben! Aber ich muss erstmal ne Runde pennen... *Yawn*
Wenn es schön dunkel draussen ist, steht Streibi wieder auf, und hämmert auf die TASTEN! YEAAAAAARGH!


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Freaxy - 21.02.2013, 15:40

(21.02.2013)Streiben schrieb:  Wenn es schön dunkel draussen ist, steht Streibi wieder auf, und hämmert auf die TASTEN! YEAAAAAARGH!
Dann werde ich wohl auch nachtaktiv, zumindest heute Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Dandelo - 21.02.2013, 15:50

Nettes Cover, sieht schick aus Twilight happy Gefällt mir.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Killbeat - 21.02.2013, 23:27

hab jetzt auch mal angefangen. Habe heute Kapitel 1 bis 50 in einen durchlauf gelesen.

Spoiler (Öffnen)

ansonsten mach weiter so^^


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Risingstar - 24.02.2013, 21:12

Hallo, ich wollte mal fragen, ob du nicht diese ganzen Kapitel mal in Google Docs bereit stellen könntest.

Ich möchte sie nehmlich als PDF Datei runterladen.FS grins


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Dr.Tacco - 26.02.2013, 14:55

Joa ich hab jetzt die letzten Kapitel gelesen und fand das heart and hooves day special bis jetzt unglaublich geil, ich freu mich sehr über den Auftritt von Discord und bin gespannt auf weiteres. Pinkie happy