Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet - M.O.G. - 09.03.2013, 23:18

Auf die Gefahr hin, das es etwas kitschig klingt:

Nein!Rarity shocked Sag nicht, das du das ernst meinst? AJ surprised AJ surprised
Man, ich weiß zwar nicht was es für Probleme gibt, die dich zu dieser Entscheidung gebracht haben und ich respektiere auch, wenn du nicht willst, das man da nachhakt, aber bitte: Überleg es dir nochmal!! Nicht nur, weil du eine meiner Lieblingsgeschichte geschrieben hast, sondern auch weil du mir als äußerst sympatischer Mensch erschienen bist. Abgesehen davon hast du mich dazu inspiriert, über eine eigen FF nachzudenken, diese auch umszusetzen und hast mich sogar unheimlich Motiviert daran weiterzuarbeiten! (und das heißt schon was, wenn man es schafft, mich zum arbeiten zu bringen).

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich Ärgert, und wie verdammt schade es wäre, wenn du wirklich gehst. (Ich kann mir ja nicht mal sicher sein, das du das hier jemals liest Derpy confused ... )

Im Moment bleibt wohl aber nicht viel mehr, als wie die anderen mein bedauern auszudrücken, zu hoffen, das du dich doch nocheinmal umentscheidest und dir, falls dieser Fall nicht eintritt, einfach viel Glück bei allem, was du noch so tust zu wünschen FS sad


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet - KindlyViolence - 10.03.2013, 00:10

Nun was soll ich sagen? Wir kannten uns nicht darum spare ich mir leere Phrasen und beziehe mich nur auf das was ich von dir lesen durfte.

Sowohl diese als auch deine Kooperation mit Black (?) waren etwas das man hier selten lesen kann, Comedy ist schließlich die schwerste aller Disziplinen und du hast sie, in meinen Augen, gemeistert. Dafür gebührt dir mein Respekt und ich bedanke mich dafür das du mir und allen anderen den ein oder anderen Lacher beschert hast.

Alles Gute Streiben


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet - M.O.G. - 13.03.2013, 01:17

Er scheint wirklich weg zu bleiben...
Lassen wir diesen Thread nun in Frieden ruhen... Leb wohl, Pony mit den 4 linken Hufen!


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet - Gray - 14.03.2013, 08:35

Ich hatte vor kurzen Kontakt mit Streiben und er hat mir gesagt das ich euch becheid geben kann was los ist.

Wer das Pony mit den vier linken Hufen aufmerksam gelesen hat, der weis wohl das da mehr als nur eine nette Geschichte dahinter steckt.

Jedenfalls möchte Streiben so viele schöne Sachen wie möglich erleben in seiner restlichen Zeit und dies ist hier leider nicht mehr möglich.

Mir ist klar das wir Streiben ale vermissen, aber er möchte halt auch seinen Weg gehen und das sollte man akzeptieren.

Da Streiben nicht konkret gesagt hat was ich alles weiter geben darf belasse ich es bei dem was ich gesagt habe und das ist auch das relevanteste und wichtigste an der Sache.

Ob Streiben also wieder zu uns kommt oder nicht, das weis nur er alleine.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet - Risingstar - 14.03.2013, 11:10

(14.03.2013)Gray schrieb:  Ich hatte vor kurzen Kontakt mit Streiben und er hat mir gesagt das ich euch becheid geben kann was los ist.

Wer das Pony mit den vier linken Hufen aufmerksam gelesen hat, der weis wohl das da mehr als nur eine nette Geschichte dahinter steckt.

Jedenfalls möchte Streiben so viele schöne Sachen wie möglich erleben in seiner restlichen Zeit und dies ist hier leider nicht mehr möglich.

Mir ist klar das wir Streiben ale vermissen, aber er möchte halt auch seinen Weg gehen und das sollte man akzeptieren.

Da Streiben nicht konkret gesagt hat was ich alles weiter geben darf belasse ich es bei dem was ich gesagt habe und das ist auch das relevanteste und wichtigste an der Sache.

Ob Streiben also wieder zu uns kommt oder nicht, das weis nur er alleine.

Er kennt mich zwar nicht wirklich, aber sag ihn bitte eines, das ich ihn alles gute auf seinen weiteren Lebensweg Wünsche. Vielleicht sieht oder hört man sich mal wieder.

Alles Gute Streiben


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet - Streiben (†) - 18.03.2013, 01:56

Denke hab mich ausgekotzt, gelacht, geweint gefühlt.
Wieder ein Stück kaputter ein Stück erfahrener und stiller, distanzierter und kühler zurück...
Danke für eure Mails. Ich habe mit Gray und irgendjemand anderen...
öhm... kenne seinen Namen von Facebook aus nicht im Forum.
Geändert hat sich nicht viel, aber, ich aktualisier diesen Thread hin und wieder mit neuen Kapiteln.
Im Forum selbst werde ich allerdings nicht schreiben.
Falls ihr Fragen habt, Feedback geben wollt, oder mir sagen wollt, dass ich ne Dramaqueen bin, nur zu. Postkasten ist offen. (Man ist nunmal nicht, man wird....)

Heart and Hooves Day Part II

Heart and Hooves Day Part 3


Idioten bitte ausserhalb des Threads bleiben.
Mein Thread, meine Welt.
Alle anderen, insbesondere meine Leser sind natürlich weiterhin sehr willkommen.

Ich werde bald nicht mehr sein. Lasst uns das beste draus machen.
Uns. Ihr und ich, wir.
Was wäre meine Geschichte schließlich ohne euch...
Ich hab kein Recht, euch es vorzuenthalten.
Ich schreibe für uns, nicht für mich oder für euch, sondern für uns.
....Danke für die schöne Zeit, und jetzt versucht wenigstens, trotzdem zu lachen.
Es entstand als ich gute Laune hatte, und ich wünsche mir, dass es euren Tag aufhellt.
...dass ihr vielleicht dank der guten Laune ebenfalls etwas schönes macht, und die Welt verändert.
Irgendwo habe ich mal aufgeschnappt, Gute Laune sei der erste Schritt zum Glück.
....Und das ist sie.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - CIS_Brony - 18.03.2013, 06:38

Ich habe es geahnt, dass du nicht ewig weg bleibst...RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Gray - 18.03.2013, 09:17

Ach Streiben, du bist so...

...so...

...streiben.

Dieses Wort gehört eigentlich in den Duden und steht einzig und alleine für deinen Charakter.
Ich mag dich. Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Zerenick - 18.03.2013, 12:13

Ich dachte immer es heisst: Gut Laune sei der erste Schritt des Misstrauens. Na, hat selbst der philosophische Satanist wieder etwas gelernt. Hoffe du hoerst nicht auf zu schreiben und laest uns hier vor Spannung zappeln, wsehrend wir auf die naechsten Kapitel von Streiben Bones warten.

Ach und: Welcome back


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Tion - 18.03.2013, 12:53

Streiben, willkommen zurück FS grins
Und die Geschichte ging tollpatschig, wie bekannt, weiter *yes*
Du hast mir die Langeweile aus der Mittagspause getrieben Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 18.03.2013, 13:09

So wirklich zurück bin ich nicht RD wink
Ich aktualisier nur die Geschichte, bin ansonsten wie gesagt nicht im Forum aktiv.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Freaxy - 18.03.2013, 13:25

Dieser ist ein guter Tag.
Vielen, vielen Dank Streiben Heart


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - SpikeFan90 - 18.03.2013, 14:52

Schön, dass du zumindest die Geschichte noch weiterführst. Das erfüllt mein Herz glatt mit Freude.
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Lilpip - 18.03.2013, 14:53

Egak Streiben,
Wenisten biste nciht kompeltt verschwunden ^^
und ganz uns weite rmti dein geshcihten erfruen


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Yoraiko - 18.03.2013, 17:18

So kann man den Thread natürlich auch ankurbeln.Cheerilee awesome

Ne, ernsthaft, Streiben: Mach mal weiter, vielleicht les ich die Fic irgendwann. Big Grin
Ich mag dich und so.Pinkie approved


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 18.03.2013, 17:23

Deine schonungslose Ehrlichkeit macht dich auch symphatisch FS grins
"Vielleicht les ich sie irgendwann" - Du verdienst ne Streibenumarmung.

*Hug*
So!


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Tion - 18.03.2013, 21:09

(18.03.2013)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - M.O.G. - 19.03.2013, 04:06

Wuhu, Streiben ist zurück... irgendwie zumindest...
Ich hoffe doch, das sich deine Situation (was auch immer es war) verbessert hat, und wenn nicht: lass dich nicht unterkriegen RD wink
Ich find es auch klasse, das du immer noch an deine Leser denkst!
Die neuen Kapitel werd ich wohl erst morgen lesen können, werde aber dann meine Meinung dazu abgeben Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Zerenick - 19.03.2013, 08:36

Wo wir gerade von Chrysalis reden, da frage ichich, wie Viridis darauf reagiert. Weiss sie ueberhaupt, dass ihre Mutter da ist? Und wie sie oder Trixie reagieren, wenn Streiben fuer beide dad spezielle Pony spielt, wenn sie krine Partner finden?

Streiben Bones, rette dich die beiden dich ihe Plaene missntauchen. Am Ende uebernachtet Chrysalis noch bei ihrer Tochter, oh dat waehre ginial.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 19.03.2013, 14:36

Freut mich dass du soooooviele Ideen hast Zerenick FS grins
Es wird... bescheuert, soviel steht fest.