Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Zerenick - 19.03.2013, 15:34

(19.03.2013)Streiben schrieb:  Es wird... bescheuert, soviel steht fest.
Sagen wir mal, es wird wieder Streiben Bones Aktiv sein. RD deals with it


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - M.O.G. - 21.03.2013, 02:45

Ich wünschte, ich könnte mehr konstruktive Kritik schreiben, aber mehr als "Ich find sie einfach super" fällt mir zu den neuen Kapiteln nicht ein...
Spoiler (Öffnen)

Fazit: Ich find sie einfach super Pinkie approved


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 21.03.2013, 04:06

FS sad
Narf...
Sag mir doch endlich mal dass ich ein Riesenesel bin, und euch eig gar nicht verdient hab...


A-aber trotzdem, vielen lieben Dank :x



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - OnkelMo - 21.03.2013, 12:18

...Okay, wenn du darum bittest. >_>

Streiben, du bist ein Riesenesel! Wage es ja nicht, nochmal diesen Kreis der Comedyfetischisten wegen impulsiven Gedöns zu verlassen! Nach drei Malen ist die Grenze erreicht und es ist von den ganzen Leuten, die sich hier gewünscht haben, dass du zurück kommst ein dicker Treue/Freundschaftsbeweis, den du besser nicht über den Haufen wirfst! Ansonsten zieh ich dich an deinen virtuellen Ohrläppchen zurück! Tongue


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Zerenick - 21.03.2013, 13:01

(21.03.2013)Onk3lM0 schrieb:  ...Okay, wenn du darum bittest. >_>

Streiben, du bist ein Riesenesel! Wage es ja nicht, nochmal diesen Kreis der Comedyfetischisten wegen impulsiven Gedöns zu verlassen! Nach drei Malen ist die Grenze erreicht und es ist von den ganzen Leuten, die sich hier gewünscht haben, dass du zurück kommst ein dicker Treue/Freundschaftsbeweis, den du besser nicht über den Haufen wirfst! Ansonsten zieh ich dich an deinen virtuellen Ohrläppchen zurück! Tongue

Sag bescheid wenn du das tust, ich gehe dir da gerne zur Hand. Und ich wuerde es gerne sehen.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 21.03.2013, 15:03

Daaaaanke~ Jetzt geht's mir viel besser.
:Heart:
Ich schreib dann mal weiter, Teil 4/5? oder6? mal schauen wie lange dieses Chaos noch geht - sollte heute fertig werden.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Lilpip - 21.03.2013, 15:06

Gott endlcih gehst wieter
Grade sit mir so lw
Ich muss mir ein Lächeln von dein wunderbaren geshciten zaubern alssen
Und hoffe das Mare to well irgen wann weiter eght
Aber solaange kan cih es mit dein gehsichten versüssen ^^


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 21.03.2013, 15:57

Nun, schauen wir doch einmal wie es weitergeht:
Hier nun der vierte Part vom Heart and Hooves Day Twilight happy
Achtung schräg:
Heart and Hooves Day Part IV


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - sloth - 21.03.2013, 16:26

Ein weiteres wundervolles Kapitel von Streiben Bones vs. the World
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - SpikeFan90 - 21.03.2013, 16:37

Mein lieber Herr Gesangsverein, was für ein Part.
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Killbeat - 21.03.2013, 16:47

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Maix - 21.03.2013, 16:50

Vielleicht werd ich bald mal anfangen weiter zu lesen ...


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Tion - 21.03.2013, 19:39

Hoh, war das ein episches Kapitel FS grins
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Risingstar - 21.03.2013, 20:03

Eigentlich bin ich jemand, der erst Geschichten liest, wenn sie beendet ist,
aber hier, werde ich eine Ausnahme machen.Twilight happy
Um Streiben zu zeigen, wie ich seine Arbeit schätze, werden Ich diese Geschichte demnächst anfangen zu lesen um dann kann ich auch regelmäßig Feedback für neu erschienene Kapitel abgeben.FS grins
Denn wir wollen ja nicht, das du, wegen zu wenig Kritik, deine Geschichten vorzeitig auf gibst.Twilight happy

ODER EDWA DOCH?! AJ hmm


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 21.03.2013, 20:42

Sie ist beendet, wenn ... es zu ende ist Twilight happy
Ich weiß nicht wie lange du warten würden müsstest.
Du musst meine Arbeit auch nicht zu schätzen wissen, hauptsache DU hast Spaß daran.
Wegen mangelndem Feedbacks etwas aufzugeben wäre gegen meine Ideale. ich schreibe um Streiben am Leben zu erhalten ._. (Natürlich finde ich es dennoch extrem saugoil, dass ich soviele Leser erreiche, das ermutigt mich sehr, und ohne euch würde es auch nur halb soviel Spaß machen)
Ich hab ihn geschaffen, und er hat das Recht zu existieren. Solange es mich gibt, gibt es ihn.
Das ist das schöne am "anders" sein. Man sieht die Dinge anders als andere RD laugh
uhm... klingt das bescheuert? Bestimmt...
Egal, dann ist es eben bescheuert! Und jetzt entschuldige mich~ ich schreibe gerade am nächsten Kapitel RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Zerenick - 21.03.2013, 21:55

Spüre die dunkel Seite der Macht und werde stark. Passt auf, hier kommt Darth Streiben Bones. Oh ich würde echt jede menge Geld zahlen wenn Streiben wirklich sie im Kerker besuchen kommt. Pass nur auf dass Sie dann nicht frei kommt, wer weiß was dann passieren wird mit Streiben.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Tion - 21.03.2013, 22:29

Bekommen wir das Kapitel heute noch ? *sabber*

Wie lange schreibst du eigentlich ein Kapitel ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das 'mal eben' geht FS grins


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 21.03.2013, 22:38

Es kommt immer auf mein Gemüt an.
Ich schreibe zb. nur an den Werken, wenn ich gute Laune hab, ungezwungene unbefangene gute Laune.
Da ich eigentlich so gut wie nie etwas plane überrascht es mich manchmal selbst welche Wendepunkte die Geschichte hat RD laugh
Leider bezog sich das "am nächsten Kapitel schreiben" auf "Briefe aus dem nirgendwo" welches jetzt on gestellt wurde.
Nen kleinen Trost habe ich dennoch:
Mir gehts wieder einigermaßen emotional besser, der Winterwahn hatte mich erneut eingeholt, nachdem ich mich schon so sicher gefühlt hatte Twilight: No, Really?
Das wiederum bedeutet, Mehr Schreiblaune und meistens täglich neue Kapitel Heart


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 22.03.2013, 06:16

Uh, Doppelposts... ich bin ein böses Pony! Werde mir wieder sicherlich 30 Strafpunkte für diese Lappalie einfangen.
(Ja ihr habt richtig gelesen, für sowas bekommt man Strafpunkte)

Egal, hier ist das neue Kapitel:
Heart and Hooves Day Part V


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - CIS_Brony - 22.03.2013, 06:38

(22.03.2013)Streiben schrieb:  Uh, Doppelposts... ich bin ein böses Pony! Werde mir wieder sicherlich 30 Strafpunkte für diese Lappalie einfangen.
(Ja ihr habt richtig gelesen, für sowas bekommt man Strafpunkte)
Als Doppeltpost zählt es glaube ich erst, wenn weniger als eine Stunde dazwischen liegt RD wink