Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Black_Rider - 24.03.2013, 23:11

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 25.03.2013, 01:21

Ja, du kennst mich mittlerweile doch ein bisschen besser... FS sad
Streiben und vorhersehbar... wow...
Du solltest auch mal wieder die Schreibfeder schwingen, weißt du?
:Zwinker:


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Drizzel - 04.04.2013, 03:22

Streiben, ich wollte dir einfach noch einmal ganz offiziel dafür danken dass du mich (wenn auch unbewusst) mit deiner Fanfic in die richtige Ecke der Literatur geleitet hast Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 04.04.2013, 10:18

Oooooooch, ich bin megafroh, dass mal wieder jemand eine Geschichte zum lachen schreibt...
Ständig nur Sadfics... ich brauche ein fröhliches Umfeld, sonst geh ich kaputt (er) Whining


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Zerenick - 04.04.2013, 23:01

(04.04.2013)Streiben schrieb:  Oooooooch, ich bin megafroh, dass mal wieder jemand eine Geschichte zum lachen schreibt...
Ständig nur Sadfics... ich brauche ein fröhliches Umfeld, sonst geh ich kaputt (er) Whining

Kannst ja ein paar von meinen Fanfics lesen Cheerilee awesome Am besten die, die hier nicht im Forum sind. FS grins


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 05.04.2013, 03:03

Die sind ja auch oft relativ erheiternd, aber ich hab gerade was gefuttert...
(Sie enden ja meistens in nicht ganz so appetitlichen Situationen)
Ich kritzele mir im Kopf gerade was neues zurecht, etwas mit Oreo-Keksen...


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - PuNkCd - 05.04.2013, 03:09

Das Ende war irgendwie klar, aber auch wirklich wieder eine geniale Sache Pinkie happy
Du hast mal wieder mehr als ein schmunzeln von mir bekommen Streibi Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Drizzel - 05.04.2013, 03:16

@Streiben
Momomoment, Oreo Kekse?


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 05.04.2013, 03:20

....I-Ich mein...
Also.. das...
Ja, genau OREO Kekse! Und ganz und gar nichts anderes! *Unschuldig grins*


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Drizzel - 05.04.2013, 03:22

Und dahast du dich nicht unter umständen von einem Oreo farbenen OC Pony inspirieren lassen? Oder besser gesagt von seiner ff ? *Streng muster*


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 05.04.2013, 03:25

Ach woooooheeer denn?
(Aber so ganz unter uns, ich schreibe gerade an einem Plot, in dem ein gewisses Oreofarbenes Pony einen Ehrenplatz hat RD laugh)
Ich denke das könnte was werden FS grins


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Drizzel - 05.04.2013, 03:29

Du würdest meinen Orio wirklich in etwas (was auch immer du nun planst ^^) einbauen?
Das finde ich echt toll, wirklich ^^ sagmal hattest dumeine PN mit dem Link zu Orion 2 eigentlich bekommen? ich habe in letzter Zeit das Gefühl meine Brony.de PNs kommen mit 24 Stunden verpätung an.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Beendet wenn es soweit ist. - Streiben (†) - 19.04.2013, 11:35

Es war lange Zeit still, doch nun endlich ENDLICH!

Heart and Hoofes Day war ja vorbei, aber es gab Schwierigkeiten.
Als Autor obliegt es mir nunmal nicht, gewisse Dinge zu beschleunigen.
Wie zb. Gitterstäbe entzweizuschreiben.
Wie dem auch sei, hier nun das GRANDE FINALE - des Heart and Hooves Day.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 19.04.2013, 11:47

Ich habe gerade meinen Kurs verpasst ( Korrektur: verplant, ich weiß nicht mal, wo man mich erwartet Twilight happy ), vor Langeweile Mathe-Hausaufgaben gemacht und nun noch 25 Minuten zu überbrücken - das kommt mir wie gerufen RD laugh

Edit:
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 19.04.2013, 12:14

Ich weiß, man erwartet nunmal epische Auseinandersetzungen...
Spoiler (Öffnen)
Letzten Endes ist es nunmal bescheuert, so wie es sein sollte Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Zerenick - 19.04.2013, 13:18

Ich würde dir gerne einen Brief schicken Streiben, aber du vergisst, du hast doch deinen Abgefackelt und noch keinen Ersatz besorgt. Leider Pech gehabt RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Killbeat - 19.04.2013, 13:29

(19.04.2013)Zerenick schrieb:  Ich würde dir gerne einen Brief schicken Streiben, aber du vergisst, du hast doch deinen Abgefackelt und noch keinen Ersatz besorgt. Leider Pech gehabt RD wink

nein, das passiert doch erst in der zukunft^^


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 19.04.2013, 14:25

Und Blacky macht ja bereits einen neuen RD laugh
Wenn Drizzel sich besser fühlt wird Streiben den extra nochmal aufstellen, so quasi für Zerenick.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - SpikeFan90 - 19.04.2013, 21:23

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - M.O.G. - 20.04.2013, 02:50

So, da das Heart and Hooves Day Special nun fertig ist, hab ich mich auch mal wieder dazu durchringen können, die letzten 3 Kapitel zu lesen. Nunja, was soll man dazu sagen... Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

Ich würd ja auch nen Brief schreiben, aber meine Sauklaue kann ja niemand lesen Facehoof Und ich bin im allgemeinen kein großer Freund von normalen Briefen Twilight happy