Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 20.04.2013, 08:43

Gosh!
Es war nicht meine Absicht, Eddy nachzueifern :Laugh:
Aber jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf, das KLINGT verdammt nach ihm...
Wenn es dich stört, schreibe ich die Stelle ein bisschen um.
Streiben ist nicht so gut im böse sein, daher war ihm kein passender Titel eingefallen.

Was aber echt cool ist...
Euer Feedback sagt genug aus. Selbst nach langen Schreibpausen fällt es mir nicht schwer, wieder in den Humor reinzufinden. Es wird jetzt wieder "normal" weitergehen, das Heart and Hooves Day Special ist ja jetzt zuende.
Wünsche werden wie immer angenommen, und (jetzt kommts) vielleicht eingebaut.
Das Ding ist, dass ich damals zu sehr versucht hab, alles und jeden zufrieden zu stellen, und dann kam dabei nur Mist raus RD laugh


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Ashidaru - 20.04.2013, 09:12

Das Pony mit 4 linken Hufen kann nun seinen 1000sten Beitrag feiern. Gratulation Strebi-Weibi! FS grins


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 20.04.2013, 10:04

Holypony!
Haben wir denn in dieser Zeit soviel gequasselt?!
Tatsächlich 1000!
Wuaaaah!
Das schreit ja förmlich nach einem weiteren Special!
AJ hmm


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - M.O.G. - 20.04.2013, 11:34

(20.04.2013)Streiben schrieb:  Aber jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf, das KLINGT verdammt nach ihm...
Wenn es dich stört, schreibe ich die Stelle ein bisschen um.

Flutterrage NIEMALS ähem.... ich meine: Nein, das kannst du ruhig so lassen, es ist mir nur aufgefallen Twilight happy

Und Glückwunsch zu 1000 Beiträgen! Auf dass es noch viele mehr werden Brohoof


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 20.04.2013, 23:23

kannst du ne gesamte zusammen Fassung machen ?


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 22.04.2013, 11:30

Als ich das mal versucht hab, bin ich fast verrückt geworden, weil die Zeilen ständig nicht gehorchen wollten. FS sad

Also... nicht böse sein, aber leider nicht.

Uhm, und zum eigentlichen Grund:
Ich werde die Geschichte vom Schema her wieder ein wenig ändern.
Es werden jetzt mehr wieder "Episoden" die nicht ganz so zusammenhängen.
Wie am Anfang. Ab und zu werden 2-3 Teiler kommen, aber die kriegen eine Extraportion Sinn.
Der Rest wird einfach nur bescheuert FS grins


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Killbeat - 22.04.2013, 11:31

und wann dürfen wir mit dem nächsten kapitel rechnen?


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 22.04.2013, 11:37

Gleich?
Wie wäre das? Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Killbeat - 22.04.2013, 11:39

(22.04.2013)Streiben schrieb:  Gleich?
Wie wäre das? Twilight happy

entschuldige da sich gefragt habe Lyra eww


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 22.04.2013, 11:41

Huh?
Bist du jetzt sauer? RD laugh
Ich wollte doch nur sagen, dass ich jetzt nur weil du gefragt hast gut gelaunt anfange am nächsten Kapitel zu schreiben FS sad
War doch nicht abwertend gemeint Whining


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 14:53

(22.04.2013)Streiben schrieb:  Als ich das mal versucht hab, bin ich fast verrückt geworden, weil die Zeilen ständig nicht gehorchen wollten. FS sad

Also... nicht böse sein, aber leider nicht.

Wenn du willst kann ich dir das machen Twilight happy ... bräuchte nur alle Texte auf word oder .txt ... ales aus googel docs zu kopieren würde 5 mal so lange dauern ... FS grins und google docs funzt bei mich nicht mal gscheid ... muss immer auf Homepage gehen und dann vorschau Lyra eww

Wie du willst, würde dir das ganz gerne machen RD salute


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 15:09

(22.04.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  Wie du willst, würde dir das ganz gerne machen RD salute
Kann alle als PDF anbieten RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 16:32

(22.04.2013)Tion schrieb:  
(22.04.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  Wie du willst, würde dir das ganz gerne machen RD salute
Kann alle als PDF anbieten RD wink

... das ist nicht so toll da pdf so scheiße ist zum raus kopieren ... ich muss das nämlich dann im word 10 bearbeiten RD wink ...schau ma mal ob er es noch also word oder so hat Twilight happy wenn nicht mach ich es hald mitn pdf ... aber warte mal ... die texte sind ja alle so kurz das man es trotzdem kopieren kann ... da ist ja nur das Problem das man nicht alles auf einmal markieren kann und das runter scrollen in Zeitlupe ist Twilight happy weiste was? ich nehme gleich das pdf RD salute

danke Twilight happy

kannst es mir als .rar bzw .zip Datei packen und per E-Mail schicken. E-Mail Adresse schick ich dir per PN Pinkie approved


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - OnkelMo - 22.04.2013, 16:36

Zitat:da ist ja nur das Problem das man nicht alles auf einmal markieren kann und das runter scrollen in Zeitlupe ist

Platzier den Cursor ganz oben, am Anfang des Textes, scroll runter (ohne irgendwas zu markieren oder zu klicken!) und drück Shift (wenn du unten angekommen bist) und klick hinter das letzte Wort. Dann markiert er dir alles von dem Cursor ganz oben, bis dahin, wo du den Shiftklick gesetzt hast.


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 22.04.2013, 16:37

Würde ein STRG + A nicht ... auch alles auf einmal kopieren?


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 16:42

ahahaha ich habs ned so mit PDF XD ... aber ja is auch egal Big Grin merke ich mir gleich Twilight happy thx Big Grin


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 18:23

Alternativ bastel ich noch eine Vollfassungs-PDF, allerdings wird die dann etwas größer; alle Kapitel in einer ZIP sind glaube schon 4 MB groß, müsste ich nachgucken AJ hmm


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 19:13

(22.04.2013)Tion schrieb:  Alternativ bastel ich noch eine Vollfassungs-PDF, allerdings wird die dann etwas größer; alle Kapitel in einer ZIP sind glaube schon 4 MB groß, müsste ich nachgucken AJ hmm

na das passt ja eh Twilight happy ... 4 mb is ja nix xD Twilight happy

Edit:
OK habs bekommen und schon alles im Word ... hat insgesamt 215 Seiten xD Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 20:30

Wenn du es mir sendest kann ich das morgen zu den anderen hochladen RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 20:34

(22.04.2013)Tion schrieb:  Wenn du es mir sendest kann ich das morgen zu den anderen hochladen RD wink

bist du leicht der co. von Streiben ?