Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 20:44

Hm ? Derpy confused
Ich bin auch nur ein Fanboy und ein paar Seiten vorher wurde schon nach PDFs gefragt RD wink

Ich denke, wir weichen zu weit vom Thema ab AJ hmm


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 21:11

(22.04.2013)Tion schrieb:  Hm ? Derpy confused
Ich bin auch nur ein Fanboy und ein paar Seiten vorher wurde schon nach PDFs gefragt RD wink

Ich denke, wir weichen zu weit vom Thema ab AJ hmm

Fanboy und auch? bin ich ja garned Tongue ... ich hab nicht mal noch 3 Zeilen oder so gelesn xD mich hats nur gestört das 70 Kapiteln sind ( ich mein ich werds noch lesen Twilight happy )


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 21:28

Werden hoffentlich noch mehr Kapitel, die Specials sind ja noch nicht alle drinne Twilight happy
Ich verstehe dann deine Frage vorher noch, ob ich 'leicht der co. von Streiben' sei Derpy confused


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 22.04.2013, 21:34

Sowas wie meine rechte Hand, mein Komplize, mein Rückendecker, der Robin eines jeden Batmans...
Ein CO eben xD
Ihr seid alle meine Co's.
*Gruppenumarmung*
Jeder der der diese Geschichte liest, oder kommentiert, oder sie nicht mag.
Letzten Endes habt ihr alle Einfluss darauf.
Ps: Neues Kapitel ist zu 50% fertig. Dieses mal wird es ein langes! AJ surprised


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 21:37

Ich weiß was ein co. ist, aber ich bekomme das 'leicht' nicht in den Zusammenhang Twilight happy

Wie awesome, ich bin Streibens co. Cheerilee awesome
Und noch besser, ein Kapitel in Überlänge Cheerilee awesome


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - OnkelMo - 22.04.2013, 21:43

Das "leicht" könnte ein Typo/Abkürzung für "vielleicht" sein. Oder "leicht" = ein wenig. In etwa "Kann es sein, dass du ein wenig wie Streibens Co. bist/fungierst?". AJ hmm


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 21:52

Ups hat euch das ,,leicht'' verwirrt xD ? sorry is so ne Umgangssprache in Österreich xD ... heist so viel wie ,,etwa'' FS grins

Ach ja bin fertig Twilight happy so
Jeder kapitel fangt mit ner neuen Seite an und jeder ende eines Kapitels ist mit 4 ,, - '' Markiert Twilight happy

wo soll ichs jetzt hin senden ? ... und als was ? PDF oder word oder ... FS grins


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 21:53

Oder das steht für mein Gewicht... AJ hmm
Das liegt unter 60 Kilo, also ja Twilight happy

Nein, ich denke, er meint vielleicht; also ein bisschen schon, also nichts offizielles und/oder großes AJ hmm

Edit: Geninjaht >.>
Aber okay, ich kann den österreichischen Slang als Schleswig-Holsteiner nicht Twilight happy
Das westlichste Wort, dass ich kenne, ist der/das Semmel Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - OnkelMo - 22.04.2013, 21:57

Zitat:sorry is so ne Umgangssprache in Österreich xD ... heist so viel wie ,,etwa''

Man lernt eben täglich dazu~

Das Internet beschränkt sich aber nicht auf Österreich, von daher musst du dich nicht wundern, wenn wir des öfteren auf dem Schlauch stehen. RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 22:03

ja eh Streiben ... ich habs dir auch Facebook gesendet xD als Word Twilight happy

und Tino .. dir als e-Mail Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 23.04.2013, 20:25

(22.04.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  ja eh Streiben ... ich habs dir auch Facebook gesendet xD als Word Twilight happy

und Tino .. dir als e-Mail Twilight happy
*Tion - im Forum nutze ich ungern RL-Namen, man muss sich schon die Mühe machen, auf das FB-Zeichen links zu klicken RD wink

Aber danke, habe sie unter http://users.tionsys.de/streiben/Alle Chapter by Rainbow Dash und co.pdf hochgeladen, für alle, die Interesse haben RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 23.04.2013, 21:33

(23.04.2013)Tion schrieb:  
(22.04.2013)Rainbow Dash und co schrieb:  ja eh Streiben ... ich habs dir auch Facebook gesendet xD als Word Twilight happy

und Tino .. dir als e-Mail Twilight happy
*Tion - im Forum nutze ich ungern RL-Namen, man muss sich schon die Mühe machen, auf das FB-Zeichen links zu klicken RD wink

Aber danke, habe sie unter http://users.tionsys.de/streiben/Alle Chapter by Rainbow Dash und co.pdf hochgeladen, für alle, die Interesse haben RD wink

uj ... hat sich dann n bischen verschoben ... das war alles so schön gerade xD


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 23.04.2013, 22:39

Inwiefern verschoben ? Das ist genau so, wie mein Drucker es ausdrucken würde Twilight happy
Ich glaube, zur Not bastel ich dann noch ein kleines Programm, was gleich noch ein Inhaltsverzeichnis vorne mit hinklatscht, mit Kapitelnummer und Seitenzahl Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 23.04.2013, 23:35

Moah, dann danke ich dir/euch bla für diese Mühe. Als komplette PDF Datei sieht das echt gut aus Twilight happy


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 24.04.2013, 07:21

(23.04.2013)Tion schrieb:  Inwiefern verschoben ? Das ist genau so, wie mein Drucker es ausdrucken würde Twilight happy
Ich glaube, zur Not bastel ich dann noch ein kleines Programm, was gleich noch ein Inhaltsverzeichnis vorne mit hinklatscht, mit Kapitelnummer und Seitenzahl Twilight happy

jedes Kapitel hat immer mit ner neuen Seite angefangen .... xD .... Twilight happy


Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Kapitel 71. Die Kunst des Nähens. - Streiben (†) - 24.04.2013, 16:39

Das neue Kapitel ist da.
Ursprünglich hatte ich ja vor, das früher zu veröffentlichen, aber ich hab es ein länger länger gestaltet.
(Nicht zu guter Letzt für einen der 3 gewünschten Gastauftritte)

Kapitel 71 - Die Kunst des Nähens



RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Kapitel 71 [...] - Tion - 24.04.2013, 17:16

Spoiler (Öffnen)
Der Titel des Threades ist so lang, dass man bei dem automatisch generierten Beitragstitel den Hinweis bekommt, er sei zu lang RD laugh


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Die Kunst des Nähens. - Streiben (†) - 24.04.2013, 17:34

Siehe Signatur, Tion Twilight happy
Streiben wollte Dawn unbedingt in der Geschichte haben.
Er ist der Protagonist aus "13 Schicksale" und hat einfach Charisma.
Ich konnte gar nicht anders.. RD laugh

Ps: hab den Threadtitel ein wenig gekürzt. Danke für den Hinweis RD wink


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Die Kunst des Nähens. - Tion - 24.04.2013, 18:29

(24.04.2013)Streiben schrieb:  Siehe Signatur, Tion Twilight happy
Streiben wollte Dawn unbedingt in der Geschichte haben.
Er ist der Protagonist aus "13 Schicksale" und hat einfach Charisma.
Ich konnte gar nicht anders.. RD laugh
Manchmal... Facehoof
Aber die Geschichte wollte ich früher schon mal zuende lesen, bin aus zeitlichen Gründen im ersten Kapitel aufgehört und habe sie nicht wieder gefunden - danke für den Hinweis Pinkie approved

(24.04.2013)Streiben schrieb:  Ps: hab den Threadtitel ein wenig gekürzt. Danke für den Hinweis RD wink
Immer wieder gerne RD salute

Btw., Kapitel 71 als PDF: http://users.tionsys.de/streiben/Chapter 071 - Die Kunst des Nähens.pdf.
Und ich habe die Gesamtfassung angepasst RD salute


RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Die Kunst des Nähens. - SpikeFan90 - 24.04.2013, 20:21

Spoiler (Öffnen)