Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - MEGAUPDATE! - 6 neue Kapitel! (Bis Kapitel 79) - Zerenick - 28.06.2013, 17:07

Typisch, kaum bin ich für vier Tage auf eine Fortbildung, schon kommen die nächsten Kapitel. Ich glaube ich sollte meinen Chef mehr bitten, auf Fortbildungen geschickt zu werden, damit du weiter Kapitel veröffentlichst Streiben. xD


RE: Streiben Bones - MEGAUPDATE! - 6 neue Kapitel! (Bis Kapitel 79) - I. M. Legion - 28.06.2013, 18:55

Zitat:Mja, die lag lange genug auf Eis!
*Deinen Badflank Hut aus dem Kühlschrank herauskram und dir aufsetz*
Wooo waren wir nur...

DANN MAL WIEDER RAN AN DEN SPECK! JETZT WIRD REINGEHAUENPinkie happy






RE: Streiben Bones - MEGAUPDATE! - 6 neue Kapitel! (Bis Kapitel 79) - waterwar - 29.06.2013, 00:32

Hier mal ein kleines Feedback

Spoiler (Öffnen)

Alles in allem kann ich nur sagen, mach weiter so Streiben.


RE: Streiben Bones - MEGAUPDATE! - 6 neue Kapitel! (Bis Kapitel 79) - I. M. Legion - 29.06.2013, 16:07

So, hab mir jetzt auch die gebalte Ladung Streiben reingezogen, und kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen.

Was soll ich nach all dem noch schreiben? Derpy confused

Ach, du weißt bestimmt, wie ich es meine.Twilight happy





RE: Streiben Bones - MEGAUPDATE! - 6 neue Kapitel! (Bis Kapitel 79) - Van Horsing - 29.06.2013, 23:14

Super, es gibt wieder neue Kapitel von Streiben. Das kann man schlichtweg nur so beschreiben Pinkie happy :





RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Lilpip - 30.06.2013, 19:29

Hmm genial gib's die geschite auch als PDF ?


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Tion - 30.06.2013, 19:34

(30.06.2013)Lilpip schrieb:  Hmm genial gib's die geschite auch als PDF ?
Eyeup, aber nur als Fanversion ohne Bonuskapitel RD wink


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Killbeat - 30.06.2013, 19:38

hmm willst du jetzt die Fic abbrechen, wegen den Nazis? mach das nciht, dann haben die Faschos doch gewonnen, wenn du aufgibst!


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Streiben (†) - 30.06.2013, 19:42

Nein, ich unterbreche sie nur demonstrativ, bis entsprechende Gegenmaßnahmen gegen einige User vorgenommen wurden Twilight happy
Ich lösche sie nicht oder breche sie ab, das wäre ja n Eigentor Facehoof

Ich bin schon stolz auf Evenprime.
Immerhin wurde schon eine WIRKLICH provozierende und offensichtliche Signatur entfernt.
Ich will das Forum einfach nur Faschistenfrei halten.
Da bin ich toooooternst Twilight: No, Really?


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Killbeat - 30.06.2013, 19:51

da wird aber kaum noch was passieren. Du kennst das forum. Die machen kaum was. Mir gehen die fascho sigs auch auf den geist, aber wenn die hier Kommimist als Forenthema wählen, werden die wohl kaum allen Faschomüll tilgen.


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - MaSc - 30.06.2013, 20:00

Also eigentlich haben wir schon was unternommen, und was das mit Streibens Fanfic zu tun hat weiß ich auch nicht [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Killbeat - 30.06.2013, 20:03

(30.06.2013)MaSc schrieb:  Also eigentlich haben wir schon was unternommen, und was das mit Streibens Fanfic zu tun hat weiß ich auch nicht [Bild: cl-ts-shrug.png]

ließ mal den titel, dann weißt es Facehoof


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Streiben (†) - 30.06.2013, 20:06

Ja, wie gesagt, es wurde schon ein erster Schritt getan ^~^
Und was es mit meiner Fanfic zu tun hat?
Ich stelle meine Arbeit ein, bis es besser wird.
Was ist daran so schwer zu verstehen? RD laugh


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - ... - 30.06.2013, 20:32

Mir ist es zwar völlig egal, ob du streikst, aber irgendwie finde ich deine Aktion eher witzig als ernst...


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Modnar - 30.06.2013, 21:25

(30.06.2013)Streiben schrieb:  Nein, ich unterbreche sie nur demonstrativ, bis entsprechende Gegenmaßnahmen
Ich bin schon stolz auf Evenprime.
Immerhin wurde schon eine WIRKLICH provozierende und offensichtliche Signatur entfernt.
Ich will das Forum einfach nur Faschistenfrei halten.
Da bin ich toooooternst Twilight: No, Really?
(30.06.2013)Streiben schrieb:  Ja, wie gesagt, es wurde schon ein erster Schritt getan ^~^
Und was es mit meiner Fanfic zu tun hat?
Ich stelle meine Arbeit ein, bis es besser wird.
Was ist daran so schwer zu verstehen? RD laugh
Auf welcher Art Gegenmaßnahmen?
Ich glaube, du möchtest einfach deine Fanfic durch deine "Protest" Aktion pushen.
Und du hast damit erfolg. Ich hätte deinen Thread wohl ohne deinen Titel nie aufgerufen und werde ihn wohl auch auf absehbarer Zeit nicht wieder öffnen.
Du bezeichnet uns als Faschisten, interessierst dich aber scheinbar kein Stück für den Hintergrund oder Wer wir überhaupt sind.
Ich zum Beispiel bin nicht mal reinrassiger Deutscher, dennoch habe ich den Fanklub geleitet.
Die gesammte Thematik hat 0 und damit mein ich wirklich 0 mit deiner Fanfic zu tuen.
Sollte dich die Thematik mehr als einen PR-Gag wert sein, solltest du vieleicht den Offenen Brief lesen.


Schöne Grüße Tomelyr


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - I. M. Legion - 30.06.2013, 21:25

Recht hast du, Streiben. Nieder mit den Faschisten!!!


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - SharpShard - 30.06.2013, 21:50

Man kann alles immer so hinstellen wie man will, natürlich kann man das als ernsten Protest oder eben auch Pushing seiner eigene fanfic werten.
ABER hier muss ich sagen das Streibens Geschichte genug Leser hat und er sowas auch nicht nötig hat. Zumindest meiner Meinung nach.
Jeder hat seine eigene Meinung über andere Dinge. Das wichtige ist diese auch wirklich richtig an den Mann/Frau zu bringen. Was ich damit eigentlich sagen will ist das jede Meinung respektiert werden sollte. Ich weiß nicht in wie fern streiben eure Hintergrund Geschichte kennt, dennoch. Er sieht halt etwas das ihn nicht gefällt und das er nicht hier in diesen Forum haben will. Er macht seinen Protest offen kundig, wie es die Meinungsfreiheit in Deutschland auch zulässt. Ob er damit Erfolg hat, das wird sich zeigen.
Um nochmal auf deine Theorie zurück zu gehen das streiben sich nur puschen will, ich könnte nun auch die Theorie verfolgen das du deine Seite der Medaille auch offen kundig machen willst, den ohne deinen Post hier hätte ich auch nicht von dir erfahren. Das soll keine böse Unterstellung sein, keines Wegs. Es ist immer gut wenn man beide Seiten kennt bevor man urteilt und dank dir kann ich mir jetzt auch eine Meinung zu bilden.
Das einzige mir stößt es auf das du vermutest, das Streiben famegeil seien soll. Nein, ich denke das nicht. Aber das ist wirklich das einzige das mich persönlich an deinen Post stört. Aber, wie gesagt, jeden seine Meinung, man muss ja nicht teilen.

Es ist gut das du den offenen Brief angehängt hast, ich hab ihn gelesen und verstehe jetzt worauf du eigentlich hinaus willst und ich empfehle jeden bei ganzen Herzen das zu lesen.
Wie gesagt, keine wirklich böse Kritik von mir. Streiben wird sicherlich am besten wissen was er genau damit erreichen will und ich schlage vor das du ihn dazu per pn persönlich fragst. Da dies hier in den thread nicht reingehört. So können Unklarheiten beseitigt werden und eventuelle Unstimmigkeiten ausgebügelt werden.


Genug off topic

Gruß Ranger


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Zerenick - 30.06.2013, 21:54

Schade, kaum kommen 6 Kapitel auf einen Schlag, schon legt unser Streiben einen Schrei-Sitz-Streig ein. Gerade jetzt, wo ich Urlaub habe und bei mir Wolkendecke statt Schonnenschein dürt brauche ich etwas, um meine Stimmung zu heben.


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - Streiben (†) - 30.06.2013, 21:55

Selbstverständlich lasse ich mich nicht (mehr) auf Diskussionen ein die eh zu nichts führen.
Ich kenne die Mitglieder dieser Gruppierung, ich weiß dass der Thread nicht auf Nationalsozialismus basiert, und dennoch ist es hirnverbrannt, und anstössig. Könnten wir das Thema bitte sein lassen? :3
Ich lese eure Beiträge nicht, und setze euch ja eh auf Ignore~
Gut.


RE: Streiben Bones - Wegen Antinazidemo gesperrt. - OnkelMo - 30.06.2013, 22:01

Sekunde... worum genau geht es hier? Um den besagten offenen Brief und den damit verbundenen Themen? Wenn dem so ist: Das verstehe ich beim besten Willen nicht! Noch deutlicher kann man eine Satire ja kaum gestalten und wegen sowas, dass als Persiflage gedacht ist, einen Streik zu beginnen finde ich wirklich lächerlich. Solltest du natürlich streiken, weil hier irgendwelche Leute im Forum mit Nazisignaturen rumrennen, die nichts mit dem OC o.ä. zu tun haben, dann ist es natürlich dein gutes Recht, zu streiken. Nationalsozialisten will ich hier auch nicht haben und würde den Mods raten, solche Leute direkt zu bannen.

Zitat:Die gesammte Thematik hat 0 und damit mein ich wirklich 0 mit deiner Fanfic zu tuen

Das ist doch wumpe! Ich könnte meine Story auch dicht machen, weil mir die Spritpreise zu hoch sind und bis der Literpreis nicht wieder auf 1€ sinkt, den Stift niederlegen. Mit Protest drücke ich ja lediglich meinen Unmut aus. Mit meinen Hobbys etc. muss das ja nichts zu tun haben.

Ich persönlich finde den OC Germanus amüsant. Wegen sowas zu streiken ist sinnlos. Streiben, Satire ist auch eine Kunstform und die Mods können bzw. sollten sie nicht verbieten. Schon mal die Zeitschrift "Titanic" gelesen? Schon mal was von der Partei "Die Partei" gehört, die z.B. die Forderung stellt, die Berliner Mauer wieder aufzubauen? Alles Satire! Es ist ein Unding, den Leuten das mit deinem Protest verbieten zu wollen! Was ist daran hirnverbrannt oder anstößig? Kritische Themen zu parodieren ist eine Form der Kritik, führt sie doch das Original ad absurdum und zeigt auf, wie "dumm" das ganze ist.