Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones Kapitel 80 -Rotkäppchen und der blöde Wolf - I. M. Legion - 17.07.2013, 18:01

Wolzi is the best wolv! RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones Kapitel 80 -Rotkäppchen und der blöde Wolf - SpikeFan90 - 17.07.2013, 18:18

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones Kapitel 80 -Rotkäppchen und der blöde Wolf - waterwar - 17.07.2013, 19:48

Muss den Thread schon aktiv verfolgen, sonst verpass ich ja noch Kapitel D:

Spoiler (Öffnen)

I-wie kommts mir so vor, als würde ich hier immer das selbe schreiben, wenn ich was zum Kapitel ansich sage AJ hmm


RE: Streiben Bones Kapitel 80 -Rotkäppchen und der blöde Wolf - Tion - 17.07.2013, 22:42

I'm so very sorry, ich war campen und bin erst vor ein paar Stunden wieder gekommen, konnte mich gerade eben erst an das PDFisieren setzen ;(

Einzelndes KapitelAlle Chapter by Tion

Nerdgelaber: Blöderweise ist mir dabei aufgefallen, dass ich die Software gar nicht auf meiner neuen Lappi-Festplatte hatte - also die alte wieder rausgekramt, den Sata-Adapter vom Nachbar ausgeliehen und angestöpselt. Dann war die alte Festplatte mit Treucrypt pre-boot verschlüsselt, also musste ich erst googlen, wie ich das dann über USB entschlüssel, was auch noch Stunden gedauert hat. Dann den kompletten Workspace rüber kopiert ( ist auch andere Software mit bei; > 4 GB Twilight: No, Really? ) und Eclipse ( das Programm zum Programmieren ) installiert, danach JRE installiert, JDK installiert, Eclipse Workspace eingestellt und den Merger in der IDE ausgeführt - Arbeitsaufwand um die 2 Stunden Twilight: No, Really?
Naja, die Schritte oben hätte ich sowieso irgendwan machen müssen Pinkie happy


RE: Streiben Bones Kapitel 80 -Rotkäppchen und der blöde Wolf - Moon-Light - 18.07.2013, 00:41

Hallo

Tion deine PDF Version ist Schön freut mich Twilight happy , aber warum Fehlt Kapitel 40, 41 und 42. Derpy confused Whining

Und "Kapitel 60 Tagebuch" heißt bei mir "Kapitel 60.5 - Tagebuch" Pinkie approved , da bei dir
zweimal 60 steht. Derpy confused

Aber ich Archiviere mir eh alle Fanfic: Luna TRCV Cheerilee awesome

"Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen ( Autor - Streiben )

Kopiere mir immer alles in "OpenOffice.org" Pinkie approved , da wenn ich da wo es ist Runterlade
kommt immer eine seltsame Datei mit allem möglichen nur nichts vom Kapitel. Derpy confused


RE: Streiben Bones Kapitel 80 -Rotkäppchen und der blöde Wolf - Tion - 18.07.2013, 01:53

(18.07.2013)Moon-Light schrieb:  Tion deine PDF Version ist Schön freut mich Twilight happy , aber warum Fehlt Kapitel 40, 41 und 42. Derpy confused Whining
Wie die fehlen ? O.o
Tatsache... Wie kann das denn sein ? Da muss ein Bug in meinem Programm sein Whining

(18.07.2013)Moon-Light schrieb:  Und "Kapitel 60 Tagebuch" heißt bei mir "Kapitel 60.5 - Tagebuch" Pinkie approved , da bei dir
zweimal 60 steht. Derpy confused
Damit kommt mein Programm nicht klar, den Aufwand würde es nicht lohnen, halbe Kapitel zu erkennen... Dann müsste ich von Integers zu Float wechseln und zu viel ändern >.>

(18.07.2013)Moon-Light schrieb:  Kopiere mir immer alles in "OpenOffice.org" Pinkie approved , da wenn ich da wo es ist Runterlade
kommt immer eine seltsame Datei mit allem möglichen nur nichts vom Kapitel. Derpy confused
Warte... Lädst du sie von meinem Webspace und es geht nicht ? Verdammt, noch ein Fehler, dabei wollte ich doch schlafen FS sad
Armpf... Jetzt habe ich das Bedürfnis, aufzustehen, an den Laptop zu gehen und den Bug zu suchen... Hrmpf... egal, stelle Wecker einfach eine Stunde früher, auf 11, und mache das dann mittags...
Kommen die Zeichen in deinem PDF-Programm ? Bekomme ich davon einen Screenshot ? Twilight happy


RE: Streiben Bones Kapitel 80 -Rotkäppchen und der blöde Wolf - Streiben (†) - 18.07.2013, 04:15

Denke geht weiter.
Sehr gut, endlich steht die Verbindung nach Equestria wieder! FS grins
Freut euch schonmal auf Kapitel 81! Muahahah!

Oh Moment, da ist es ja schon AJ surprised

Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen

Irgendwie würde ich...
den ollen Onkel Norbertus gern wiedersehen.
SPIKEFAAAN! Arrangier das! (Wir sehen uns ja eh im Gerichtssaal, sag deinem Onkel Norbertus, er solle auch erscheinen, Streiben braucht alle juristische Hilfe die er kriegen kann)


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Moon-Light - 18.07.2013, 05:26

An: Tion

Kopiere mir immer alles in "OpenOffice.org" Pinkie approved , da wenn ich da wo es ist Runterlade
kommt immer eine seltsame Datei mit allem möglichen nur nichts vom Kapitel. Derpy confused

Nein ich meinte da wo Streiben seine Fanfic hat Luna TRCV , also deviantART wusste nur
Namen nicht mehr und hatte nicht genug zeit danach zu suchen wie Name ist. Derpy confused

PDF Dateien gehen immer, und sind mir auch am liebsten. Pinkie approved

Bei deviantART gibt es Rechts etwas das "Download File" heißt, und da kommt
irgend eine seltsame Datei mit allem möglichen gram nur nicht die Kapitel Derpy confused , oder
ist das für was anderes, und Kapitel tut man anders dort Laden. AJ hmm


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Killbeat - 18.07.2013, 11:35

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Streiben (†) - 18.07.2013, 12:09

Mhhh, ich hab mir eine sehr delikate Lösung ausgesucht, du hast mit beidem Recht FS grins
Warte nur ab, das wird ein episches Gerichtverfahren! RD laugh


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - SpikeFan90 - 18.07.2013, 12:57

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Streiben (†) - 18.07.2013, 13:37

Natürlich habe ich da an gewisse ähnliche Einlagen gedacht, Mr Spikefan. RD laugh
Ein paar Dialoge stehen schon, ich will es aber richtig RICHTIG haben, und das wird wohl etwas verzwickter als zuerst angenommen Twilight: No, Really?
Aber, Streiben macht das schon irgendwie! Muahah!


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - I. M. Legion - 18.07.2013, 18:27

Hihi, ich kann mir schon vorstellen, wie das Gerichtsverfahren verlaufen könnte:





RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Streiben (†) - 18.07.2013, 19:23

Otto Whining
Er ist ein GOTT!
Für mich ist er schon damals ein Monument des Humor's gewesen, und das wird er IMMER bleiben.
*Schnief* Danke für's posten, ehren wir ihn in diesem Thread Heart
COMEDY FOREVAAAAAAR!


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - waterwar - 18.07.2013, 19:48

Spoiler (Öffnen)

Mal so am Rande, mit all deinen normalen und Zusatz Kapiteln und einer Wortanzahl von 104.922 Wörtern:
Alles gute zu deinem 100! Kapitel


Auf dass wir noch viel miteinander Lachen werden!

Seit dem Ersten Kapitel wars immer lustig mit Streiben, daher einfach nochmal ein ganz großes Danke dafür und auf die nächsten 100 Kapitel RD salute


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Streiben (†) - 18.07.2013, 20:42

Lachen, und vielleicht auch weinen FS grins
Ab Kapitel 120 (oder bis zu 150 ich weiß nicht genau welches schlimm wird)
Aber, es stehen gewisse Meilensteine an die ich mich richte und halte.
Die Wege dahin, die sind die spannenden, denn ich weiß fast nie was passiert, bis es geschrieben ist.

Wow, Danke, dass du die Wörter zusammengezählt hast Heart
Überhaupt. DANKE!
Ihr seid alle toll FS sad
Als ich damals damit anfing dachte ich ja nicht was für Dimensionen das annimmt...
Ich bereue nichts davon Twilight happy


SPOILER!

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Risingstar - 18.07.2013, 21:40

Hallo Streiben, ich war mal so frei und biete mal dein Kapitel 81 als PDF in Google Docs an. [Bild: rd-twilight4.png]
Hier der Link,

Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen

Ich hoffe es ist gut so? [Bild: pc-fblush.png]


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Streiben (†) - 18.07.2013, 22:38

Uuuuuuuh, shiny!
FS grins
Danke danke danke.
Ich hasse Google Doc's, und diese aufwendige blöde Technik dahinter.
Ich als gelernter Steinzeitmensch habe es gern möglichst leicht und übersichtlich.
(Ich hab in meinem ganzen Leben in etwa 5 Sms geschrieben, und besaß noch nie ein Handy RD laugh)
Und ich HASSE technischen Hardware und Software Krams.
Deviantart ist toll, weil ich einen einfachen bunten Überblick hab, aber dieser Googleschmarrn ist so steril, und weiß und trist und iiiiih!

Daher, danke dass du das übernommen hast *knödl*


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Tion - 19.07.2013, 00:27

Das ist ja blöd, achte ich mal 24 Stunden nicht auf dieses Forum und gleich gibt es hier eine neues Kapitel Twilight: No, Really?
Also es ist blöd, dass ich es direkt verpasst habe und nun ganze 20 Stunden mit der PDF hinterher hing - das schlägt fett in meine Statistik ein Whining

Kapitel als PDFAlle Kapitel eine PDF

@Moon-Light: Deviantart macht nur komische Zeichen ? Eigenartig AJ hmm
However, danke für das Reporten des Fehlens der Kapitel der Datei Luna TRCV
Habe das gefixt, habe die 3 kapitel beim Runterziehen wohl übersehen, Fehler lag auf der menschlichen Seite Twilight: No, Really?

Und an @Streiben: Die Bonuskapitel werden jetzt auch noch alle PDFisiert, mal sehen, ob ich das in 33 Minuten schaffe RD salute

Edit: In 22, auch so eine Paschzahl RD laugh



RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Streiben (†) - 19.07.2013, 04:20

Danke auch dir vielmals Tion FS grins