Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Moon-Light - 19.07.2013, 04:30

Hallo

Habe gestern und heute noch von Kapitel 51 bis 70 geschafft zu lesen. Twilight happy

+ Bonuskapitel - Freundschaft weit über Neuntausend

+ Sonderkapitel - Das Fitness-Studio des Grauens

+ Heart and Hooves Day Part 1 bis 5

Gefällt mir alles gut Twilight happy Pinkie approved , armer Streiben Bones. Whining


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Streiben (†) - 19.07.2013, 06:03

Ja, diese Kapitel fallen etwas ZU sehr aus dem Rahmen, weswegen ich sie wirklich nicht in die normale Geschichte eingliedern konnte.

Wie fandest du die Bonuskapitel?
Besser oder schlechter als die eigentliche Geschichte?

AJ hmm

Ich könnte demnächst mal wieder ein neues schreiben...
Habe bereits eines angefangen, für Killbeat.
Aber mehr Info's gibt's noch nicht muhahaahahah!


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Killbeat - 19.07.2013, 09:40

(19.07.2013)Streiben schrieb:  Ich könnte demnächst mal wieder ein neues schreiben...
Habe bereits eines angefangen, für Killbeat.
Aber mehr Info's gibt's noch nicht muhahaahahah!

uhhh da bin ich aber gespannt^^


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Simmi - 19.07.2013, 23:32

So, endlich hab ich mir mal alles runtergeladen, die pdf von tion + alle Bonuschapters [Bild: cl-pp-content.png]
Ab mo bin ich ja 10 Tage weg, da hab ich dann genug Lesestoff Twilight happy

Hab bisher ja nur gutes von der Fic gehört, ich freu mich schon wie ein Schnitzel drauf die zu lesen [Bild: pc-dq.png]


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Moon-Light - 20.07.2013, 01:07

Hallo

Ich fand die Bonuskapitel Sehr Gut. Twilight happy Pinkie approved

Wehre schön wenn "Heart and Hooves Day" weiter gehen würde Twilight happy , da es noch offen
ist, sieht zumindest danach aus Streiben ist grauer als sonst AJ hmm und das Böse gewinnt,
passt irgent wie nicht zu Streiben Bones. AJ hmm

Habe jetzt Kapitel 71 bis 81 gelesen

+ "Nightmare Night" 1 bis 4

+ "Celestia's freier Tag" 1 und 2

Und wie immer Sehr Gut. Twilight happy Pinkie approved


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - waterwar - 20.07.2013, 02:01

(20.07.2013)Moon-Light schrieb:  Wehre schön wenn "Heart and Hooves Day" weiter gehen würde Twilight happy , da es noch offen
ist, sieht zumindest danach aus Streiben ist grauer als sonst AJ hmm und das Böse gewinnt,
passt irgent wie nicht zu Streiben Bones. AJ hmm

Und wie immer Sehr Gut. Twilight happy Pinkie approved

Hier ist der Sechste http://strabatz.deviantart.com/art/Heart-and-Hooves-Day-6-361227486?ga_submit_new=10%253A1364104797

Und hier der Siebte: http://strabatz.deviantart.com/art/Heart-and-Hooves-Day-7-Grande-Finale-366536542?ga_submit_new=10%253A1366363934&ga_type=edit&ga_changes=1&ga_recent=1
Part des Hearts and Hooves Day, diese sind nur nicht im Startpost verlinktAJ hmm

Viel Spaß beim Lesen, mirhaben die Kapitel sehr gefallen.

Mfg waterwar


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Tion - 20.07.2013, 02:15

(20.07.2013)waterwar schrieb:  Hier ist der Sechste http://strabatz.deviantart.com/art/Heart-and-Hooves-Day-6-361227486?ga_submit_new=10%253A1364104797

Und hier der Siebte: http://strabatz.deviantart.com/art/Heart-and-Hooves-Day-7-Grande-Finale-366536542?ga_submit_new=10%253A1366363934&ga_type=edit&ga_changes=1&ga_recent=1
Part des Hearts and Hooves Day, diese sind nur nicht im Startpost verlinktAJ hmm

Viel Spaß beim Lesen, mirhaben die Kapitel sehr gefallen.

Mfg waterwar
Ah, deswegen kamst du / jemand anderes auch auf 100 und ich nur auf 98 Twilight happy
Dann wird das auch noch PDFisiert, aber nicht mehr jetzt... und... es gibt was streibiges, was ich noch nicht gelesen habe O.o
Streiben, warum enthältst du uns das vor ? RD laugh
Ich kann leider mit DA überhaupt nicht um, kann dich also da nicht stalken, bzw. habe dich als abo aber da kommen nur Bilder und häh ? O.o


RE: Streiben Bones Kapitel 81 - Mitgehangen, aber nicht gefangen - Streiben (†) - 20.07.2013, 05:48

oh. uhm... die fand ich nicht so prickelnd, und eher unpassend...
(Es gibt glaube ich irgendwo noch weitere solcher Kapitel die nicht verlinkt sind, oder gar nicht erst hochgeladen RD laugh )

Mh... jetzt sind sie ja doch verlinkt. Gnarf Waterwar findet aber auch echt alles RD laugh

So, und nun, da ich motiviert wie lange schon nicht mehr bin, gibts auch Kapitel 82.

Hab einige Zeit gebraucht, um dieses verflixxte Kapitel fertig zu bekommen...

Achtung, es ist ein klein wenig langweilig, und könnte horrende Fehler enthalten, aber ich bin gerade zu fertig zum kontrollieren... *Seufz* *Herumfuchtel* mach ich einfach später, lest lest lest! xD

Aber, im Grunde solide, denke ich.
(Und dank Killbeat... nun, lest selbst)

Kapitel 82 - Im Gerichtsqual


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Killbeat - 20.07.2013, 12:01

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Streiben (†) - 20.07.2013, 12:53

:Laugh:
Oooh Scrubs!
Niemals wird Streiben ein solch "guter" Hausmeister.
Neeee neeee!
Aber, ich denke es wird ein sehr spaßiger Teil der Geschichte, und ich freue mich schon sehr darauf.
Ausserdem bin ich gespannt, wen Celestia als nächsten Botschafter wegen der Changelinge auserwählt...
Derjenige tut mir jetzt schon leid. Es sei denn, Viridis verliebt sich wieder einmal.
Argh! Sie kann so nett sein, wenn man kein Streiben ist!

Oh, und schön dass dir das Kapitel gefällt Killbeat Twilight smile
Es ist sogar länger geworden als üblich, man kann so etwas nicht einfach kurz halten. Hehehe.


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Tion - 20.07.2013, 18:12

Spoiler (Öffnen)

Chapter 82: GerichtsqualenKomplette Zusammenfassung

Nur mal so nebenbei, die Zusammenfassung hat damit 5Mb erreicht Cheerilee awesome
Nicht mehr lange, dann haben wir das Terrabyte voll Twilight happy


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Killbeat - 20.07.2013, 18:20

(20.07.2013)Tion schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Tion - 20.07.2013, 18:22

(20.07.2013)Killbeat schrieb:  
(20.07.2013)Tion schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Oh, noch mal das Heart and a Hooves Day aktualisiert RD wink
Heart and a Hooves Day 1 bis 7


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Streiben (†) - 20.07.2013, 18:24

Hm...
Vielleicht kommt Viridis ja mal ab und zu auf einen Tee vorbei.
Sie wohnen ja noch im der gleichen kleinen Stadt...
Oder man sieht sich auf dem Markt...
So schnell werden wir sie bestimmt nicht los , keine Sorge Tion
RD laugh

Aber, Killbeat hatte schon recht, Streiben verdient auch mal ein wenig Glück FS grins

Wie immer vielen Dank für das PDF-en, Tion, du bist spiiitze!


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Tion - 20.07.2013, 18:30

(20.07.2013)Streiben schrieb:  So schnell werden wir sie bestimmt nicht los , keine Sorge Tion RD laugh
Pinkie happy

(20.07.2013)Streiben schrieb:  Aber, Killbeat hatte schon recht, Streiben verdient auch mal ein wenig Glück FS grins
Okay, ich dachte bloß, er kommt in die Kerker und darf die Seife vom Boden aufheben, bin deswegen nicht auf ihn gekommen RD wink
Aber bei Viridis ist das ganze ja noch besser, vielleicht steht Viridis ja auf ex-Guards mit glänzenden Rüstungen Twilight smile

(20.07.2013)Streiben schrieb:  Wie immer vielen Dank für das PDF-en, Tion, du bist spiiitze!
Ähm... öh... kein Problem ? FS grins


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - I. M. Legion - 20.07.2013, 18:44

Wie erwartet wieder ein klasse Kapitel. Es war wirklich ein Glück für Streibi-Weibi, dass Richterin Barbara Salesch nicht am Pult saß.RD laugh



So, aber jetzt kremple ich mal die Ärmel hoch und mache mich endlich an Trash Fiction ran.


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - SpikeFan90 - 20.07.2013, 19:55

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Moon-Light - 21.07.2013, 01:51

Hallo

Habe jetzt noch "Heart and Hooves Day" Teil 6 und 7 gelesen. Twilight happy

Sehr Schön vor allem was Streiben am Schluss von Teil 7 noch schönes kriegt. FS grins

Daher solltest du "Heart and Hooves Day" Teil 6 und 7 noch am Anfang mit
Verlinken. Twilight happy Pinkie approved

Und "Kapitel 82" schön für Streiben Twilight happy , gefällt mir sehr Gut das Kapitel. Pinkie approved


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Zerenick - 21.07.2013, 02:29

Oho sei vorsichtig Streiben, die suspendierten Royal Gards könnten sehhhrrr nachtragend sein. Und viel Spaß als Handwerker. Nicht vergessen- Brauer Draht ist für die Zuleitung, blauer ist der Neutralleiter und der grün/gelbe ist der Schutzleiter Cheerilee awesome RD laugh


RE: Streiben Bones Kapitel 82 - Im Gerichtsqual - Dr.Tacco - 21.07.2013, 02:39

So hab das neue Kapitel gelesen und wenn du denkst dass ein bisschen mehr Storylastigkeit die Kapitel langweiliger werden lässt dann liegst du falsch, es war nämlich ein sehr interessantes Kapitel und hat mir sehr gut gefallen, die Witze die verwendet wurden waren auch wieder spitze Cheerilee awesome

Mal eben 2 der meiner Meinung nach genialsten Stellen zitieren:
Spoiler (Öffnen)

Achja außerdem habe ich dich (als Fanfictioncharakter) vorhin auß Langeweile bei Akinator hinzugefügt, kannst ja mal schaun ob du dich findest Twilight smile