Bronies.de
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761)



RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Tion - 12.08.2013, 20:48

(12.08.2013)Streiben schrieb:  Wasserfälle sind awesome - Tion ist awesome!
Schleimer
Spoiler (Öffnen)

Nein... ehm... damit es nicht sooo off-topic ist und aufmerksamkeits-geil wirkt... eh...
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - I. M. Legion - 12.08.2013, 20:55

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Streiben (†) - 12.08.2013, 22:03

Die Stimme kommt Streiben sogar ziemlich nahe RD laugh
Ja, Button ist ein verdammt origineller Charakter, den ich echt sofort mochte.
Hmm, ALLE American Pie Filme sind geil. Fang beim ersten an, und schaue sie alle.
Du wirst es nicht bereuen Twilight happy


RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - SpikeFan90 - 12.08.2013, 22:06

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Simmi - 12.08.2013, 22:13

Ich stimm dir da voll und ganz zu [Bild: cl-rd-clap.png]

Zum Kapitel (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Killbeat - 12.08.2013, 22:35

(12.08.2013)Simmi schrieb:  ...kurze Nebenfrage, hast du eigentlich schon mal eine ganze Schule in brand gesteckt? [Bild: pc-tcute.png] RD laugh


[/spoiler]

Also ich schon. Zu mindestens ein Lehrerzimmer


RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Moon-Light - 13.08.2013, 00:00

Hallo


Wieder mal schönen Kapitel Twilight happy , mit zum glück wenigen Schreibfehlern. Pinkie approved


RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Streiben (†) - 13.08.2013, 00:05

Ich bin stolz auf dich Killbeat RD laugh

Nein uhm... ich hab bisher nur ein paar normale Häuser auf dem Gewissen, aber keine Schule.
Was nicht ist, kann ja noch werden RD salute


RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Dr.Tacco - 21.08.2013, 00:25

Hab die neuen Kapitel gelesen und fand sie geil.
Ist wieder ein sehr kurzes Feedback aber ich sag einfach ich habs untertrieben und dann hatts sich auch wieder Pinkie happy


RE: Streiben Bones - Kapitel 85 - Der rote Knopf - Streiben (†) - 21.08.2013, 05:13

Oh man.... du hast keine Ahnung was du eben getan hast, Dr Tacco RD laugh
Wenn mein Thread für eine Weile im hinteren Bereich der Fanficrubrik landet, gönne ich mir immer kleinere Pausen...
Aber, wenn mann jemand einen Kommentar verfasst, und der Thread nach vorn gepushed wird, fühle ich mich immer sofort verpflichtet, dem ganzen einen Grund zu geben...

Das heißt, ich muss alles stehen und liegen lassen, und ein neues Kapitel schreiben Twilight: No, Really?

(Aber hey, danke für das Lob, egal wie kurz es ist, es motiviert Heart )

Doppelposts braucht niemand, daher...
Hier:
Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück!

ich wünsche viel Spaß beim lesen.
(Und sagt mir, wenn euch irgendwas missfällt, nicht dass ich Unsinn schreibe, und es nicht einmal merke!)


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - I. M. Legion - 21.08.2013, 12:28

Wieder ein bananenstarkes Kapitel.Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - SpikeFan90 - 21.08.2013, 21:41

Spoiler (Öffnen)
spoiler]


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Moon-Light - 22.08.2013, 05:31

Hallo


Kapitel 86

Wiedermal Schönes Kapitel und es ging wieder mal gut für Streiben Bones aus FS grins ,
bis kurz vorm Ende. Whining

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Dr.Tacco - 22.08.2013, 05:42

Das neue Kapitel ist wiedereinmal top.
Am Ende dachte ich nur:" Awww" und kuz darauf:" War ja klar" RD laugh
Außerdem weiß ich jetzt was ich tun muss wenn ich ein neues Kapitel Lesen will Pinkie happy (ne, lass dir damit die Zeit die du brauchst)


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Streiben (†) - 22.08.2013, 05:57

Du kennst doch Mütter =_=

*Seufz*
Aber ... ich weiß noch nicht genau, was ich mit Scoots mache, da es bald zu einem ------

fpoqejgfpqjgpqgj NICHT ZUVIEL VERRATEN M;AUAHAHAHAHAHAHAH!


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Kalvin - 22.08.2013, 11:22

Hallo Streeeeiben. Melde mich auch mal wieder verspätet zurück.

Spoiler (Öffnen)



RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Risingstar - 22.08.2013, 14:29

Hallo Streiben, da ja Tion das Kapitel bis jetzt noch nicht gemacht hat, war ich mal so frei, das Kapitel auf GDocs anzubieten.

Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! (Neu) GDocs


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Zerenick - 22.08.2013, 19:21

Yay, mein OC Yveria ist in deiner Fic. Einfach göttlich, du hast aus der zarten Spizertanzte eine Stute gemacht, wo man Spaß hat zu lesen. Pinkie happy

Auch wenn die Beschreibung ihrer Praxis nicht ganz passt, aber es kann ja schon ein paar Jahre nach den Angriff der Drachen passiert sein, denn Yveria hat Angst vor schwarzen Wänden und dunklen Räumen. Sie wurde immerhin von ihren (angeblichen) Eltern misshandelt und dann von ihren Herrn. Aber wie gesagt, du hast sie mal mit ein wenig Pepp hinzugefügt.

Spoiler (Öffnen)


Zitat:"Mein Sohn behauptet, sie hätten ihn während des BRANDES IN DER BESENkAMMER EINGESPERRT?!"
Ich sage mal, wenn Streiben nicht ganz schnell das weite sucht, landet er wieder bei Yveria. Oh das wird ihn aber nicht gefallen. Wer weiß was sie mit ihn anstellt, wenn sie erfährt das er bei dieser Gefahr auch noch Fohlen in die Besenkammer eingesperrt hat.

Zitat:"Halt still du unreifes Fohlen. Ich werde dir mit den Gartenschlauch so eine Darmspülung verpassen, dass das Wasser aus deinen Maul, deinen Ohren und aus deinen Nüstern rausgeschossen kommt wie bei einer Frontäne."



RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Tion - 22.08.2013, 22:50

So, Kapitel PDFisiert - Link zu den Kapiteln in dem erstem Thread oder unter users.tionsys.de/streiben
Bin jetzt schlafen, gute Nacht Twilight: No, Really?

Awesome Kapitel btw., bin gerade nur derbst müde und von Mathe angep...ieselt, weshalb ich es leider nicht ganz genießen konnte Twilight: No, Really?
Ich lese es morgen noch mal, nach meinem mittlerweise zum Ritual gewordenen Espresso RD wink[/spoiler]


RE: Streiben Bones - Kapitel 86 - Fast schon sowas wie Glück! - Streiben (†) - 23.08.2013, 01:14

Awww, armer Tion.
Trotz größer Mieseponyigkeit schreibst du sogar noch etwas in den Thread Whining
Wäre ich nur grad nicht so uhm... "leer" würde ich jetzt noch auf der Stelle ein weiteres schreiben.

Tut mir leid, dass ich einiges falsch gemacht hab Zerenick, das mache in einem anderen Kapitel wieder gut.
Yveria ist aber auch ein schwieriges Unterfangen RD laugh

Ausserdem bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich die tolle Umfrage-Option aufgebe, um damit andere Dinge anzustellen...

Bspw. könnte man ja voten "was als nächstes passieren soll" wenn ich zuviele Idee hab, und mich nicht entscheiden kann.

Da hier im Thread ziemlich viele akive Leser sind, würde das mit Sicherheit gut funktionieren Twilight happy