Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.02.2015, 15:44

Wobei das keine Blindbags sind sondern Playsets. RD laugh

Bei uns kommen die meisten der Sachen davon im Winter raus, also die Sachen von Friendship Celebration.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kazu - 15.02.2015, 17:55

Kommen die Spielsets von Sweet Apple Acress auch zu uns nach Deutschland? Die sind ja echt süß! *__*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.02.2015, 18:09

Eher unwahrscheinlich, bisher hat es keines der großen Sets nach Nicht-USA geschaft.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 15.02.2015, 19:45

[Bild: mlp-hasbro-toy-fair-2015-stand.jpg]

[Bild: B91GcO4IMAAdWn2.jpg]

Kann jemand was zu der sitzenden Fluttershy sagen?
Im ersten Bild links unterstes Fach im Regal neben der Daring Do Collection Kiste und im zweiten Bild sieht man ein bisschen davon im Fach unter der der Mütze.

Könnte eine Spardose sein?
Oder machen die da einfach auch nur Dekostücke mit rein die es nicht zu kaufen gibt?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.02.2015, 20:33

Das ist eine der Spardosen von dennen es schon Twilight und Pinkie Pie bei Walmart gegeben hat.
[Bild: pinkie-pie-piggy-bank.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 15.02.2015, 23:36

(15.02.2015)Asukatze schrieb:  https://www.youtube.com/watch?v=GRtcfVVSTgQ

Hmmm, im Hintergrund an der Wand bei 1:36 bis 2:15, das ist die *hust*
Spoiler Season 5 Trailer 1 (Öffnen)

Generell mein Respekt für die Stand-Dame und den Interviewer, die es schaffen, im ganzen Video erstaunlich ernst und interessiert zu bleiben, und sich nur wenige, kleine Fehler erlauben. Weiß nicht, ob ich so viel Disziplin aufbringen würde...  RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 16.02.2015, 17:30

(14.02.2015)mowny schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Na immerhin HABT ihr etwas. Hier gibt es einfach garnicht GAR nichts. Nur Filly Zeug in unserem ToysRus. Aber selbst der hat nur die und kein einziges MLP Zeug. Ich muss mir alles bestellen, selbst die NICI Sachen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 16.02.2015, 20:31

(15.02.2015)Asukatze schrieb:  Uns erwarten wohl noch viele sehenswerte Neuheiten dieses Jahr. Die am Schluss gezeigten BB´s finde ich wirklich absolut kaufenswert *^*

https://www.youtube.com/watch?v=GRtcfVVSTgQ
Wahnsinn! Dieses Sweet Apple Acres Frendship is Magic Colection ist ja der Oberhammer! [Bild: cl-fs-wonder.png]
Zusehen ist es ab 5:40 min.

Diese Colection muss ja verdammt teuer sein, wenn man sich die gerne kaufen möchte.

Ich habe mal recherchiert und so wie es aussieht, könnte man sich die Figuren, Gebäude und die dazugehörigen Kleinteile auch nach und nach zusammen kaufen, aber fragt nicht nach Sonnenschein.

So wie es auf der Webseite heißt, wird wohl Amazon die Teile vertreiben werden, wenn sie rauskommen. Ich hatte mal geschaut, doch leider noch keine Figuren usw. auf der Amazon.com Seite zu sehen.

Hier mal ein Paar informative Links und Bilder




RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 16.02.2015, 20:46

Die Apple Fritter finde ich klasse. Und generell. Sehr hübsch Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 16.02.2015, 22:53

Für Blindbag Sets haben wir eigentlich einen eigenen Thread, da wurden die alle schon vor Ewigkeiten gepostet samt den Preisen. Übrigens habe ich heute auch die PEZ-Dinger beim Spar gefunden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 16.02.2015, 22:56

(15.02.2015)Ayu schrieb:  Das ist eine der Spardosen von dennen es schon Twilight und Pinkie Pie bei Walmart gegeben hat.
Spoiler (Öffnen)

nur walmart gibt es hier nimmer... und das schon einige jahre  Twilight: not bad
aber fast 10 $ für ne spardose.... is schon bissel heftig Lyra eww


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 16.02.2015, 23:08

Die sind auch über 20cm groß. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - starfox - 17.02.2015, 13:35

Das hier gibt es gerade beim Kik, auch wenn das wohl für die wenigsten interessant sein dürfte
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 17.02.2015, 14:52

Och als Frau ist das schon praktisch. XD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 17.02.2015, 15:51

(17.02.2015)starfox schrieb:  Das hier gibt es gerade beim Kik, auch wenn das wohl für die wenigsten interessant sein dürfte
Spoiler (Öffnen)

Die gibt es auch bei mir im Kaufland. [Bild: pc-tssmug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 17.02.2015, 16:26

Die gibt es generell seit zwei Jahren in diversen Geschäften, bei uns immer im Toys'r'us. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Lightning Twister - 17.02.2015, 16:29

Kik soll mal was ordentliches verkaufen xD Sind der einzigste Laden in meiner Nähe die Überhaupt MLP-Zeug verkaufen ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 17.02.2015, 17:32

Das lässt Hasbro nicht zu da KIK eigene MLP-Plagiate verkauft, darum ist alles an MLP-Merch das es dort gibt von Lizenznehmern und nicht Hasbro ansich.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 17.02.2015, 21:59

(16.02.2015)Rising Star schrieb:  
(15.02.2015)Asukatze schrieb:  Uns erwarten wohl noch viele sehenswerte Neuheiten dieses Jahr. Die am Schluss gezeigten BB´s finde ich wirklich absolut kaufenswert *^*

https://www.youtube.com/watch?v=GRtcfVVSTgQ
Wahnsinn! Dieses Sweet Apple Acres Frendship is Magic Colection ist ja der Oberhammer! [Bild: cl-fs-wonder.png]
Zusehen ist es ab 5:40 min.

Diese Colection muss ja verdammt teuer sein, wenn man sich die gerne kaufen möchte.

Ich habe mal recherchiert und so wie es aussieht, könnte man sich die Figuren, Gebäude und die dazugehörigen Kleinteile auch nach und nach zusammen kaufen, aber fragt nicht nach Sonnenschein.

So wie es auf der Webseite heißt, wird wohl Amazon die Teile vertreiben werden, wenn sie rauskommen. Ich hatte mal geschaut, doch leider noch keine Figuren usw. auf der Amazon.com Seite zu sehen.

Hier mal ein Paar informative Links und Bilder


http://www.mlpmerch.com/2015/02/more-info-on-apple-family-sets.html

Hier stehen doch Preise dabei? 3 Dollar, 5 Dollar, 10 Dollar und 20 Dollar.
Ich finde die Preise sind doch noch ganz okay, ist immerhin auch Kinderspielzeug dass sich Kinder auch noch von ihrem Taschengeld kaufen können sollen und nicht Sammlerzeug für Menschen mit eigenem Einkommen.

Pech nur wenn man sich den Kram importieren muss dann wirds natürlich wieder teuer.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 17.02.2015, 22:12

Ich wusste gerade nicht, wohin damit. Hier aber eine Nachttischlampe:

Spoiler (Öffnen)