Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 17.02.2015, 22:29

Siet aus wie son duckface ding


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 17.02.2015, 22:52

Dabei ist es nicht mal so schwer das Ding normal aussehend zu machen.
[Bild: r0318j.jpg]
Auf der Toy Fair ist übrigens auch ein Rainbow Dash Skateboard für Erwachsene.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 17.02.2015, 22:56

hahaha, also ist das ein produktionsfehler- mutant :,D


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 17.02.2015, 22:58

Auf dem Beispielbild rechts unten sieht es ja auch ca so aus wie meine Bearbeitung.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 17.02.2015, 23:25

(17.02.2015)Ayu schrieb:  Auf der Toy Fair ist übrigens auch ein Rainbow Dash Skateboard für Erwachsene.

Gut, ich sk8e ja nicht mal, aber:
Warum immer alles von Rainbow Dash!?* [Bild: cl-ts-rage.png]

Ist ja nun nicht unbedingt so, dass sie soe dermaßen viel beliebter ist - zumindest zu Hub-Zeiten wurde doch Fluttershy als Beliebteste ("Best Pony") gewählt?
Und so wie mir es vorkommt, haben gerade AJ- & Rarity-Fans ganz schön das Nachsehen; kann das sein?  Twilight: not bad
*: Gefühlt jedenfalls.. [Bild: cl-ts-sad.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 17.02.2015, 23:39

Scheinbar verkauft sich RD bei Kindern sowohl als auch Bronies am Besten, von ihr gibt es ja auch das meiste an R34, evtl liegt es an den Farben. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Meganium - 18.02.2015, 00:03

(17.02.2015)Ayu schrieb:  Scheinbar verkauft sich RD bei Kindern sowohl als auch Bronies am Besten, von ihr gibt es ja auch das meiste an R34, evtl liegt es an den Farben. RD laugh
Ein Physiker meinte einst, das Universum strebe gegen die höchstmögliche Menge an Entropie. Ein Bronyphilosoph meinte einst, das Brony-Fandom strebe gegen die höchstmögliche Anzahl an Rainbow Dashs.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 18.02.2015, 00:30

(17.02.2015)Ayu schrieb:  Scheinbar verkauft sich RD bei Kindern sowohl als auch Bronies am Besten, von ihr gibt es ja auch das meiste an R34, evtl liegt es an den Farben. RD laugh

Ernsthaft? Wo gibt's denn dazu Statistiken?^^
Hab mal Stichprobenartig ne Seite rausgesucht und die Tags verglichen - da hat Twily immernoch gut 20.000 mehr Pics als RD..
[Bild: pc-twut.png]

Aber mal zurück zum Thema: Das Voting war ja auch für Kinder und Bronies..
(Oder zumindest hatten sich doch beide dran beteiligt(?) )
Ich würd einfach mal sagen, die Marktforschung ist für'n Plot.. >.>


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 20.02.2015, 18:01

Hier mal ein neues Playdoh Bild. Sieht.. interessant aus xD

[Bild: d8f532d887.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 20.02.2015, 20:23

Ich muss sagen diese Knete-Förmchen-Ponies sind überhaupt garnicht mein Ding xD
Als Kind hab ich Knete geliebt aber jetzt....ney :I
Und die Ponies von Play-Doh sind immer so..überbunt. Im Sinne von: Überall noch irgendwelche herzchen und zeichen drauf. Hätte das Cutie Mark nicht vollkommen gereicht? D:


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.02.2015, 17:00

Ab Mai gibt es MLP Eiswürfelformen.
[Bild: mlp-icup-ice-cube-tray.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 22.02.2015, 17:52

Wo solls die geben? Da brauch ich wenigstens 3 von *_*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 22.02.2015, 18:07

ich brauch avon dann auch welche , das macht meine nicht anwesende cola cooler


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 22.02.2015, 18:08

ich hab jetzt gestern mal (zufällig) in nem schaufenster bei nem spielzeugladen in zweibrücken diese pop (?)
oder auch bausatz-ponies gesehn,.... nun ja is halt für kinder gedacht nicht für fans RD laugh
jedeoch welche von den figuren recht normal aussah ohne das ganze geschnörkels..... war ne lyra figur Big Grin
(aber denk kaufen tue ich es mir nicht, bin damit durch RD laugh )


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 22.02.2015, 18:12

Die pop-dinger gefallen mir persönlicj total gut, solang man ihnen nicht diese punk-frisuren aufsetzt, die teilweise dabei sind RD laugh

Aus meinem pinkie-bausatz ist zb das geworden:


[Bild: 75gvc6tguvcw.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 22.02.2015, 18:26

die pinkie sieht ja ganz süß aus :3 wenns sowas hier geben würde würd ichs sicherlich auch kaufen - wenns nicht zu teuer ist.

wollte mir vorgestern so ne schneekugel luna holen weil ich die endlich ma im geschäft gesehen hab >x< ..allerdings bin ich blank und muss erstmal warten :'3 10 euro sind nicht viel aber diesen monat sind die bei mir echt nicht mehr drin.

wer interesse dran hat: hab die im helmstedt bei kaufland gesehn, luna und celestia gabs o,ö


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 22.02.2015, 20:33

(22.02.2015)Ayu schrieb:  Ab Mai gibt es MLP Eiswürfelformen.

Jetzt macht Rainbow Dash auch Getränke 20% cooler  RD deals with it


Hier bei Karstadt gab es gestern auch diese Pop-Ponies. An sich nicht so meins, aber ich hab schon tolle "Kunstversionen" gesehen, mit Puppenhaar und zum Teil neu bemalt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 22.02.2015, 20:35

Also die popfiguren sind garnicht mein Ding ^^;

Aber die Eiswürfelform sieht super aus, ich hoffe an so eine komm ich für den Sommer auch ran! Cheerilee awesome


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.02.2015, 20:43

Die Dinger sind von ICUP, ist auch generell derren erstes MLP-Merch und bei uns gibt es ihre Tetris, Pacman, usw Haushaltssachen in Comicshops.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 22.02.2015, 21:21

ICUP? Noch nie davon gehört e.e

Ich hoffe man findet die Eiswürfelformen dann auch auf Amazon, da geh ich am liebsten shoppen. RD laugh