Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 22.02.2015, 22:24

Comicshops klingt gut, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob unserer sowas führen wird dann. Aber holen würde ich die mir auf jeden Fall, ich steh auf Eiswürfel. In meiner WG haben wir leider keine Eiswürfelformen. :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.02.2015, 22:36

(22.02.2015)JasterFox schrieb:  ICUP? Noch nie davon gehört e.e

Die Frima steht auch nicht auf der Verpackung ihrer Waren da sie nur Hersteller für diverses Serienmerch sind, die machen auch alles an Haushaltszeug für Marvel, am bekanntesten sind wohl ihre Tassen und Glässer. Shrug Ich habe von dennen Tetris-Eiswürfel sowie Magneten und eine Tasse.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InvaderPsi - 22.02.2015, 22:45

Ja so eine Eiswürfelform wäre cool. ^^

Hoffe nur, dass die nicht allzu sehr mit Schadstoffen belastet sind.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 22.02.2015, 22:55

Klasse diese Eiswürfelform!
Die passt super zu meiner Tetrisform Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.02.2015, 23:19

(22.02.2015)InvaderPsi schrieb:  Ja so eine Eiswürfelform wäre cool. ^^

Hoffe nur, dass die nicht allzu sehr mit Schadstoffen belastet sind.
Dann dürften sie wohl kaum verkauft werden, die Form ist aus hartem Silikon. Kann man laut Beschreibung auch für Gelatine-Bonbons, Schokolade, usw verwenden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 22.02.2015, 23:32

(22.02.2015)Ayu schrieb:  
(22.02.2015)JasterFox schrieb:  ICUP? Noch nie davon gehört e.e

Die Frima steht auch nicht auf der Verpackung ihrer Waren da sie nur Hersteller für diverses Serienmerch sind, die machen auch alles  an Haushaltszeug für Marvel, am bekanntesten sind wohl ihre Tassen und Glässer. Shrug Ich habe von dennen Tetris-Eiswürfel sowie Magneten und eine Tasse.

Ahh das Zeug kenne ich natürlich.
Coole Sache. Vielleicht dürfen wir dann ja auch etwas mehr aus der Richtung von denen erwarten Twilight happy

An eine Schadstoffbelastung glaube ich nicht wirklich, in Deutschland gibt es ja sehr hohe Standarts was den Verkauf solcher Sachen angeht. Außer das gibt es nur als Import, dann muss man sich auf das verlassen was sie sagen.
Wenn die Form aus Silikon ist sollten Weichmacher etc kein Problem darstellen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 23.02.2015, 14:46

Eine Ice Form Cheerilee awesome die sieht ja süß aus.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 23.02.2015, 15:51

(22.02.2015)Ayu schrieb:  Ab Mai gibt es MLP Eiswürfelformen.
[Bild: mlp-icup-ice-cube-tray.jpg]

OMG ich liebe Eiswürfel im Sommer und dann auch noch im MLP-Design... die muss ich haben Cheerilee awesome


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackCherry - 23.02.2015, 16:54

Die Eiswürfelform ist echt toll *-* die will ich auch gerne - hoffe ebenfalls dass sie vlt auch irgendwo bestellbar ist.
War mal wieder im ToysrUs, Müller und im grossen Real. Die Squishies hab ich leider nirgends gefunden, Fashems im TrU waren mir mit 5 € pro Stück viel zu teuer. Müller hatte glaube ich auch ein paar dieser Stecksets und nur im Real gabs die neueste Blindbagwave (da ich bei dem anscheinend keine Konkurrenz hab waren noch alle da die ich wollte - yay!)

Ansonsten hab ich nur viele brushables gesehen, die mit Wasser gefüllten Prinzessinen (irgendwo gabs auch eine Twilight glaube ich) und im ToysrUs haben sie aktuell reduziert noch ganz viele GothicChrysalis und brushable Photofinish. Und natürlich Gothicpinkies mit und ohne Cabrio sowie grosse Sets und Puppenköpfe.

Dreierswts gibts leider kaum noch irgendwo - nur der ToysrUs hatte 3 alte da..


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.02.2015, 17:05

Liegt daran das es generell schon seit über nem Jahr keine neuen 3er Blindbag Sets mehr gibt, die hat Hasbro auch abgeschaft und durch Playsets ersetzt. Shrug


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 23.02.2015, 17:10

Die gibt es doch trotzdem noch überall.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.02.2015, 18:06

Die sind davon aber nicht neu, die Rainbow Power Sets wurden Ende 2013 produziert und waren die letzten ihrer Art, sowas nennt sich Restbestände und nein, es gibt die nicht "überall" da die meisten Geschäfte die schon seit Ewigkeiten los sind und neue Lieferungen davon bekommt man auch nicht, dementsprechend findet man generell nur noch wenige "alte" Sets in Geschäften. Mal abgesehen davon dass sie selber geschrieben hat dass es die kaum noch wo gibt, so viel zu deinem "überall".


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 23.02.2015, 18:34

Bei mir in der Umgebung gibt es die auch noch überall.... (Köln/Brühl/Bonn/Leverkusen)

Auch letztens hatte erst hier irgendwo wer gepostet, dass er endlich das Daring Doo Set gefunden hat, während ich das schon seit Anfang letzten Jahres hatte.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.02.2015, 18:41

Hasbro hat scheinbar auch recht oft Lieferprobleme, mal abgesehen von Produktionsfehlern.
[Bild: mlp-cheerilee-holly-dash-packaging-error.jpg]
Scheinbar der Grund wieso kaum einer Holly Dash bei Rainbow Power Wave 2 finden konnte, die gab es hier aber generell in den großen Geschäftsketten nie. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 23.02.2015, 18:55

(23.02.2015)Ayu schrieb:  Die sind davon aber nicht neu

Darum ging es aber nicht.

Zitat:Mal abgesehen davon dass sie selber geschrieben hat dass es die kaum noch wo gibt, so viel zu deinem "überall".

Entschuldigung. Ich korrigiere mich. "In meiner Gegend gibt es die überall." Ist Ihnen das nun genehm oder muss ich noch genauer erklären, wie ich es gemeint habe, obwohl es für jeden offensichtlich ist? AJ Prost


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackCherry - 23.02.2015, 20:47

Ah sry hätte vielleicht genauer werden sollen - mit 'alt' meine ich das Set mit Silverspoon.
Die 'neuesten' also zuletzt erschienenen haben es hier irgendwie nie hin geschafft - gabs denn nicht auch 5er Sets? Eins mit der Seeschlange und so? Alles nie gesehen FS sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.02.2015, 21:14

Es gab sogar 10er Sets, alles größer als die 3er kam aber generell in nur wenigen Geschäften raus da die meisten schon alleine mit den Normalen nicht genug Umsatz machten als dass sich die Sortimentserweiterung gelohnt hätte.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Lachtnicht - 24.02.2015, 01:30

(23.02.2015)Ayu schrieb:  Die sind davon aber nicht neu, die Rainbow Power Sets wurden Ende 2013 produziert

Also, die Schachtel, die ich hier
(29.09.2014)Lachtnicht schrieb:  ...
mal gezeigt habe, trägt den Datumscode 40971, und Thunderlane 40831, d.h. die wurden am 7. April bzw. 24. März 2014 gestempelt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 24.02.2015, 02:08

Dafür das die erst so spät produziert wurden haben sie viele schon 2013 gekauft. Shrug


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 24.02.2015, 09:41

Das mit 2013 kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber okay.
Mitte/Ende 2013 haben wir uns hier im Raum alle auf die ersten 3er Sets gestürzt.