Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 12.03.2015, 20:14

Die Dinger kosten 1.50€, gibt es seit 2014.
Spoiler (Öffnen)
Bei so eher unbekannten Herstellern wie Enertect findet man die Sachen aber nur in Nicht-Geschäftsketten, also z.B. so Spielzeuggeschäfte die ein Familienunternehmen sind.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 13.03.2015, 11:28

München Euro indu Park im toys r us gibt's claires Artikel


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.03.2015, 16:55

Zwar keine Teller vom Tedi aber dafür ein 3€ Set. RD laugh
[Bild: fxgk06.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 14.03.2015, 19:01

Solche Becher wären doch glatt was für eine Pony-thematisierte Geburtstagsparty, für den Preis könnte man auch ein paar mehr Sets kaufen, wobei ich irgendwie glaube dass meine Freunde mich dann für verrückt erklären würden AJ hmm
Wer ist da alles drauf? Ich sehe Twilight, Rarity und Applejack.

Wäre nicht grade Samstag eine Stunde vor Geschäftsschluss würde ich ja glatt nochmal zu T€di in die Innenstadt pilgern...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.03.2015, 19:22

Die ganze Mane6, sowohl auf dem Krug als auch auf den Bechern.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 14.03.2015, 19:24

Das ist ja wirklich schick. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 15.03.2015, 16:40

Ich habe mir das Gleiche Set mal vor nem Jahr oder so bei Amazon gekauft. Wer es also im Laden nicht bekommt
>>http://www.amazon.de/POS-22255-little-Saftkrug-Bechern/dp/B00IS8RL6M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426433972&sr=8-1&keywords=my+little+pony+becher<<

3€ ist aber im Vergleich echt n Schnapper


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 15.03.2015, 16:43

Definitiv. Bei 12 Euro das Set kann ich keine 20 Becher für eine Party kaufen, bei 3 Euro schon.
[Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Strawberry - 16.03.2015, 19:19

Die sehen zwar nicht übel aus aber für mich wäre das nichts. Ich hab da so nen Tick mit Getränke und Plastik, ich mag auch lieber Glasflaschen oder Tetrapack kaufen als PET-Flaschen auch wenn die schwerer sind.

MLP Gläser die wären toll. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 17.03.2015, 00:42

Trinkglässer direkt gibt es eh auch einige in so 4-8er Packungen nur habe ich die noch nie wo gesehen.
[Bild: 30vev55.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 17.03.2015, 01:21

Ohhh man immer diese standart-vektoren, von denen kann ich die meisten einfach nicht mehr sehen und grauenhaft sind sie auch Sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - DrDerrek - 17.03.2015, 01:25

(17.03.2015)Atomicorn schrieb:  Ohhh man immer diese standart-vektoren, von denen kann ich die meisten einfach nicht mehr sehen und grauenhaft sind sie auch Sad

Genau das habe ich mir auch gedacht wie ich die gesehen habe. Wäre da mal etwas spannenderes drauf als die Standardbilder würde ich es sofort kaufen. Ansonsten nur, wenn es mir gerade über den Weg läuft


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 17.03.2015, 01:36

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin xD vor allem den von applejack auf den gläsern find ich total daneben...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 17.03.2015, 06:51

Ich hab mal eine Frage an die Merchandise-Erfahreneren unter uns :x
Und zwar würde ich mir gerne die My little Pony Luna-Schallplatte kaufen, die es bei HotTopic gibt. Was mich allerdings bisher davon abhält sind die satten 39$ Versandkosten, so dass ich bei der Schallplatte für 21$ (dank 20% Rabatt zur zeit bei HT) mit Versand auf satte 60$ komme.

Meine Frage: Gibt es die Schallplatte noch anderweitig oder wird diese ausschließlich über HotTopic vertrieben? :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 17.03.2015, 08:54

Die Gläser haben, trotz hässlicher Standard Vectoren, was. AJ hmm

Jaster, ich weiß es leider nicht genau, aber die findet man bestimmt auf ebay oder mit Glück auf Cons wie Japantag und gamescom.
Bei den Versandkosten würde ich die Finger von lassen. ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 17.03.2015, 16:01

Ja auf Ebay findet man die schon, der Verkaufspreis dort schwankt aber von 50€ - 140€, was auch nicht sehr viel günstiger wäre ^^;


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Strawberry - 18.03.2015, 10:43

die Trinkgläser sind schon schick, würde ich aber dann eher mit Hand abwaschen, da nach mehreren Spülmaschienengängen die Farbe verblasst (kenne ich von anderen Gläsern).


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 19.03.2015, 02:37

Die Produkte von Play-doh sind bei uns übrigens schon drausen. RD laugh

Rainbow Dash Mähnenspaß:
Zitat:Ponyhafter Frisierspaß! Mit dem Play-Doh My Little Pony Mähnenspaß lässt sich Rainbow Dashs Mähne ganz individuell gestalten, frisieren und schneiden. Und nicht nur da: auch das Pony selbst kann farbenfroh mit Knete verziert werden. Inklusive 6 kleiner Dosen Play-Doh Knete.

Knetstempel:
Zitat:Mit dem Play-Doh Pony Werkzeug stempeln kleine Pony-Fans ihre ganz eigenen Schönheitsflecken. Mit Twilight Sparkle und Pinkie Pie wird das Ausstanzen zum Kinderspiel. Ebenfalls im Set enthalten: 4 kleine Dosen Play-Doh Knete.

Pony-Kreation:
Zitat:Pony-Fans aufgepasst! Mit der Play-Doh My Little Pony Kreation gilt es, das Lieblingspony selbst zu kneten. Welche Farbe hat das Pony? Wie lang ist die Mähne? Welche Schönheitsflecken verraten sein Talent? Neben den Ponyförmchen enthält das Set zauberhaftes Zubehör sowie 6 kleine und 3 große Dosen Play-Doh Knete.



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Xven - 20.03.2015, 19:26

luna, cadance und shining armor sind auf der bab seite Happy http://shop.build-a-bear.de/products/buildabear.asp?mid=40&store=1&sid=1&wid=1&kid=7


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - InsaneBronie - 20.03.2015, 19:31

(19.03.2015)Ayu schrieb:  Die Produkte von Play-doh sind bei uns übrigens schon drausen.  RD laugh

Rainbow Dash Mähnenspaß:
Zitat:Ponyhafter Frisierspaß! Mit dem Play-Doh My Little Pony Mähnenspaß lässt sich Rainbow Dashs Mähne ganz individuell gestalten, frisieren und schneiden. Und nicht nur da: auch das Pony selbst kann farbenfroh mit Knete verziert werden. Inklusive 6 kleiner Dosen Play-Doh Knete.

Knetstempel:
Zitat:Mit dem Play-Doh Pony Werkzeug stempeln kleine Pony-Fans ihre ganz eigenen Schönheitsflecken. Mit Twilight Sparkle und Pinkie Pie wird das Ausstanzen zum Kinderspiel. Ebenfalls im Set enthalten: 4 kleine Dosen Play-Doh Knete.

Pony-Kreation:
Zitat:Pony-Fans aufgepasst! Mit der Play-Doh My Little Pony Kreation gilt es, das Lieblingspony selbst zu kneten. Welche Farbe hat das Pony? Wie lang ist die Mähne? Welche Schönheitsflecken verraten sein Talent? Neben den Ponyförmchen enthält das Set zauberhaftes Zubehör sowie 6 kleine und 3 große Dosen Play-Doh Knete.

ich stell mir jetzt gerade mal vor wie erwachsene männer zwischen 25 und 35 mit knette spielen..... und die tochter dann weinerliche augen macht, weil der vati sie nicht lässt RD laugh