Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 29.03.2015, 21:04

Trotzdem würd ich meinen Kids so ne Nähmaschine nicht (nochmal) hinstellen. Taugen nix und halten nicht viel aus. Noch nichtmal groß zum üben. Dann doch lieber bissi mehr Geld investieren für ne normale Mini Nähmaschine (die Janome Mini von Pia kommt sogar durch 4 Lagen Hirschleder, wo meine Singer gestreikt hat -.-#)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 30.03.2015, 21:09

Beim Claire's gibt es jetzt DIY Sonnenbrillen und Deko-Sticker für Smartphone Buttons.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - pinkiepie2806 - 31.03.2015, 18:01

muss auch sagen das die nähmaschine nichts taugt, leider..... nicht mal für eben mal was zusammennähen.. ist eher nur was fürs auge... und dafür ist es dann wiederum zu teuer.... LEIDER


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 31.03.2015, 18:32

Also so teuer ist die mit ~60€ auch nicht. Shrug
Ausserdem, wieso reden hier alle so als ob sie die Nähmaschine hätten? Die gibt es in Europa noch garnicht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 31.03.2015, 19:18

(31.03.2015)Ayu schrieb:  Also so teuer ist die mit ~60€ auch nicht. Shrug
Ausserdem, wieso reden hier alle so als ob sie die Nähmaschine hätten? Die gibt es in Europa noch garnicht.

Geht wahrscheinlich eher allgemein um Kinder Nähmaschinen oder so.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - RainbowDashh - 31.03.2015, 22:15

Ich war heute bei kik und dort hab ich ein shirt gesehen Mit einem Pony drauf welches ich nicht kenne, konnte kein Foto machen da der kik ziemlich gut besucht war... Das pony hatte lila augen und war pink (nicht pinkie pie) mäne konnt ich nicht erkennen da die Shirts (die auch pink sind) zusammengelegt waren ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 04.04.2015, 23:37

Bei C&A gibts Pinkie Pie und Rainbow Dash Plastikanhänger/Ketten und Bürsten. Die Bürsten sind aber ohne Griff. Ist also mehr ein Striegel xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 06.04.2015, 00:00

Beim Claire's gibt es ein holographisches iPhone 5/S5 Cover für €12.99.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset-Shimmer - 07.04.2015, 18:53

Als ich am Samstag im Claires war hatten die fast garkeine MLP Sachen mehr. Nur noch ein paar Reste und Haarspangen mit Ponyschweif für 2€ reduziert. Da war ich schon sehr enttäuscht. Ich hatte mit mehr gerechnet.
Dafür hatten sie eine Nici Twilight Sparkle im Laden. Neben den Mane six als Ty Plushies.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 07.04.2015, 18:56

Echt? Machen die da irgendwie Ausverkauf? O.o


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 07.04.2015, 19:00

Ich weiß das wird hier die meisten nicht interessieren, aber für alle die G1 mögen empfehle ich diesen Schlafanzug!
Ich habe ihn in (Kinder-)Größe 170 bestellt und er kam heute an, sitzt wirklich gut und das Shirt könnte man fast normal tagsüber tragen, es hat übrigens 3/4 Ärmel (steht auch dabei, aber ich hatte das übersehen). Es sitzt nicht schlabberig wie es manchmal Schlafanzug-Oberteile tun, sondern eher wie ein normales Langarm-T-Shirt, bei kleineren Frauen wie mir ist es so lang, dass es über den Hintern geht und sehr modisch aussieht. Und die Leggins... ist halt ne schwarze Leggins. Der Schlafanzug kommt nebenbei bemerkt aus der Conscious Serie von H&M und ist aus 97% Bio-Baumwolle.
Bis heute kann man übrigens noch versandkostenfrei bestellen bei H&M. Seltsamerweise kostet der Schlafanzug grade wieder 14,99; ich habe ihn im Sale für 6,99 bekommen.

Für alle die zu faul sind auf die H&M Website zu gehen (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset-Shimmer - 07.04.2015, 19:10

(07.04.2015)Triss schrieb:  Echt? Machen die da irgendwie Ausverkauf? O.o

Ich habe keine Ahnung...es war kaum noch Merch da. Dabei hatte ich fest damit gerechnet.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 07.04.2015, 19:15

Die haben immer wieder einen Abverkauf auf alte Kollektionen, man sollte immer vom Sortiment des UK-Onlineshops ausgehen da das die Zentrale fürs Merch in Europa ist. Die aktuelle Frühjahrs-Kollektion fängt ab den Tattoo-Halsbändern an und das Neuste wird immer als erstes gelistet, sind momentan nur 8 Sachen (1x Tattoo-Halsbänder, 2x Sonnenbrillen, 1x Glitzerhandtasche, 1x Glitzerhandytasche, 1x Brillenetui, 1x Knopf-Sticker Set, 1x iPhone Hülle).


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset-Shimmer - 07.04.2015, 19:21

Ah danke Ayu, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber jetzt ist alles gut. Dann her mit den neuen Sachen [Bild: mlp-sunyay.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.04.2015, 14:06

Toys'r'us hat -20% auf MLP bis zum 19ten.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 11.04.2015, 14:11

Echt mal gucken ob wir hier irgendwo n Toys'r'us haben.
Wir sind damals auf der Fahrt hier her an einem vorbei gefahren... der lag aber relativ weit außerhalb.
Aber glaub da findet man neben Müller echt noch die größte Auswahl an MLP Merch...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 11.04.2015, 14:15

Ich werd schauen das ich mir das MLP-Radio kaufe, oft sind MLP-Sachen übers ganze Geschäft verteilt.
[Bild: 2rz5u13.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 11.04.2015, 14:17

(11.04.2015)Ayu schrieb:  Toys'r'us hat -20% auf MLP bis zum 19ten.

Aber nur online oder? Wenn das immernoch die Aktion ist, dann läuft die schon seit vor Ostern.

(11.04.2015)Ayu schrieb:  Ich werd schauen das ich mir das MLP-Radio kaufe, oft sind MLP-Sachen übers ganze Geschäft verteilt.
[Bild: 2rz5u13.jpg]

Das hat's wohl beantwortet.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 13.04.2015, 20:59

Seit wann gibt es eigentlich Puppenzubehör von G4? Gerade einen Kinderwagen gefunden. Übrigens zeigt TRU nicht alle Waren an wenn man "My Little Pony" sucht, die Boombox habe ich nur per "Pony" gefunden genauso wie das Teil.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 13.04.2015, 21:16

den gibts schon länger
seit nem jahr
genauso wie einen 2.
und auserdem gibts auch nen mlp pjama für die babys aber fand den nimmer ....

is imemr schnel lweg im tyos ...