Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 28.04.2015, 15:20

Ich gehe aus man nimmt sowas aus dne usa da hat jedes 3. kind vom alter 4-5 jahre ien iphone ...
<.< da das ein status symbol bei denen is
und das ipad und so <.<


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 28.04.2015, 15:28

Der Sohn der Freundin des Vaters meines Mannes hat auch ein iPhone und ist erst 3. Eltern kaufen ihren Kindern schon so früh Smartphones um sie damit per App Nachverfolgen lassen zu können damit nichts passiert wenn sie arbeiten sind und das App ist scheinbar auch nur fürs iPhone.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 28.04.2015, 15:34

Bitte was. Die lassen ein 3-Jähriges Kind mit nem Smartphone alleine zu Hause während die arbeiten sind? [Bild: pc-twut.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 28.04.2015, 15:38

Das passiert halt bei zu teuren Kindergärten bzw fehlenden Kindergartenplätzen, für die gibt es ja keine Pflicht im Gegensatz zur Schule.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 28.04.2015, 16:44

Was ich davon halte, ein Kind in dem Alter mit so einem Ding alleine zu Hause zu lassen, behalte ich jetzt mal für mich, weil das hier langsam nämlich Offtopic wird.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 28.04.2015, 17:21

(28.04.2015)Ayu schrieb:  Der Sohn der Freundin des Vaters meines Mannes hat auch ein iPhone und ist erst 3. Eltern kaufen ihren Kindern schon so früh Smartphones um sie damit per App Nachverfolgen lassen zu können damit nichts passiert wenn sie arbeiten sind und das App ist scheinbar auch nur fürs iPhone.

Ähm... wäre da ein Babyphon nicht billiger?
Aber wie macht sich denn das Dreijährige was zu essen oder geht aufs Klo? Das kommt doch nicht an den Kühlschrank, und bei einer normalen Toilette braucht es jemanden der es draufsetzt. Über-2-Jährige sind ja in der Regel keine Windelträger mehr.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 28.04.2015, 18:53

manno ich will auch so ne Rainbow Dash Hülle für mein s5...das ist so uncool...immer nur die Apple User!!!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 28.04.2015, 19:54

(28.04.2015)Kara schrieb:  Ähm... wäre da ein Babyphon nicht billiger?
Aber wie macht sich denn das Dreijährige was zu essen oder geht aufs Klo? Das kommt doch nicht an den Kühlschrank, und bei einer normalen Toilette braucht es jemanden der es draufsetzt. Über-2-Jährige sind ja in der Regel keine Windelträger mehr.
Mit Babyphonen gab es schon viele Skandale das sie zum Stalking verwendet wurden, verwendet dementsprechend keiner mehr und bei den meisten machen die Eltern am Vortag Essen fertig dass das Kind dann am nächsten Tag essen kann, für Toiletten gibt es wiederum so Stufen für Kleinkinder.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 28.04.2015, 19:57

Irgendwie fehlen mir dazu die Worte. Facehoof

Reicht jetzt jedoch langsam mal, weil das langsam viel zu sehr in Offtopic abdriftet!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 28.04.2015, 20:02

(28.04.2015)Kara schrieb:  Aber wie macht sich denn das Dreijährige was zu essen oder geht aufs Klo? Das kommt doch nicht an den Kühlschrank, und bei einer normalen Toilette braucht es jemanden der es draufsetzt. Über-2-Jährige sind ja in der Regel keine Windelträger mehr.

Es hat ein iPhone! Also geht es mal eben schnell auf Pizza.de, informiert sich über die aktuellen Deals, und lässt sich dann was bringen - und wo der Pizza-Heini schon mal da ist.. Pinkie happy


Ernsthaft, ob i-, Baby- oder NSA-Phone: Alleine sollte sowas nicht zu Hause sitzen. Das brauch ja nur mal die Schublade mit den Steakmessern finden.. Ich glaube aber auch nicht dran, dass die das Kind wirklich alleine lassen. Vll eher mit der Omi, die keine Ahnung hat wie man mit nem Handy umgeht, und deshalb brauch es ne extra App.. Oder so.

Mal so halbwegs zurück zum Thema:
Ich will ja immernoch gern die Mane6 als 50cm Nici-Plüschies komplett haben - in Asien soll ja nun doch auch Rarity und AJ hergestellt worden sein(?) (Gut, Pinkie und RD bräuchte ich auch noch..^^; ) jemand ne Ahnung, wie man da ran kommen könnte? FS grins


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 28.04.2015, 20:05

Um das Thema zu wechseln:
Trefl hat ja schon einige MLP-Puzzles rausgebracht, kein Plan seit wann genau (scheinbar Ende 2014 aber hierzulande habe ich die erst gestern das erste Mal gesehen) aber inzwischen gibt es auch welche zu EQG.
[Bild: 14808.jpg]
[Bild: 13191.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 05.05.2015, 19:56

Ich war heute im europa park, da gab es so kugel-automaten für 2€ pro stück.
In denen ist dann eine kleine blindbag figur (also kleiner als die gewöhnlichen) drin, zusammen mit einer kleinen herzschatulle und einem ring, auf den man die kleinen blindbags dann aufstecken und am finger tragen kann.
Hab mir gleich 4 rausgelassen und pinkie, AJ, flutters und 2x twili rausbekommen


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - brony95 - 05.05.2015, 19:58

Bei Famila haben sie die MLP-PEZspender. (Zumindest in Lüneburg.)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 05.05.2015, 22:34

(05.05.2015)Atomicorn schrieb:  Ich war heute im europa park, da gab es so kugel-automaten für 2€ pro stück.
In denen ist dann eine kleine blindbag figur (also kleiner als die gewöhnlichen) drin, zusammen mit einer kleinen herzschatulle und einem ring, auf den man die kleinen blindbags dann aufstecken und am finger tragen kann.
Hab mir gleich 4 rausgelassen und pinkie, AJ, flutters und 2x twili rausbekommen

Die hier?
http://data.mlpmerch.com/other-figures/manufacturer/premium-toys/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 06.05.2015, 07:48

Uhhh RR Puzzel wie schön! Cheerilee awesome


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 06.05.2015, 13:31

(05.05.2015)Ayu schrieb:  
(05.05.2015)Atomicorn schrieb:  Ich war heute im europa park, da gab es so kugel-automaten für 2€ pro stück.
In denen ist dann eine kleine blindbag figur (also kleiner als die gewöhnlichen) drin, zusammen mit einer kleinen herzschatulle und einem ring, auf den man die kleinen blindbags dann aufstecken und am finger tragen kann.
Hab mir gleich 4 rausgelassen und pinkie, AJ, flutters und 2x twili rausbekommen

Die hier?
http://data.mlpmerch.com/other-figures/manufacturer/premium-toys/

Genau die!
Allerdings habe ich wohl die slte version erwischt, bei der flutters noch ein RD recolor und twili ohne flügel ist.

Weiss jemand, wo man die herbekommt?
Die find ich nämlich echt süss in der grösse.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 13.05.2015, 01:10

Dolls Kill hat wieder gratis weltweites liefern für 3 Tage, ist sicher nett wenn man was von ihrem MLP-Zeug will wobei recht viel G1 ist.
https://www.dollskill.com/sitesearch?q=pony
Und Dr. Whooves als WeLoveFine Hug Me Rucksack ist auch ein Schnäppchen.
http://www.dollskill.com/dr-hooves-hug-me-backpack.html


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 13.05.2015, 01:28

My Little Pony Beach Bag *grabby hands* Hachje, ich hab letzten und diesen Monat schon so viel für Ponies ausgegeben...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - pinkiepie2806 - 14.05.2015, 12:44

H&m hat kinderarmbänder 3 Stück für 3,99 mit rainbow,pinkie und fluttersky fand ich ganz sweet gibt's aber nur im laden. Pinkie hat aber irgendwie verdrehte augen


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.05.2015, 19:34

Funko geht übrigens in die Shirt-Produktion falls es jemand nicht mitbekommen hat.
[Bild: CE6okw8WgAAsCiB.png]