Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 18.07.2015, 16:30

H&M hat mal wieder neue MLP-Sachen in der Kinderabteilung bekommen, lustigerweise sind mir die diesmal zum Teil zu groß in der größten Größe, nur leider finde ich bisher keine Bilder dazu. [Bild: pc-phuh.png]
Neu wäre ein Set mit recht weiten T-Shirts mit etwas Glitzer an Rand, ein Shirt ist Rainbow Dash und eines Fluttershy, kann auch Erwachsenen passen, hat keinen hässlichen Kitsch oder irgendwelche abnormalen Farben drauf. Dann gibt es noch ein Shirt-Kleid in Grau in der Form von Rainbow Dash, hat auch beim Ausschnitt wegstehende Öhrchen, kann von Erwachsenen als langes Shirt getragen werden. Alles andere wird hier niemanden passen, darunter ein kurzes Pyjama-Set mit Fluttershy dass es aber nur für Kleinkinder gibt und ein pastelfarbiger Bodysuit in Lavender mit Twilight Sparkle mit pastel-regenbogenfarbigen Tütü.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 18.07.2015, 17:57

(16.07.2015)Leopatra schrieb:  [Bild: twily_zpsodkpemcq.jpg]

Reminder: Die Twilight Figur (Mitte) als Beilage zum Magazin ist ab heute zu kaufen.
Rechts das ist die BK Figur und Links ein Blind Bag.

Ist eine Sonderausgabe und kostet 4 Euro.

mein Freund hat mir vorhin ein MLP-Magazin mitgebracht, wo die mittlere Twilight-Figur als Extra dabei war... die Figur ist wirklich total süß und von erstaunlich guter Qualität Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 19.07.2015, 09:12

Ich hab gestern bei Deichmann einen Kinderrucksack gesehen. Vom Motiv her sah der sehr niedlich aus ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 19.07.2015, 09:19

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder-accessoires/0000000124619800000001/4130782.prod?r=5&c=3&st=PRODUCT&filter_cat=kinder/kinder-accessoires

Der hier?

Naja...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 19.07.2015, 09:30

Ich finde den schick ^^
Außer halt Fluttershy und Pinkie. Diese Vectoren :U


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 19.07.2015, 11:10

Den Rucksack find ich aber auch knuffig.

Ich suche momentan noch dieses MLP Magazin mit der Twily Figur, möchte die auch unbedingt haben [Bild: cl-pp-awesome.png]

Achso: Und danke für die Tpps zur Beschaffung des Magazins, hätte nicht gedacht, dass es doch mitunter etwas sehr schwierig ist, da ran zu kommen ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 21.07.2015, 03:27

Wenn du willst / immernoch suchst, kann ich ja mal im Marktkauf bei mir gucken, da hatten sie häufiger noch ein Exemplar rumliegen^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 21.07.2015, 15:09

(21.07.2015)LowT schrieb:  Wenn du willst / immernoch suchst, kann ich ja mal im Marktkauf bei mir gucken, da hatten sie häufiger noch ein Exemplar rumliegen^^

Finde ich mega lieb, danke [Bild: pc-pido.png] Seit heute (yay) habe ich jetzt allerdings ein Exemplar, hat sich also erledigt [Bild: cl-pp-happy.png] Bin aber froh, dass ich eins gefunden hab, die Twily ist echt schön.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Strawberry - 21.07.2015, 17:02

bei ernstings family haben sie Caps mit Pinkie:
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=970417&categoryId=231953&langId=-3&catalogId=10002

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/ProductDisplay?storeId=10001&pId=1&productId=988054&categoryId=231953&langId=-3&catalogId=10002


Der Rucksack bei deichmann ist echt schön. Heart


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Golden Bell - 21.07.2015, 20:22

Socken-Sets in der Kinderabteilung von H&M.
Passen mir gut mit Schuhgröße 38, leider ohne Rarity [Bild: cl-rar-bored.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 21.07.2015, 21:31

Die figur im neuen Magazin ist echt richtig klasse!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 21.07.2015, 23:14

Wie teuer sind die Socken? Und gibt es die nur im Fünferpack? Endlich auch mal was, das ich aus der Kinderabteilung anziehen kann..


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 22.07.2015, 07:26

Schade, dass die Socken wieder so lang sind, ich mag eigentlich nur Sneaker-Socken...
Die zweite Pinkie-Kappe von ernstings, die rein pinke, gefällt mir echt gut. Mal gucken, ob ich demnächst mal bei ernstings vorbeikomme. Wobei ich nicht weiß, ob ich mit sowas in der Öffentlichkeit rumlaufen würde  AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Golden Bell - 22.07.2015, 08:29

Es gibt glaube ich auch ein 4er Sockenpack zu 7,99, das 5er zu 9,99.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 23.07.2015, 09:14

Ich habe das My little Pony-Magazin gestern in einem kleinen Drogeriemarkt bekommen. War aber das letzte/einzige dort. Leider hat meine Figur einen Fleck am Bauch und etwas Farbabrieb am Schweif, aber besser als gar nichts...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 23.07.2015, 13:43

Die Socken sind ja süß, aber Twilight sieht farblich eigenartig aus ^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Strawberry - 23.07.2015, 16:44

(22.07.2015)Kara schrieb:  Schade, dass die Socken wieder so lang sind, ich mag eigentlich nur Sneaker-Socken...
Die zweite Pinkie-Kappe von ernstings, die rein pinke, gefällt mir echt gut. Mal gucken, ob ich demnächst mal bei ernstings vorbeikomme. Wobei ich nicht weiß, ob ich mit sowas in der Öffentlichkeit rumlaufen würde  AJ hmm



wie lustig, ich hab heute bei lidl welche gekauft; Sneaker-Socken Pack mit MLP Motiv (zweimal Pinkie und einmal Twilight).
Das Farbschema von Twilight sieht aus wie auf Golden Bells Socken.
Größe 27-30 und darunter.
Preis hab ich jetzt vergessen, war aber auf jedenfall günstig. Do not want


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 23.07.2015, 18:46

Ich habe heute das Magazin in Essen Borbeck in Kaufland noch reichlich von gesehen. Wer also eine Möglichekit hat dahin zu kommen und wem die Figur noch fehlt, kann ja da mal nachsehen.
Außerhalb von Kaufland haben sie noch einen seperaten Presseladen, in dem es das Magazin auch noich zu hauf gab.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 23.07.2015, 19:25

Ich finde das Magazin nirgendwo, sonst sehe ich immer eines irgendwo rumliegen, aber diesmal nicht RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 24.07.2015, 00:10

Das schon Weihnachts-Merch rauskommt hatte ich ja schon erwähnt, hier mal zwei neue Weihnachtsbaum-Dekos:
[Bild: Twilight-Sparkle-American-Greetings.jpg]
[Bild: Rainbow-Dash-American-Greetings.jpg]