Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 18.08.2015, 15:31

(18.08.2015)Shiny Binary schrieb:  Und ya, bei H&M habe ich vor ein paar Tagen erst so...wie nennt man das...ich glaube Panties? Also auf jeden Fall G1 Damenunterwäsche gesehen. Ich war schon drauf und dran mir die zu kaufen aber mein Freund war derartig minderbegeistert dass ichs dann gelassen hab xD Gab es auf jeden Fall im Dreierpack für...ich glaube 8.99 Euro.

Diesen 3er Pack Pony-Slips scheint es dort dauerhaft zu geben, zumindest habe ich die im letzten halben Jahr immer wieder gesehen... habe mich aber bislang auch immer gegen einen Kauf entschieden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 19.08.2015, 17:10

Die Puppe sieht eindeutig besser aus als ihr Vektor. [Bild: rd-pinkie3.png]
[Bild: Queen-Chrysalis-Ponymania-Equestria-Girls-Doll-2.jpg]
Aber Hasbro ist bei der Puppenproduktion seit Friendship Games so billig, es werden einfach Teile von alten Puppen wiederverwendet und darum hat sie Fluttershy's Pegasus-Flügel.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 20.08.2015, 15:39

Hm gar nicht schlecht finde ich, selbst wenn sie die Flügel von Fluttershy hat...find ich jetzt nicht so schlimm. Muss allerdings auch sagen ich sammle keine Puppen daher kanns mir recht egal sein, mit Puppen konnte ich aber auch irgendwie noch nie was anfangen. Machen mir zu viel Angst als das ich sie mir irgendwo hinstellen könnte, selbst wenn sie so aussehen [Bild: pc-rderp.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Blumenregen - 20.08.2015, 20:25

Ich war gestern bei Primark in Dortmund und es gab keinen Schlafanzug mehr.. dafür war alles voller Möpse und Minions.. FS sad Falls jemand den Schlafanzug aktuell in einem Primark im Ruhrgebiet (Essen, Gelsenkirchen etc.) gesehen hat, bitte bescheid geben Pinkie happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 20.08.2015, 20:27

Ich hab den vor einem Monat in Köln gesehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 21.08.2015, 11:28

Im Dortmunder Primark gab es MLP Schlafanzüge? Awww ich muss mir auch einen kaufen, wenn ich wieder hinfahre und sie den da noch haben Cheerilee awesome


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Blumenregen - 21.08.2015, 13:07

(21.08.2015)Nagisa schrieb:  Im Dortmunder Primark gab es MLP Schlafanzüge? Awww ich muss mir auch einen kaufen, wenn ich wieder hinfahre und sie den da noch haben Cheerilee awesome

Es gab generell welche bei Primark und Dortmund hat keine mehr.. da war ich vor ein paar Tagen und habe alles abgesucht. Derpy confused

Köln ist mir ein bisschen zu weit gerade. Ich schaue morgen mal in Essen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 21.08.2015, 14:26

Schade, weil in Dortmund bin ich überwiegend, so gut wie immer. FS grins
Mist... ich war mal wieder zu spät.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.08.2015, 05:43

So, mal das offizielle Bild von der TRU Webseite:
[Bild: Queen-Chrysalis-Ponymania-Doll-1.jpg]
Kostet irgendwas kurz vor 20€.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Blumenregen - 22.08.2015, 22:02

Die Schlafanzüge gibt es noch in Essen. Und zwar jede Menge und in allen Größen!

Man muss nur gucken.. das T-Shirt ist ziemlich kurz. Trage Größe S.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 22.08.2015, 22:25

Welche Etage sind die denn?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 22.08.2015, 22:50

Beim Pagro gibt es übrigens Schultüten mit Makeup und so von Hasbro.
https://www.pagro.at/schule/schultuten/schultute-my-little-pony-inkl-kosmetik.html

Und neu bei Claire's für 6.99€:
[Bild: 2r460ow.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Blumenregen - 23.08.2015, 00:34

(22.08.2015)Rainbow Pie schrieb:  Welche Etage sind die denn?

In der zweiten Etage. Dort wo die Unterwäsche für Damen ist. Man muss aber ein bisschen suchen.. die hangen heute an einem Ständer irgendwo ziemlich mittig zwischen anderen Schlafanzügen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 24.08.2015, 15:23

[Bild: lolmlp_zpsylpmyytk.jpg]

99 Cent bei Marktkauf

Es sind eigentlich 5 Stück xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ona - 24.08.2015, 21:05

(22.08.2015)Blumenregen schrieb:  Die Schlafanzüge gibt es noch in Essen. Und zwar jede Menge und in allen Größen!

Man muss nur gucken.. das T-Shirt ist ziemlich kurz. Trage Größe S.

Oh Gott, der ist ja echt geil o__o muss unbedingt mal gucken, ob ich den noch irgendwie finde.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 24.08.2015, 21:21

Heute war ich bei Claire's, dort hatten sie einiges von der neuen Pony-Collection (die Blöcke leider nicht, aber die Stifte, Rucksäcke, und "Federmäppchen"). Leider war das, was auch auf der Website als "Pencil Case" deklariert wird und was ich eigentlich haben wollte, in Wirklichkeit ziemlich groß, so wie eine kleine Abendhandtasche. Für Stifte fand ich es ungeeignet und hab es dementsprechend nicht mitgenommen  FS sad
Auf der Website steht auch "21x11cm", aber da hab ich natürlich vorher nicht drauf geachtet.

Der Rucksack ist übrigens hingegen eher wirklich klein/Kindergröße.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 25.08.2015, 07:35

MLP Schoki überall xD
Den Schlafanzug hätte ich auch gerne aber ich komme nicht nach Essen. Aber evtl nach Dortmund. Vielleicht haben sie ihn dann doch wieder da. Irgendwo versteckt RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 27.08.2015, 15:43

Yay war heute im Primark und hab nach langem suchen es tatsächlich gefunden und auch in meiner Größe juhuu


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 27.08.2015, 15:46

Och Gottchen das ist irgendwie niedlich Big Grin

Sagmal Yascha....warum haben wir uns eigentlich nie getroffen wo wir uns doch schon ewig kennen? XD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 27.08.2015, 15:59

Weiß ich nicht jaster xD