Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Golden Bell - 02.09.2015, 15:14

(02.09.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Hab heute im Kik Dekokissen von MLP gefunden, für 3,99€ das Stück. Hab eins ergattern können mit Fluttershy&Pinkie, eins mit Rainbow und eins mit Twilight&Pinkie&Rainbow.

(02.09.2015)Nagisa schrieb:  @Enchanted Newmoon kannst du mal ein Foto machen? Twilight happywürde mich echt interessieren wie das aussieht.

Denke das dürften die sein:
[Bild: 62546_eA.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Enchanted Newmoon - 02.09.2015, 15:46

(02.09.2015)Golden Bell schrieb:  Denke das dürften die sein:
Spoiler (Öffnen)
Genau die sind es! Pinkie approved Dank meiner Suchaktion im Internet bin ich zu der Annahme gekommen das es davon wohl wirklich nur die drei Motive gibt. Wobei sie zudem im kik wesentlich billiger sind als im Internet. Rarity shocked

(02.09.2015)Nagisa schrieb:  Ich war grade bei einem Kik in der Nähe und da hatten die nicht ein einziges Kissen...

Vielleicht habe ich am Freitag mehr Glück, denn da gibts 2 Kiks in einer Stadt und vielleicht auch ein Ponykissen für mich Twilight happy
Hab leider noch kein Feedback ob Dreamy und Twinkle bei sich im kik was gefunden haben, also kann ich dir höchstens sagen wo ich meine her hab. Keine Ahnung ob das bei dir in der Nähe is aber vllt hilfts dir ja weiter. Ich hab die Kissen im kik in der Walzmühle in Ludwigshafen am Rhein (das Einkaufscenter direkt unten am Bahnhof von der Haltestelle Ludwigshafen Mitte) gekauft.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 02.09.2015, 16:44

Okay....naja gut, für mich wären die wohl eher nichts, sind mir dann doch zu sehr Mädchen. Zu Pink/rosa, zu standardvektorenmäßig.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 02.09.2015, 18:19

Ahh das sind die Kissen? Süß, ich muss mal schauen, ob ich die am Freitag finde. Ich wohne in der Nähe von Rheine. Ludwigshafen ist da etwas zu weit weg. ^^ Ich halt die Augen offen. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 02.09.2015, 18:54

leider habe ich diese kissen nicht gefunden v.v selbst im online bei kik findet man die nicht o.o'
oder ich bin zu blöd .. die wären echt gut für mein bett gewesen xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Enchanted Newmoon - 02.09.2015, 23:18

Also bei Twinkle und Dreamy in der Ecke scheint es die auch nicht im Kik zu geben... Ich find das ja schon komisch. Das es die im Onlineshop nicht gibt war mir auch aufgefallen bei der Suche gestern, aber damit die allgemein nur wenige Fillianen haben finde ich sehr merkwürdig. [Bild: pc-fomy.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 03.09.2015, 00:06

Generell haben bei Kik nicht alle Fillialen das gleiche Sortiment, trifft aber auf die meisten Diskonter zu.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 03.09.2015, 07:36

Schade, dann heißt es abwarten und hoffen, dass meine beiden Kiks die haben könnten... FS grins


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 03.09.2015, 15:11

Also mein Kik hat welche RD laugh
(Ist ja bald schlimmer, als bei den Ü-Eiern, wa?^^)

Allerdings wie es aussieht nur die Versionen RD und PP&FS..
Wenn wer Interesse hat (und im Idealfall aufs Lunafest geht - zwecks Porto einsparen..) - schreibt mich ruhig an^^

EDIT: All zu viele sind das aber nicht - grob geschätzt 6 - vielleicht 8..


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 04.09.2015, 19:49

Ich hab heute auch mein Kissen bekommen, ich konnte mich erst nicht entscheiden. Hab mich dann für das mit Pinkie,Dashy und Twily entschieden Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.09.2015, 22:10

Dieses Ding ist hier drausen.
[Bild: 20rvdd2.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 04.09.2015, 22:12

(04.09.2015)Ayu schrieb:  Dieses Ding ist hier drausen.
[Bild: 20rvdd2.jpg]

Ich hab ne Review davon gesehen. Scheint echt cool zu sein. [Bild: cl-pp-happy.png]
Ob das mal hier raus kommt? Ich hoffe immernoch, dass es irgendwann bei uns die Apple Scheune und die Sets dazu gibt. Dürfte noch dauern aber ich hoffe es.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.09.2015, 22:17

Ich hätte nicht geschrieben es ist "hier" drausen wäre es nicht hier drausen, die Apple Collection gibt es auch schon länger bei einigen TRU.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 04.09.2015, 22:20

Ach sorry hab mich verlesen.

Den Apple Kram hab ich bei mir noch nicht gesehen aber meine Geschäfte sind auch alle sehr lahm. [Bild: cl-rd-concerned.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 04.09.2015, 22:22

Hasbro ist zum Teil aber genauso lahm, die Brushables z.B. bekommen seit neustem eine eigene Verpackung nur in Deutsch für den deutschsprachigen Raum wesshalb alles viel länger brauch als bisher wo man eine mehrsprachige Verpackung für ganz Europa hatte. [Bild: cl-pp-whine.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 04.09.2015, 22:26

(04.09.2015)Ayu schrieb:  Hasbro ist zum Teil aber genauso lahm, die Brushables z.B. bekommen seit neustem eine eigene Verpackung nur in Deutsch für den deutschsprachigen Raum wesshalb alles viel länger brauch als bisher wo man eine mehrsprachige Verpackung für ganz Europa hatte. [Bild: cl-pp-whine.png]

Hauptsache die Kinder können es lesen [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nein scherz aber du hast recht. Ganz ehrlich mir ist egal was da für ne Sprache drauf steht Hauptsache wir bekommen das Zeug.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 07.09.2015, 18:53

Gibt neue Werbungen im deutschen TV.









RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Dominoma - 07.09.2015, 19:33

Wo soll denn so ne Werbung laufen?? Ist wohl eher für Händler gedacht.
Und "My Little Pony: Raritys Booktique" wird ja auch gefühlt 10 mal wiederholt, der Name soll sich ja schließlich ins Gehirn einbrennen RD laugh !


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 07.09.2015, 20:28

U.a. läuft die am Disney Channel in der Früh, lol.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Dominoma - 07.09.2015, 20:31

(07.09.2015)Ayu schrieb:  U.a. läuft die am Disney Channel in der Früh, lol.

Dann sollten sie aber der Werbeagentur das Gehalt kürzen! Ich meine, wer wirbt denn mit einer 35-Jährigen für Kinderspielzeug (damit möchte ich niemanden angreifen, der sowas sammelt) AJ surprised ?