Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 14.09.2015, 17:38

Ich find die eigentlich auch ganz süss, hab selbst ne pinkie in so ner art galadress davon.
Welche ich ganz schlimm finde sind die pop-figuren vo n funko.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 14.09.2015, 17:39

Weil wie die creepy Augen der Baby-Ponies haben? [Bild: rd-pinkie3.png] Wirklich etwas unter Pop scheint Funko aber eh nicht mehr zu machen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 14.09.2015, 18:39

Auch deswegen und weil.die allgemein einfavh scheisse aussehen :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 14.09.2015, 18:41

(14.09.2015)Atomicorn schrieb:  Welche ich ganz schlimm finde sind die pop-figuren vo  n funko.

Und das ist eigentlich sehr schade. Ich hab von denen alle WoW Figuren und da sehen die einfach nur richtig putzig aus. Als Pony sehen die wirklich sehr.. strange aus.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 15.09.2015, 16:11

Ja. finde auch dass bei den Pop! Figuren vor allem die Ponies gelitten haben, die meisten anderen Figuren aus allen möglichen Serien sehen eigentlich ziemlich gut aus. Vielleicht lässt sich dieses Prinzip mit Riesenkopf und kleinem Körper besser auf Menschen als auf Ponies übertragen [Bild: pc-rteehee.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 19.09.2015, 22:20

http://sweetnfun.com/products_list.php?sid=23
Ich neede.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 19.09.2015, 22:58

Omg diese Süßigkeiten Dinger sind der Hammer! Da muss ich was von kaufen wenn das irgendwie geht qAq


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.09.2015, 02:17

Die Firma ansich ist zwar aus Hongkong aber da die Dinger schon öfters in diversen anderen Ländern gefunden hat sollte man die auch hier wo herbekommen, ich selber hab einen Kaugummi-Spender von dennen vor x Jahren von meinen Eltern bekommen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 20.09.2015, 13:05

Die sind auf jeden Fall niedlicher als so mancher Kram, den man so von My Little Pony rumschwirren sieht [Bild: cl-pp-awesome.png] Müsste ich persönlich jetzt nicht unbedingt kaufen, aber sprechen mich an durch diese knuffige Pose etc.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.09.2015, 16:38

Es sind ja auch nicht nur Kaugummispender sondern auch Trinkbecher, Spardosen, usw. [Bild: rd-pinkie3.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Voodooslove - 20.09.2015, 17:05

Hätt ich auch gern was von... allerdings hab ich keine Ahnung woher. Also wohl auf ebay hoffen
[Bild: pc-pumm.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 20.09.2015, 18:14

Gibt einige deutsche Seiten die "Sweet n Fun" Süßigkeiten führen, müsste man über die bestellen können, worldofsweets.de z.B.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Voodooslove - 20.09.2015, 18:41

Ui vielen Dank für die Seite, da gibts ja auch andere raffinierte Sachen. Bietet sich mal fürn Geburtstag oder so an [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 21.09.2015, 22:42

Zwar G1 aber evtl mag das jemand:
http://www.studio-untold.com/de-DE/modell/t-shirt-my-little-pony/701359/?var?color=70135955


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 22.09.2015, 16:27

Das Shirt hat sogar was und dabei ist G1 wie die anderen Vorgänger gar nicht meins. Trotzdem würde ich das Shirt lieber im Laden probieren wollen. Gucken, ob es passt und ob der Stoff nicht zu dünn ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Astarte - 22.09.2015, 18:53

Das Shirt ist jetzt eher nichts, aber ich speicher' mir die Seite mal ab - ich bin ja auch ein Plus Size Mädchen. Pinkie happy Also vielen Dank für den Link!


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - faithfire - 23.09.2015, 12:36

wer von euch hat den die schoko lollys im sortiment vor ort, bei mir in hamburg find ich die nicht bei real oder kaufland, famila usw


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nezumi - 23.09.2015, 12:56

Werde gleich mal meine Abteilung kurz verlassen und nach schauen - allerdings werden dort wohl weiterhin nur Lollys von z. B. Sandmännchen sein... Twilight: No, Really?

Edit: Nö, leider auch hier keine vorhanden... FS sad


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 23.09.2015, 15:22

Hier würde ja ein Bild vom Marktkauf gekostet und wer hat von real berichtet.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 23.09.2015, 18:19

Wenn es um diese Schokolollis geht, die hab ich beim Real gesehen. Bzw in einer Filiale in Bayern, falls das weiterhelfen sollte.