Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - faithfire - 23.09.2015, 20:14

in Hamburg/farmsen waren sie nicht Pinkie happy

such auch online nachdenen, find da aber auch nichts

will die haben RD deals with it


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 23.09.2015, 20:49

Du wohnst in Hamburg? Komm zum EQG3-Meetup! Pinkie happy

On-Topic: Öhm.. Im Marktkauf-Center in Hamburg-Harburg auch nicht RD salute

Ach, und ich bin letztens über dieses T-Shirt gestolpert (G4!!einself!) - keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde.. Shrug
*klick*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 23.09.2015, 20:54

Ist das eine mobile Version oder spackt mein Amazon gerade?
Wenn ersteres: man erkennt genau gar nichts^^


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - LowT - 23.09.2015, 20:59

Jo, ist ne mobile Version, schätz ich^^;

Hilft das?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 23.09.2015, 22:22

Schon besser ^^
Aber irgendwie sehr teuer Oo


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 25.09.2015, 01:33

Claire's fokusiert diesen Herbst wohl auf Makeup Zeug. [Bild: cl-pp-sad.png]
Spoiler (Öffnen)

Demnächst müsste H&M mal auch das Winterzeug bekommen, mal suchen aber ich hatte erst wieder die G1 Unterwäsche für Frauen gesehen. [Bild: pc-thinkie.png]

Und das für Kleinkinder:
[Bild: bevujl.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 25.09.2015, 15:42

Die Lip Balms würde ich mir vielleicht sogar kaufen, finde die sehen eig. recht ansprechend aus [Bild: cl-pp-awesome.png] Der Rest naja...

Fänds auch klasse, wenn H&M im Winter jetzt mal wieder das ein oder andere schöne Teil reinbekommt...ich möchte unbedingt diesen G1 Weihnachtspulli [Bild: pc-swcute.png] Hoffentlich sehe ich den mal irgendwo.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 25.09.2015, 21:53

G1 Sachen haben die sowieso seit Jahren immer wieder für Erwachsene, scheinbar seit 2013. Nur finde ich es schade dass sie bei dem deutschsprachigen Webseiten keine Detailinfos hinzufügen von welcher Serie was ist bei Erwachsenenkleidung, da würde man viel leichter rausfinden ob was schon drausen ist statt dauernd alles durchsuchen zu müssen. [Bild: cl-pp-concern.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - HipsterHoof - 27.09.2015, 14:43

Gestern hab ich mal den Primark in Enschede durchkämmt, auf der Suche nach diesem süßen Schlafanzug. Leider nix  Twilight: No, Really?
Stattdessen gab's an der Kasse aber diese Wundertüten, die hier jemand mal bei Rewe gefunden hatte  Cheerilee awesome

[Bild: r34cx2fr.jpg]

Allein wegen dem süßen Bild musste ich sie einfach haben!
Allerdings haben sie nicht 2,99€ sondern 70 cent pro Sück gekostet. Ist wohl nicht so viel Nachfrage vorhanden [Bild: cl-luna-smug.png]

Im Claire's in Enschede gab's gar nix. Da wurde alles Pony-artige von den Minions verdrängt .__.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 27.09.2015, 14:59

Uhhhh Wundertüten [Bild: rd-aj-1.png] Kannst ja dann vllt. mal sagen was drin war. Würde mich jetzt irgendwie interessieren muss ich sagen *neugierig*


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 27.09.2015, 15:03

So eine hatte ich auch schon, hab allerdings mehr dafür bezahlt xD

Drin ist in jeder wundertüte ein stickerbogen, ein rätselheft, eine stiftebox zum selberbasteln, ein lolly, drei so brausebonbon-stangen und zwei von insgesamt 6 schmuckstücken ( spiegel mit kämmchen, haarspange, ring, kette, armband oder so ne art aufstellbildchen)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 30.09.2015, 00:52

Am 20 November kommen neue Dog Tags von Enterplay raus.
[Bild: mlp-enterplay-series-2-dog-tags.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 30.09.2015, 07:42

Oh wie goldig *___* Die Dogtags sehen ja klasse aus! Besonders die Köpfchen der Ponies! Heart


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 30.09.2015, 12:45

Head shaped DogTags? Nicht ganz der Sinn eines DogTags aaaaber eine sehr coole Idee Big Grin
Ich muss die Augen offen halten c:


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 30.09.2015, 14:00

Hm nicht schlecht aber...ich kann zB mit Dogtags überhaupt nichts anfangen [Bild: cl-pp-happy.png] Weiß nicht was ich damit soll - zum Tragen finde ich es nicht schön und sammeln - ne, eher auch nicht.

Aber für die, die es freut, ist es natürlich schön.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 30.09.2015, 21:49

Normale Dogtags reizen mich auch nicht, aber die shaped... gar nicht mal so schlecht, mal sehen, was es für Motive gibt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Purple Heart Bunny - 30.09.2015, 22:41

awww
Die Dogtag sehen wirklich süß aus......[Bild: pc-flushy.png]
Nicht schlecht, nur werde ich die bestimmt nirgends finden AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 03.10.2015, 19:49

Wie schon jemand im Blindbag Set Thread erwähnt hat, jetzt kommen merkwürdigerweise uralte Serien, die vor Ewigkeiten bei US-Geschäften exklusiv waren, hier im deutschsprachigen Raum beim Müller raus.
[Bild: 20h3gur.jpg]
Foto ist von heute aus Wien, man weiß ja schon von früher das shop-exklusives Merch hierzulande gleichzeitig von anderen Shops lizensiert wird (bisher nur von TRU, z.B. Pinkie Pie's Boutique war in den US Target exklusiv) aber das ist mal was anderes.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 03.10.2015, 21:42

Falls ihr noch offizielles Merch auf der Shopping-Liste habt: Anscheinend will Müller mal ganz dringend die Lager räumen.

Ab Montag verkloppt Müller alles MLP-Merch für -20%

Siehe Drogerie-Prospekt Seite 19 auf Mueller.de.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 03.10.2015, 22:52

So lange wie die schon versuchen die Grusel Pinkie Pie Köpfe und sprechenden Twilights loszuwerden wundert mich das nicht, die hohlen sie desshalb immer nur zu Ostern und Weihnachten raus ausser sie haben kaum Merch mehr auf lager. RD laugh