Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 06.10.2015, 23:37

(06.10.2015)JasterFox schrieb:  Das Förmchen vom Letzten hab ich noch und will dieses Jahr versuchen damit Cupcake-Dekos zu gießen.

Die kann man auch sicher gut für Fondant-Masse benutzen [Bild: 01-raritywink.png] Oder Marzipan.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - pinkiepie2806 - 07.10.2015, 21:59

huhuhu hier wurde der link hier gepostet mit den Sachen für die party http://s3.amazonaws.com/shoppable-video/everyday-party-content/My%20Little%20Pony%20M4V-Party%20 hatte mein Interesse gewaltig geweckt nun wollt ich fragen ob sich da jemand auskennt, würde bestellen wollen hab aber überhaupt kein plan wie das abläuft. ist da zoll mit vorhanden oder wie läuft das ganze ab. ich kann überhaupt kein englisch:-( das erschwert es dramatisch:-(((((

grrr. der link geht nicht:-( von partycity jedenfalls... im übrigen sind die playdooh kneten echt traurig. den die Figuren sind nicht wirklich für kinder geeignet. habe im alter von 3, 6 und noch ein kleineres.. und meine größte sagte, das es viel zu klein wäre, ist eher was zum stopfen statt zu formen.... und die knete ist einfach nach langem kneten viel zu weich dafür. ich hatte die Idee daraus steh Figuren zu machen aus fimo. und hab sie im Backofen gebacken jetzt nutzen es die kids zum spielen:-)


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ona - 08.10.2015, 18:39

Ich hatte letztes Jahr den Adventskalender mit dem ersten Motiv aber da war keine Pony Schokolade drin sondern hält diese Standard Motive :-( hoffe die sind dieses Jahr wirklich mit Ponys.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 08.10.2015, 19:09

Den, den ich letztes Jahr hatte (ich glaube es war der in der Mitte) hatte Pony Motive.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 08.10.2015, 21:59

(06.10.2015)Kara schrieb:  
(06.10.2015)JasterFox schrieb:  Das Förmchen vom Letzten hab ich noch und will dieses Jahr versuchen damit Cupcake-Dekos zu gießen.

Die kann man auch sicher gut für Fondant-Masse benutzen [Bild: 01-raritywink.png] Oder Marzipan.

Ohh bestimmt. Wobei ich eher an gefärbte, weisse Schokolade dachte [Bild: pc-pplotting.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 08.10.2015, 22:05

Schmilzt das Plastik nicht total schnell?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 08.10.2015, 22:37

Man erhitzt die Form selbst ja nicht! [Bild: cl-pp-gasp.png]
Das würde sie wohl nicht überleben. Aber die warme, flüssige Schokolade kann man Problemlos einfüllen und darin abkühlen lassen. So wurde sie ja auch ursprünglich benutzt. Mit Marzipanmasse und Fondant geht es im Prinzip genau so.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.10.2015, 09:59

Versteckt im Weihnachtsdekosortiment einiger weniger? TRU.
[Bild: 1693tds.jpg]
Wobei RD viel Farbe fehlt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 10.10.2015, 10:03

Oh Gott wie süß <3


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 10.10.2015, 10:51

Ohhh die Twily würde ich kaufen, ich find die sieht wirklich hübsch aus. Wie teuer sollen die denn überhaupt sein?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.10.2015, 12:00

Irgendwas 10€ aber die sind auch groß.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - JasterFox - 10.10.2015, 15:39

Oh wie niedlich xD
Auch wenn sie RBD auf 3 farben reduziert haben...irgendwie will ich sowas x)
Leider führt unsere ToysRUs Zweigstelle immer noch keinerlei MLP merch q.q


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 10.10.2015, 16:03

Die Twilight ist wirklich süß. Wobei ich jetzt mangels Baum spontan gar nicht wüsste wohin damit
[Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 10.10.2015, 18:10

gut das ich eine palme habe xDDD
hab die twili heute gefunden
die rainbow dash is in natura sowas von ugly ... aber die twili is süß xD hab sie mir mit genommen xD jetzt muss ich sie noch an meine weihnachts palme hängen xDDD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.10.2015, 18:26

(10.10.2015)Kara schrieb:  Die Twilight ist wirklich süß. Wobei ich jetzt mangels Baum spontan gar nicht wüsste wohin damit
[Bild: cl-ts-shrug.png]

Ich hängs am Türkranz. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 10.10.2015, 22:18

bei mir wird sie an meine palme gehängt xD kannst sie aber auch an andere pflanzen hängen ect


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - 404compliant - 11.10.2015, 01:37

(10.10.2015)JasterFox schrieb:  Oh wie niedlich xD
Auch wenn sie RBD auf 3 farben reduziert haben...irgendwie will ich sowas x)

Schreit irgendwie nach Acrylfarbe, dann sollte das Problem doch lösbar sein.

(10.10.2015)JasterFox schrieb:  Leider führt unsere ToysRUs Zweigstelle immer noch keinerlei MLP merch q.q

Leider führt meine Stadt keine ToysRUs Zweigstelle. Ein Einzugsgebiet von >300.000 Einwohnern scheint sich wohl noch nicht zu lohnen...  Twilight: No, Really?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.10.2015, 00:39

Diese farbliche Akkuratheit...
[Bild: Starlight-Glimmer-Hasbro-Pop-Design-a-Pony-1.jpg]
[Bild: Starlight-Glimmer-Hasbro-Pop-Design-a-Pony-3.jpg]
Die neuen Hair Design Pops sind übrigens so groß wie Fashion Styles ca, Pinkie gibt es auch davon.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 15.10.2015, 01:17

Is das breezie nur drauf geklebt/gedruckt
Oder ein Figürchen ?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.10.2015, 01:44

Das sind Stifte mit der Form wo man Farbkatuschen ins Breezie reinsteckt, ob man die Stange entfernen kann weiß ich nicht.