Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BrinkiesPartner - 15.10.2015, 03:08

Hallo Twilight smile Ich bin grad mal hier reingestolpert, weil ich nach Ona's Beiträgen geguckt habe. Hug
Habt ihr gesehen, dass es letzte Woche im Lidl ein Backbuch von MLP gab? Dazu auch Ausstecher in Form von Rainbows Kopf und eine Twily von vorn.
Hier der Link dazu
Ich stand wirklich davor und überlegte, ob ich es mir hole, aber als ich den Rest der Bücher ansah, bemerkte ich wahnsinnig schnell, dass das MLP Backbuch das am schlechtesten aufbereitete Buch war Twilight: No, Really? Die Ausstechförmchen waren sehr unförmig und kaum bis nicht erkennbar zu identifizieren Flutterrage Wogegen die anderen Bücher von Wickie, Spongebob und so sogar vorne Bilder drauf hatten, die sogar die Förmchen benutzten und diese ach wirklich so anmalten mit Zuckerschrift, dass es zb wirklich nach Gary aussah, weil die Form nun mal besser passte...
Mich hat's ziemlich enttäuscht Whining , deswegen habe ich es doch nicht gekauft, weil ich an sich Plätzchen und Co. gut selbst hinbekomme.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 15.10.2015, 03:28

(15.10.2015)PinkiesPartner schrieb:  Habt ihr gesehen, dass es letzte Woche im Lidl ein Backbuch von MLP gab? Dazu auch Ausstecher in Form von Rainbows Kopf und eine Twily von vorn.
Hier der Link dazu

Ist das das selbe Backbuch wie letztes Jahr? Ja oder? Wenn dann hab ich das nämlich schon und kann mir den Weg zu Lidl, der hier X Kilometer entfernt ist, sparen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 15.10.2015, 11:29

Das Backbuch gibt es glaube ich inzwischen schon so lange wie G4 im deutschen Raum. [Bild: pc-puhh.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 15.10.2015, 15:33

Erst gab es es ja nur in Österreich xD
Meine Mama hatte es mir geschenkt und ich finde es niedlich


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Astarte - 15.10.2015, 19:16

Das Backbuch finde ich total schön, jetzt musste ich es auch haben - vielen Dank für den Hinweis! Pinkie happy

Für alle, die das Angebot (wie ich) verpasst haben: Man kann sie noch online bestellen, sogar versandkostenfrei. Twilight smile http://www.lidl.de/de/kinder-backbuch/p204242


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ona - 15.10.2015, 19:30

(15.10.2015)PinkiesPartner schrieb:  Hallo Twilight smile  Ich bin grad mal hier reingestolpert, weil ich nach Ona's Beiträgen geguckt habe. Hug
Habt ihr gesehen, dass es letzte Woche im Lidl ein Backbuch von MLP gab? Dazu auch Ausstecher in Form von Rainbows Kopf und eine Twily von vorn.
Hier der Link dazu
Ich stand wirklich davor und überlegte, ob ich es mir hole, aber als ich den Rest der Bücher ansah, bemerkte ich wahnsinnig schnell, dass das MLP Backbuch das am schlechtesten aufbereitete Buch war Twilight: No, Really?  Die Ausstechförmchen waren sehr unförmig und kaum bis nicht erkennbar zu identifizieren Flutterrage  Wogegen die anderen Bücher von Wickie, Spongebob und so sogar vorne Bilder drauf hatten, die sogar die Förmchen benutzten und diese ach wirklich so anmalten mit Zuckerschrift, dass es zb wirklich nach Gary aussah, weil die Form nun mal besser passte...
Mich hat's ziemlich enttäuscht Whining , deswegen habe ich es doch nicht gekauft, weil ich an sich Plätzchen und Co. gut selbst hinbekomme.

Stalks du mich FS grins  Hug  ? Ich finde das Backbuch ziemlich niedlich, kann sein, dass das Titelbild von den anderen Büchern und die Förmchen da irgendwie netter sind, aber mich halt vor allem der Inhalt überzeugt. Ich war davon ausgegangen, dass die einfach so Low Budget ein paar Rezepte in das Buch hauen und Ponybildchen drum herum setzen. Fertig. Ist aber nicht so Smile Jedes Rezept bezieht sich immer auf ein spezielles Pony und schreibt teilweise auch immer noch ein paar Sätze, um eine Beziehung zwischen Plätzchen und Pony herzustellen  Pinkie happy  ich finds wirklich süß gemacht.
Habe einfach mal eine Seite fotografiert:
[Bild: img2609sb8cx2914p.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 15.10.2015, 21:39

Genau das Backbuch habe ich zwei mal hier liegen ^^
Vor zwei Jahren von einem Bronie geschickt gekriegt und letztes Jahr von einer Freundin geschenkt gekriegt.
Habe auch was daraus nachgebacken. Die Vanillekipferl nach dem Rezept sind göttlich!
Allerdings waren meine Fluttershy Kekse hart und vom Zimt recht dunkel und aromatisch


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Blumenregen - 16.10.2015, 00:34

Das Backbuch ist richtig niedlich von innen Twilight smile

Ich habe auch schon einiges davon nach gebacken. Bis auf das Herzchen habe ich die Förmchen nicht benutzt. Innen sind auch Bilder wie die Kekse mit den Förmchen aussehen könnten, aber das war mir zuviel arbeit mit der Glasur und so RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 16.10.2015, 03:09

Die Ausstechförmchen habe ich noch nie benutzt - allerdings besitze ich auch ca 3 Dutzend niedliche Keksausstecher inklusive Herzen in 2 verschiedenene Größen. Trotzdem finde ich die pony-förmigen Ausstecher eine süße Idee, würde ich jemals meinen Traum mit einer My little Pony-Themenparty verwirklichen würde ich mir wohl die Mühe mit dem Icing&Co machen.

Ich finde es nur schade, dass man an solche Keksausstecher nicht in Deutschland (oder inzwischen wohl allgemein überhaupt nicht mehr) ran kommt:  FS sad
[Bild: my_little_pony_friendship_is_magic_cooki...5mglk0.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 16.10.2015, 08:19

Auf Etsy kriegt man solche Keksausstecher noch:

https://www.etsy.com/de/listing/237924777/mlpfim-pinkie-pie-ausstecher?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=my%20little%20pony%20cookie%20cutter&ref=sr_gallery_16


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 16.10.2015, 09:13

Ui, danke! Wobei mir das Set mir allen Mane 6 für 32 Euro doch etwas zu teuer ist  AJ hmm 2-3 könnte ich mir wohl leisten nur... welche? Da kann man sich echt nicht entscheiden, sind alle so toll [Bild: 01-bonbon.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Atomicorn - 16.10.2015, 10:54

Hmm, ich frage mich, ob das auch dann ao gut aussieht. Teig geht ja immer noch n bisschen auf im ofen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 16.10.2015, 11:14

Das Problem ost eher dass es bei den dünnen Stellen verbrennt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Auri - 16.10.2015, 12:17

Ui, der Händler is um einiges günstiger als ein anderer, den ich aufm Schirm hatte. Und nen Baby-Toothless gibts ja auch. Ne, da muss ich zuschlagen *kaufen geh* Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - mowny - 16.10.2015, 17:06

(15.10.2015)Ayu schrieb:  Diese farbliche Akkuratheit...

Oh, sie können ja doch lila. Twilight happy
Jetzt nur noch die Farben von Star- und Twilight tauschen, dann ist es wieder korrekt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 16.10.2015, 21:32

Oh....die Förmchen sind ja wirklich herzallerliebst [Bild: cl-ts-yell.png] Die würde ich mir auch holen, wenn ich sie irgendwo sehen würde, was ja aber anscheinend wohl nicht mal eben so der Fall sein wird. Etsy hm..naja gut, immerhin eine Möglichkeit, an sie heran zu kommen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Rainbow Pie - 16.10.2015, 22:08

Ich muss sie mir unbedingt holen! *-*
Von meinem ersten Gehalt werde ich dort einen kleinen Großeinkauf machen. Dann kann man die super noch mit Glasur einfärben und hat so super Kekse zu verschenken. Einfach der hammer


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 17.10.2015, 15:58

Übrigens, das Play-doh Set fürs kreieren von eigenen Ponies ist wunderbar um Marzipan-Ponies zu machen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - KiraNear - 17.10.2015, 18:16

Den hier hab ich vorhin auf nem Jahrmarkt bekommen [Bild: AJ-hat.gif]


Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 17.10.2015, 18:19

Ohhhh der ist echt süß.