Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 06.11.2015, 22:43

Joa mag die kleineren von Nici auch nicht so, da die irgendwie immer etwas geknautscht aussehen. Ich meine die 50cm Plushes sehen auch nicht super show accurate aus, aber ich finde sie trotzdem sehr knuffig und wenn sie nicht grad 80 Euro oder sowas kosten ([Bild: cl-rd-laugh.png]) dann lohnt sich die Anschaffung ja auch.

Bin mal gespannt ob die Preise so hoch bleiben oder ob die auch irgendwann wieder runter gehen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 06.11.2015, 22:44

Eher weniger, man will aber noch schnell Leute vor Weihnachten abzocken, vor ca nem Monat hatten alle noch die normalen Preise. [Bild: pc-pumm.png]
Die Lifesize Pinkie Pie von Nici haben sie ja auch ewig für ~40€ angeboten damit sie diese überhaupt mal loswerden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackCherry - 06.11.2015, 22:49

(30.10.2015)Ayu schrieb:  Theoretisch könnte es die auch so im deutschen Raum geben, immerhin hat ConfiTrade auch in Berlin nenn Sitz aber ich habe generell noch nie ihre MLP-Süßigkeiten wo gesehen ausser bei so Ost-Europa Süpermarket.

Bei mir in der Nähe gibt es einen russischen Supermarkt, ich denke ich werd da demnächst mal vorbeischauen und falls es sie dort nicht gibt mal nachfragen Twilight happy wenn die Firma einen Sitz hier in Berlin hat existiert vlt eine kleine Chance.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - mowny - 07.11.2015, 00:29

(06.11.2015)Ayu schrieb:  Die Lifesize Pinkie Pie von Nici haben sie ja auch ewig für ~40€ angeboten damit sie diese überhaupt mal loswerden.

Hm? Ich hab sie bloß für 60 gesehen, und als ich mich dann zum Kauf durchgerungen hatte warse ausverkauft ...


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 07.11.2015, 01:26

(07.11.2015)mowny schrieb:  Hm? Ich hab sie bloß für 60 gesehen, und als ich mich dann zum Kauf durchgerungen hatte warse ausverkauft ...

Die größte ist ein Meter groß und 5kg schwer. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - R4INB0WD45H F4N - 07.11.2015, 12:06

Die Einzige, die ich gefunden habe in 50cm Größe, ist Fluttershy für knapp 40 €.
RD und TS sind gar nicht als 50cm-Variante verfügbar und Pinkie kostet ja fast 90€, was einfach zu teuer für ein "Offizielles Plushie" ist. Twilight: No, Really?

Naja, mal abwarten. Ich bleibe erstmal bei den FW-Plushies für knapp 30€. Das geht eigentlich. Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 07.11.2015, 16:04

Die ganz Große gab es auch nur in mehrstöckigen Spielzeugläden.
[Bild: 2a83zg0.jpg]
Pinkie wird aber wie erwähnt schon länger nicht mehr hergestellt weil sie am schlechtesten weg ging, bzw steht eh auch auf Nici's Seite dass alles limitiert ist damit sie dauernd neue Designs rausbringen können. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - BlackCherry - 10.11.2015, 21:58

Ich weiß es ist nichts direkt neues aber ich wollte trotzdem mal berichten, dass ich in Berlin beim Toys'r'us (Kaufpark Grüne Eiche) endlich fündig geworden bin und die Apple Spielsets bekommen habe Brohoof hatte schon Sorge die gar nie irgendwo zu finden.

Geholt habe ich mir Flim+Flam samt ihrem Maschinchen (einer der beiden ist in einer extra Packung zu erstehen), den Ciderstand mit Applejack, die gerade gegen einen Apfelbaum tritt, Apple Fritter, Apple Strudel, Babs und Applebloom mit den Drehtellern und einem Tischchen und eine schlafende AJ im Bett.
Alles zusammen hat ca 50€ gekostet. Die Verarbeitung ist soweit sehr gut, wenig Farbfehler bei den Figuren und die individuellen Posen sind toll. Zu bemängeln hätte ich höchstens, dass der Baum nur eine halbe Schale ist.
Was ich wiederum gut finde sind die transparenten Gummi-Straps an den Hüten, damit diese nicht von den Figuren fallen. Generell - Hüte!
Beim Applecider-Stand sind Eimer mit Äpfeln, Becher und das Fass nach Laune zu positionieren und auch beim Apfelbaum lassen sich die Äpfel abnehmen.

Ich werde mir auf jeden Fall demnächst noch das Gebäude mit Granny Smith holen (ca 25€) - hierbei fand ich es nur schade, dass dieses sehr flach ist und ich vermute mal ebenfalls eine halbe Schale.

Im großen und ganzen aber endlich tolle neue Figuren, eine tolle Ergänzung zu den 3er Sets und eine prima Abwechslung zu den mittlerweile doch ziemlich immergleichen Blindbags.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 10.11.2015, 23:01

(10.11.2015)BlackCherry schrieb:  Ich werde mir auf jeden Fall demnächst noch das Gebäude mit Granny Smith holen (ca 25€) - hierbei fand ich es nur schade, dass dieses sehr flach ist und ich vermute mal ebenfalls eine halbe Schale.

Wäre toll wenn du berichten könntest sobald du es gekauft hast  Twilight happy  Ich wollte das Haus eigentlich auch haben, aber als ich es im Laden gesehen habe hat es mich nicht so ganz überzeugt, und da ich an dem Tag eh genug Ponykram gekauft hatte habe ich es erstmal gelassen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.11.2015, 23:15

Um genau zu sein ist es ein Dreieck, so lässt es sich besser in Vitrinen stellen als wenn es 3D wäre und es wäre auch für Kinder etwas unhandlich.

Übrigens kommen noch mehr Play-doh Sachen raus, ausser Rarity's Stylingkopf (endlich mal keine Pinkie) weiß ich aber noch nichts.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 10.11.2015, 23:23

(10.11.2015)Ayu schrieb:  Um genau zu sein ist es ein Dreieck, so lässt es sich besser in Vitrinen stellen als wenn es 3D wäre und es wäre auch für Kinder etwas unhandlich.

Hast du eins? Wenn ja könntest du ein Foto "von hinten" machen?
Mir persönlich wäre ja komplett 3D lieber [Bild: 01-applejackunsure.png] Wir hatten als Kinder auch komplette, zum Teil aufklappbare 3D-Spielsets.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.11.2015, 23:35

Von oben gesehen ist es halt ein Dreieck, es besteht innen auch keine wirkliche Verbindung zur äusseren Form (minus Tür und Fenster).
[Bild: 9q8jt3.jpg]
Es ist Innen weniger Platz als das Ding groß ist.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 14.11.2015, 22:31

Heute gabs beim Claires MLP Zierkissen für so 16 Euro. Sind sicher bald online dann kann man sie sich da angucken.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 18.11.2015, 22:30

Die neuste Diamond Select Spardose:
[Bild: Diamond%2BSelect%2BTrixie%2BFigure%2BBank.jpg]

Und dass Tütü-Kleid, dass ich im Sommer bei H&M gefunden hatte, ist endlich auch online so dass ich n Bild posten kann. RD laugh
[Bild: 2wexeu1.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 19.11.2015, 07:47

Die Trixie sieht schon ziemlich gut aus.
Für eine Spardose macht die schon was her Great and Powerful


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 19.11.2015, 10:56

Die Spardose gefällt mir auch [Bild: pc-swcute.png] Mein Problem ist nur, dass ich eh nie spare [Bild: cl-rd-laugh.png] Naja, außer auf nem Sparbuch eben, aber nicht zu Hause.

Hat eigentlich inzwischen mal jemand den diesjährigen My Little Pony Weihnachtspullover von H&M in einer Filliale gefunden? Der mit dem G1 Motiv, der hier vor einiger Zeit mal gepostet wurde.
Ich renne jetzt seit mittlerweile vier Wochen regelmäßig in den H&M Store in unserer Stadt aber...hatte bisher leider noch kein Glück [Bild: cl-ts-down.png] Dabei hätte ich den Pullover so gerne, ich find den sooo süß. Online auf der Seite von H&M (die mal voll unübersichtlich ist) finde ich leider auch nichts...gibts den denn überhaupt schon? Vielleicht kommt er ja doch nicht raus, weil da zu wenige Leute überhaupt Interesse dran hätten? Ich bin irgendwie n bisschen ratlos.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Lachtnicht - 19.11.2015, 16:10

Der hier?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 19.11.2015, 17:46

(19.11.2015)Shiny Binary schrieb:  Hat eigentlich inzwischen mal jemand den diesjährigen My Little Pony Weihnachtspullover von H&M in einer Filliale gefunden? Der mit dem G1 Motiv, der hier vor einiger Zeit mal gepostet wurde.

Leider noch nicht, ich gucke auch immer schon bei H&M und H&M Online  AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 19.11.2015, 19:37

(19.11.2015)Lachtnicht schrieb:  Der hier?

Öh, ja, das müsste er eigentlich sein [Bild: cl-ts-shock.png] Danke fürs raussuchen.

Aber der Preis...das ist ja grausam. Das würde ich nicht bezahlen - habe eigentlich gedacht, dass der so um die 30 Euro kosten wird, wie die meisten Pullover bei H&M. Aber das ist ja übel...dabei hätte ich ihn so gerne :<


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 19.11.2015, 19:42

Das Problem ist das bei H&M manche Sachen überhaupt nicht in jede Filiale kommen und beim Kleidchen hatte es ja auch n halbes Jahr gebraucht bis es online war, andere Sachen sind sogar früher online als sie in den Filialen sind. [Bild: rd-aj-6.png]