Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.11.2015, 02:11

Meine männliche Hälfte will das unbedingt für die Arbeit haben, kostet irgendwas um die 5€. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Demon Hoove - 23.11.2015, 05:39

Wenn das meine zwei Diven sehen, weiss ich schon, was da für n krieg in der wanne ausbricht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 23.11.2015, 11:39

Ich finde die Umsetzung leider nicht so gelungen.

Bei anderen Badeschaumbehältern hat man es auch schon geschafft das es komplett wie ne Figur aussieht... Und nicht einfach nur den Kopf auf einen Klumpen gesetzt xD
http://orig01.deviantart.net/a2b9/f/2013/117/e/8/e867100fccbf00b7be95a8e8f4b69d7d-d6381kv.jpg


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 23.11.2015, 11:55

Also ich finds schon ziemlich knuffig [Bild: cl-ts-yell.png]

Kaufen würde ich mir dennoch keinen Badezusatz, da ich nicht bade [Bild: cl-ts-teehee.png] Man könnte die Figur zwar ausleeren und anschließend aufheben aber...das wärs mir dann irgendwie nicht wert, nimmt mir nur Platz weg, den ich eh schon nicht habe.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 23.11.2015, 13:31

(22.11.2015)Ayu schrieb:  Bei Claire's gibt es Schaumbäder in RD-Form, nur kann es noch dauern bis die meisten die haben.
[Bild: DSC_0773.JPG]
[Bild: Rainbow-Dash-H-and-a-Bubble-Bath-1.jpg]

Ich finde die Rainbow Dash süß aber ich würde sie mir nicht kaufen.
Nach was soll der Badezusatz riechen? Oft haben diese Schaum Bäder für Kinder einen komischen Geruch wie Bubblegum oder so. Oft auch Erdbeere aber das riecht auch nicht immer so gut FS sad
Außerdem Bade ich nicht oft.
Deswegen würde ich sie mir nicht kaufen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Astarte - 23.11.2015, 14:18

Heute kam bei mir ein Rossmann Prospekt ins Haus geflattert. Dort sind ab heute scheinbar ein paar MLP Artikel reduziert, unter Anderem auch Plüschis. Leider steht zu den Plüschis keine Marke, deswegen finde ich auch keine Infos dazu im Internet. Shrug Vielleicht erkennt ja jemand von euch, welche Plüschis das genau sind? Ich wüsste nämlich gerne, ob die in Echt ganz passabel aussehen und ob das preistechnisch fair ist. Rossmann setzt den Ursprungspreis ja manchmal etwas höher an, damit man denkt dass man noch mehr gespart hat. RD wink

Bild aus dem Prospekt (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Golden Bell - 23.11.2015, 15:08

Interessant! Die haben also auch diese mit Wasser gefüllten Glitzerponys, da hatte doch mal jemand die Idee das Wasser abzulassen und sie stattdessen mit Shampoo zu füllen [Bild: cl-ts-teehee.png]
Da schau ich auch mal die Tage beim Rossmann vorbei.

Bin nur gerade verwirrt, weil im Onlineprospekt nichts von Ponys drin steht
http://angebote.rossmann.de/1448010032/#page_1


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 23.11.2015, 15:59

(23.11.2015)Astarte schrieb:  Heute kam bei mir ein Rossmann Prospekt ins Haus geflattert. Dort sind ab heute scheinbar ein paar MLP Artikel reduziert, unter Anderem auch Plüschis. Leider steht zu den Plüschis keine Marke, deswegen finde ich auch keine Infos dazu im Internet. Shrug Vielleicht erkennt ja jemand von euch, welche Plüschis das genau sind? Ich wüsste nämlich gerne, ob die in Echt ganz passabel aussehen und ob das preistechnisch fair ist. Rossmann setzt den Ursprungspreis ja manchmal etwas höher an, damit man denkt dass man noch mehr gespart hat. RD wink

Bild aus dem Prospekt (Öffnen)

Das müssten die Plushes von Famosa sein [Bild: pc-thinkie.png]
An sich würde ich sagen der Preis ist in jedem Fall angemessen, aber würde dir empfehlen, einfach mal hinzugehen und sie dir anzusehen [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 23.11.2015, 19:01

Jop, sind die kleineren Famosa Plüschies, die großen haben Stoffflügel.

Übrigens hat ein Freund von mir heute schon die Chibi RD's geraided, die riechen nach Blaubeer-Kaugummi, Flüssigkeit ist RD-Blau.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 28.11.2015, 17:14

Beim TRU gibt es -30% auf MLP und nebenbei haben sie bei uns nun endlich die sitzenden XXL Brushables.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nerymon - 29.11.2015, 03:15

(23.11.2015)Leopatra schrieb:  Ich finde die Umsetzung leider nicht so gelungen.

Bei anderen Badeschaumbehältern hat man es auch schon geschafft das es komplett wie ne Figur aussieht... Und nicht einfach nur den Kopf auf einen Klumpen gesetzt xD
http://orig01.deviantart.net/a2b9/f/2013/117/e/8/e867100fccbf00b7be95a8e8f4b69d7d-d6381kv.jpg

Könnte mir denken, dass die das so klobig gemacht haben, damit mehr Inhalt reinpasst. Wenn man den Körper richtig gestaltet mit Beinen und so, wärs vllt. nich so vorteilhaft zu befüllen... is aber nur ne Vermutung. Shrug

Wird es davon nur RD geben, oder sind die anderen Ponies vllt. auch irgendwann noch geplant?

Kaufen würde ichs wohl aber eher nich... da nehm ich lieber Badeflaschen, die man hinterher wegwerfen kann... hab so schon zu viel Merch rumstehen D:


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 29.11.2015, 06:53

Hersteller wäre H&A und ist eine Marke aus England die generell Badezeug für Kinder macht aber direkt als Figur gibt es nur RD, sie haben auch viel G1 Zeug.
http://www.handa-uk.com/product/christmas-gifting/my-little-pony/
http://www.handa-uk.com/product/christmas-gifting/my-little-pony-retro/

Achja, es spielt seit ca einer Woche Werbung für dieses uralt Grusel-Ding:





RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Kara - 29.11.2015, 12:07

(28.11.2015)Ayu schrieb:  Beim TRU gibt es -30% auf MLP und nebenbei haben sie bei uns nun endlich die sitzenden XXL Brushables.

Die 30% gelten aber sicher nur für Österreich, oder? In Deutschland gibt's nämlich meines Wissens nur 20% AJ hmm


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 29.11.2015, 12:18

Also meine zwei toys r us (gut das ich zwischen ingo und münchen lebe hab also zwei in der "nähe"9
Haben weder 30 noch 20% auf mlp sachen .. Nur auf Lego und Playmobil xDD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 29.11.2015, 12:19

Hab gestern auch noch die Werbung gesehen, dass es zumindest für Lego ist. Playmobil weiß ich gerade nicht.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 29.11.2015, 12:42

Ich weiß auch nur von Lego aber mein nächster vernünftiger Toys r Us ist knapp 60 Km weg. Der in Wiesbaden ist vom Sortiment her nicht so das wahre. [Bild: pc-thinkie.png]
Deswegen kann ich es nicht 100pro sagen aber bei uns ist es glaube ich auch nur Lego. Momentan ist aber auch nichts draußen, was ich haben müsste. Ich warte auf die Pinkie Sets nächstes Jahr. Dann werde ich mich mal wieder auf den Weg machen [Bild: cl-pp-partytime.png]

Oh Gott diese Baby Pinkie Pie finde ich gruselig [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 29.11.2015, 13:00

Kenne das Problem, habe auch keinen Toys'R'Us in der Nähe, zumindest nicht unmittelbar und so, dass man mal eben hin könnte. Finde ich manchmal ein bisschen schade aber...naja, zum Glück gibt es ja das Internet [Bild: pc-swtounge.png]

Die Baby Pinkie finde ich auch äh....sagen wir merkwürdig, wäre jetzt auch nicht gerade mein Fall.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 29.11.2015, 13:04

Laut deren Internetseite gibt es 20% auf MLP-Sachen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 29.11.2015, 13:52

Dann gildet das evtl nur für ihren Online shop ... und nicht für öffentliches .. is wie mit build a bear xDD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 29.11.2015, 18:07

Würde ich von ihren Onlineshop reden hätte ich das auch geschrieben, es hängen dafür auch große Werbe-Plakate in Form von Ständern in den Shops. [Bild: cl-pp-shrug.png]