Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 01.12.2015, 20:30

Bei uns haben sie die Kalender noch Kistenweise beim Müller in der SCS.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YaschaYing - 02.12.2015, 02:29

Der Frozen Kalender ist mit schoki und heute war ein Olaf drin.. Auch auf der schoki.. Yay xD
[Bild: 98hok1.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 02.12.2015, 02:35

Nichts geht über den leicht kartonlich-plastischen Eigengeschmack. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 02.12.2015, 13:37

Also der Frozen Kalender ist echt supercool, auch der Aufdruck auf der Schokolade sieht wirklich gut aus! Hätte ich mir auch geholt, hätte ich den irgendwo gesehen [Bild: cl-pp-content.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Jessy_Kisu_Kata - 02.12.2015, 14:07

Srsly .. .Entweder verarscht mich meine Zunge oder das Die schok ischmwckt nach Bananen spülmittel .. .
naja wenigens schmeckt mein after eight kalender gut xD


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Neru - 02.12.2015, 14:28

also.. so schokolade in solchen kalender kann schon mal etwas älter sein und daher auch etwas seltsamer schmecken XD gesundheits gefärdent sollte es aber nicht sein Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - mowny - 02.12.2015, 21:11

(01.12.2015)Risingstar schrieb:  Sie ist zwar von MLP, dennoch etwas creppy.

Meinst Du jetzt creepy, crappy oder beides?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 02.12.2015, 22:56

(02.12.2015)mowny schrieb:  
(01.12.2015)Risingstar schrieb:  Sie ist zwar von MLP, dennoch etwas creppy.

Meinst Du jetzt creepy, crappy oder beides?

Ich meine eigentlich creepy damit.
Was soll eigentlich crappy sein?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Alpha-Mango - 02.12.2015, 23:32

Crappy ist scheiße Big Grin


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Risingstar - 03.12.2015, 12:28

(02.12.2015)Defiant_Dash schrieb:  Crappy ist scheiße Big Grin

Ah ok, das auch. [Bild: cl-rar-obviously.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Nezumi - 09.12.2015, 17:25

So, kann mir dann auch endlich die dritte Staffel anschauen! [Bild: cs49jbqf.png]
3. Staffel DVD Box (Öffnen)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Enchanted Newmoon - 09.12.2015, 22:18

Globus hat momentan durchsichtige Glitzerblindbag Ponys zu verkaufen. In der Packung sind die Mane6 und ein grüner Hengst dessen Namen ich vergessen habe. Kostet 16,99€ was für mich leider uninteressant ist.
Außerdem hat er diese Scooterloo zum anmalen und verzieren, sowie Rarity, Fluttershy und Pinkie Pie mit stylebarer Mähne mit einer Größe von ca 15cm.

So hab ich's zumidnest bei mir im Ort im Globus gefunden, aber da wird behauptet das gibts jetzt überall im Globus. RD laugh Vielleicht is das ja für einen von Euch interessant. RD wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Voodooslove - 09.12.2015, 22:26

In unserem Müller gibts die beiden ebenso. Scheint also doch in verschiedenen Gegenden gerade erhältlich zu sein Wink


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 09.12.2015, 22:32

Diese Sachen gibt es auch beim Müller und beim Spiele Max in Halle. Dort hab ich auch noch einige andere interessante Sachen gefunden, die Fotos werde ich morgen oder übermorgen noch hier posten.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 10.12.2015, 01:32

Gibt es neu bei H&M in der Kinderabteilung für ~13€, wer kleine Füsse hat kann da genauso wie in die Socken reinpassen.
[Bild: 20uqzba.jpg]
[Bild: aewbqf.jpg]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 10.12.2015, 08:17

Wie niedlich, haben sie schon wieder sowas süßes bei H&M? Hätte ich eine Tochter dann würde ich ihr sofort die Pinkie Schühchen kaufen. Das ist doch der hingucker im Kindergarten Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 10.12.2015, 10:02

Also für Kinder sind diese Schuhe ja wohl sowas von niedlich [Bild: pc-rteehee.png] Bloß schätze ich, dass ich da selbst nie im Leben rein passen würde.

Ich war erst vor kurzem bei H&M und hatte da auch superniedliche Socken von My Little Pony in der Hand, die ich mir schon fast gekauft hätte. Wirkten aber dann doch leider etwas klein, auch wenn mit Sicherheit Elasthan drin ist. Habe sie dann also da gelassen.

Den G1 Weihnachtspullover habe ich leider immer noch nicht in einer Filliale gesehen, fürchte auch irgendwie, dass das nichts mehr wird.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 10.12.2015, 10:13

Die sehen aber schon strange aus. xD
Dachte erst, dass seien Mäppchen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Voodooslove - 10.12.2015, 10:59

habs auch erst für federmappen gehalten. Ohne die Beine hätten sie auch so trashig ausgesehen, dass ich sie dann wohl gekauft hätte [Bild: rd-pinkie3.png]

Als Schuhe mag ichs nciht so, aber eher weil ich damit den ganzen Staub des Bodens immer mitnehme. Und das mag ich nicht. Und Haare. Überall Kaninchenhaare [Bild: pc-puhh.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Tamira - 10.12.2015, 15:51

Ich finde die eher unheimlich als niedlich. Besonders die Schnauzen sehen aus wie von Schweinen und nicht nur die Mähnen und Schweife, sondern auch die Augen sind viel zu klein. Auf den ersten Blick hätte ich die jetzt auch für Federmappen gehalten, aber als Schuhe gefallen sie mir noch weniger.