Bronies.de
My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: My little Pony Merchandise Aktuell bei... (/showthread.php?tid=3773)



RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 28.12.2015, 11:25

Ich muss die Decke auch haben... wenn ich Glück habe bekomme ich sie heute abend auch noch.
Aber warscheinlich sind dann wieder alle vergriffen...Whining


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Enchanted Newmoon - 28.12.2015, 21:22

Also die Decke von Claires hab ich mir heute in Mannheim geholt. Sie kostet 16,99€ dort und ich bin persönlich mega zufrieden mit ihr! Jetzt liegt sie ordentlich gefaltet in meinem Bett.. Wenn mein Hund das sieht ist es damit vorbei, dann wird wohl reingekuschelt. RD laugh


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 28.12.2015, 23:51

Die Decken sind total süß Pinkie happy
Da muss ich morgen mal schauen Twilight smile


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 29.12.2015, 07:31

War gestern im Lidl und da gabs keine Bettwäsche und auch keine Decke, jammerschade...
Seid wann hat Lidl die denn schon?


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Hiraiko - 29.12.2015, 12:09

Ich war gerade bei unserem Lidl und der hat auch nichts. Der hat es aber auch generell nicht im Sortiment glaube ich.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YuTendo - 29.12.2015, 13:09

Hab gerade mal die Lidl Prospekte von diesem Monat durchgeschaut und leider keinen Hinweis dazu gefunden. Ich bin später selbst bei LIDL (Feuerwerk) und werde dann auch nochmal schauen und gegebenenfalls fragen.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 29.12.2015, 13:53

@YuTendo: Oh dann sag uns mal bescheid, ob sie die noch bekommen Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YuTendo - 29.12.2015, 16:17

Also sie hatten nichts da -auch nicht ausverkauft oder so. Die Verkäuferin konnte mir leider auch nicht genaueres sagen [Bild: cl-rd-ache.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 29.12.2015, 16:20

Ayu kommt doch aus Österreich. Da kann sich das Sortiment schon unterscheiden.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 29.12.2015, 16:27

Achja stimmt... Ayu kommt aus Österreich, da ist das Sortiment anders Twilight happy


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 29.12.2015, 17:51

War aber zeitgleich im deutschen Onlineshop, es haben aber viele Lidl generell nichts an Textilsortiment für Schlafzimmer. Ist halt die selbe Problematik wie beim Backbuch. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Derpy De Hooves - 29.12.2015, 17:53

Weiss ja nicht, wie es bei den anderen hier im Lidl aussieht, aber unserer hat nichtmal eine Textilabteilung RD laugh
Die sind voll auf Futter getrimmt bei uns und Getränke.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 29.12.2015, 18:11

Wenns im Prospekt ist, dann ist es in der Regel auch im Laden. Aber da es ja anscheinend nicht im deutschen Prospekt ist, kann es das auch nicht geben ^^

Gerade ab hier sieht man, dass es das Backbuch damals nur in Österreich gab, da MaSc noch erwähnte, dass er (damals) alle mögichen deutschen Prospekte durchgegangen ist und da kein Backbuch bei war. Bei Lidl war es damals bei uns auch nicht, ich war bis vor zwei Jahren da noch so gut wie jeden Tag. Das kam erst ein Jahr später zu uns.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6339&pid=1061202#pid1061202

Wieso die Bettwäsche bei uns im Online Shop war, kann ich nicht sagen. Aber in der Regel haben die auch nur das im Laden, was es im Prospekt gibt.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Leopatra - 29.12.2015, 18:11

Der Lidl hier hatte schon Bettwäsche aber sowas wie Drachenzähmen leicht gemacht und Mia.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Sunset - 29.12.2015, 18:23

Bei uns hatten sie Bettwäsche für Erwachsene :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Koyo - 29.12.2015, 18:27

Wenn ich online im Prospekt schaue, seh ich auch nur Bettdecken und co.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Triss - 29.12.2015, 18:38

Ich war heute auch in unserem LIDL. Bettwäsche gab es, halt in diesen "Ramschständern", aber keine von MLP. :/


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Ayu - 29.12.2015, 18:45

Bei dem bei uns im Ort haben sie auch nur Kostüm-Bettwäschen (wo die Decke ein Körper als Aufdruck hat), die von MLP habe ich nur in der Hauptstadt gefunden. [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - Shiny Binary - 30.12.2015, 13:13

Also ich war auch hier im Lidl und da hatten sie auch gar nichts leider - nur Mia and Me oder wie der Mist heißt [Bild: cl-rd-laugh.png] Und so hässliches anderes Zeug, aber nichts von MLP.

Echt schade, die Decke hätte ich gern gehabt, dies echt knuffig.


RE: My little Pony Merchandise Aktuell bei... - YuTendo - 30.12.2015, 13:28

Hab jetzt nochmal gezielt nach österreichischen Prospekten gesucht und das Angebot war wohl in den Lidl Filialen nur von 10.12. bis 16.12.2015 gültig (click). Ich kann jetzt nicht sagen für welches Land das gezeigt Prospekt gültig ist, aber so oder so waren wir wohl alle einfach zuspät dran. [Bild: 01-facehoof.png]

Edit
@Shiny
Die blaue Rainbow Decke? -die war doch von Claire oder? (sollte noch verfügbar sein)